Frühstücksentwicklung im DLP

Diskussion 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Seid doch nicht so gemein...
Positiv denken! Das wird schon so sein, wie an der Hotline mittlerweile mehrfach bestätigt [emoji4]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Fotos & Updates, Ohana! :top:

Ich hoffe, der Starbucks im Cheyenne hat dann im Mai geöffnet.
Und da ich das gerade mit der Bella Notte lese: Heißt das, ich kann auch ohne sämtliche HP/Vouchers als normaler Gast dort für 12 Euro frühstücken?! Das wäre wohl auch noch eine Option für uns dann :-*
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Sehr gern!

Ich vermute, dass das Starbucks sehr bald auf macht. Die Scheiben waren noch zu geklebt. Aber das Schild hängt ja schon mal und ich denke nicht, dass das so lange im Voraus aufgehängt wird, oder?!?

Ja, das sieht für mich im Bella Notte eindeutig so aus!
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Gab es eigentlich früher gar kein Frühstücks-Angebot im Park? (Außer z.B. den Muffins in der Main Street Bakery) Ich frage mich gerade, ob das wirklich neu ist oder früher nur keiner drauf geachtet hat [emoji848]
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich vermute, dass das Starbucks sehr bald auf macht. Die Scheiben waren noch zu geklebt. Aber das Schild hängt ja schon mal und ich denke nicht, dass das so lange im Voraus aufgehängt wird, oder?!?
!
Das Starbucks im Cheyenne öffnet diese Woche am Samstag - zumindest ist es da geplant.
Wann das im Santa Fe öffnet, ist noch nicht sicher.

Im (wahrscheinlich) Herbst kommt dann ein weiteres in der Lodge dazu.

Gab es eigentlich früher gar kein Frühstücks-Angebot im Park? (Außer z.B. den Muffins in der Main Street Bakery) Ich frage mich gerade, ob das wirklich neu ist oder früher nur keiner drauf geachtet hat [emoji848]
In der jüngeren Vergangenheit nicht, ganz früher weiß ich nicht mehr - mal abgesehen von der Möglichkeit, die für einige Hotelgäste immer angeboten wurde, das selbe Frühstück wie im Hotel auch im Park als Buffet zu bekommen, aber das waren ja geschlossene Gruppen und die Hotels waren im Wechsel dran.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Das Hotelfrühstück im Park während der EMH hatten wir früher auch mal in Anspruch genommen.
Aber komisch eigentlich, dass es für nicht-Hotelgäste nix gab... Da hätte sich ja sicherlich noch ein paar Euro mit verdienen lassen.

OT: Meine Freundin und ich haben übrigens DEN Masterplan entwickelt, um das DLP aus der finanziellen Krise zu holen. Wem stelle ich den bei Disney am besten vor? [emoji13]
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gab es eigentlich früher gar kein Frühstücks-Angebot im Park? (Außer z.B. den Muffins in der Main Street Bakery) Ich frage mich gerade, ob das wirklich neu ist oder früher nur keiner drauf geachtet hat [emoji848]
In den Studios wurde mal "Frühstück" angespriesen.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Aufgrund der Renovierungen im NPBC wurden wir mal in den Park ausquartiert. Da konnten wir im Plaza Gardens frühstücken. Daher frage ich jedesmal, ob es das wieder gibt. Diesmal bekam ich das hier.


 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Seltsam. Wir hatten vorgestern einen CM gefragt, den wir kennen und der hat im Cheyenne gefragt und da wurde ihm Samstag genannt.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Mal eine Frage. Was labberst du mich jetzt so dumm von der Seite an?
Ohana hat dich gebeten, bei der Hotline anzurufen und dann hier mitzuteilen, was du erfahren hast. Man kann auch einfach etwas so lesen, wie es da steht, und muss keinen fiesen sarkastischen Unterton reininterpretieren [emoji6] [emoji4]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Dann muss ich mich entschuldigen. Hab da wohl Sarkasmus gelesen, wo keiner war. Sorry!

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
 

Oben