Jahrespass per Post (Startdatum angeben?)

MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

bei uns ist der Fall etwas komplizierter. :) und unser erster Besuch recht knapp von der Drinbleibzeit im Park. Daher würde ich gerne den Jahrespass schon jetzt per Post bestellen.

Kann ich da ein Startdatum angeben? Also zb:

Unser erster Besuch findet am 30.10.2014 statt

geht das? Wie sind aktuell eure Erfahrungen, wie lange das alles dauert? Wann wird die Kreditkarte belastet?
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
ich habe jetzt drauf geschrieben, das wir unseren ersten Besuch am 30.10. planen. :) mal schauen was passiert :)

habe 5x Dream bestellt, eine Kopie der Ausweise begefügt, Passbilder und die Schwerbehindertenausweise.

den Preis für die Leute ohne SBA habe ich auf -20% gesetzt, für die mit SBA auf -30%. mal schauen ob es so hinhaut. haben ja noch genug "Spielraum"

dann alles eingetütet, per Einschreiben geschickt, damit ich nachvollziehen kann das es angekommen ist.

ich bin gespannt :)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns hat´s gerade nur gut 2 Wochen gedauert. Das mit dem Wunschdatum hat leider nicht geklappt.
Die Kreditkarte wurde Montag belastet, die AP waren Freitag da. Kamen übrigens per Einschreiben mit Rückschein.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Wie kann man denn den AP per Post oder Online beantragen ? :noidea:

dann hätt ich ein cooles Geburtstags Geschenk :giggle:

Danke schonmal im Vorraus
Disenyfreak1996
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Guckst du hier:
Disneyland Resort Paris
wichtig! Lösche deinen Cachespeicher, wenn du vorher schonmal auf Disneyland.com warst, sonst wirst du automatisch auf die deutsche Seite geleitet, und da gibts keine AP´s :)
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ich möchte nichts falsches behaupten, aber soviel mir bekannt ist, nur über die französische...
 
schumidog Krümelmonster
Online kann man jahrespässen nur bestellen wenn man in Frankreich wohnt, sonst über den Postweg.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
okay und wie mache ich das über den Post weg soll ich dann einfach ein schreiben fertig machen ab wann die gelten soll, das geld und noch ein bild mit in den Brief tuen und dann einfach nach Disney schicken ?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Anträge gibt auch nur über die französische Website - sind dann natürlich auch in französisch.
Beginndatum kann man angeben, wird aber nicht immer berücksichtigt.
Eine Kopie vom Perso wollen die auch.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich habe geordert:

5x Dream für die Familie (Mann kommt über das B im Schwerbehindertenausweis vom Sohn rein) ich wollte gerne eine Karte, falls wir mal wieder einen Pfleger mitnehmen.


Naja auf jeden Fall haben sie jetzt 801€ abgebucht von der Kreditkarte.

2x Dream mit Schwerbehinderen Rabat (10%%?) = 188€ x2 = 376€
3x Dream normal 3x209€ = 627€

=-20% Familienrabatt= 802€

Hat also geklappt.

*hibbel*

gestern gebucht, dann hoffe ich mal, die Karten kommen bald :)

Ich habe beigefügt: Bilder, Perso und Reispasskopien der Kinder, Kopien der Schwerbehindertenausweise.

Da die Kreditkarte auf meine Mutter läuft, war sie die Bestellerin (erstes Feld) ohne eigene Karten, hat wohl funktioniert.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Die Karten kamen heute an, aber gültig ab 22.09.2014 :( Rollisymbol wurde auf die zwei Karten von den Kindern mit SBA gleich drauf gedruckt. (Das ist gut, dann muss man den SBA bei den Gratis Karten nicht immer zeigen)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte unseren Antrag am Dienstag, 07.10. per Einschreiben nach Paris geschickt und heute, 22.10., kamen sie hier an, allerdings ohne Berücksichtigung unseres Wunschdatums. Egal! Das ging doch mal fix :jump
 

Wenn Dich "Jahrespass per Post (Startdatum angeben?)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben