Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
j.w. macht ein Foto vom Schloß
Dann trefft euch doch einfach On Stage. Mouse Gear z.B. hat doch bis mindestens 22 Uhr auf. Wenn sich Julia eine Jacke übers Dirndl zieht, fällt das doch im dunkeln keinem mehr auf.
 
Yume Disney Historikerin
Hmm, ja schwierig. Oder Ihr folgt d. j.s Vorschlag,falls Julia das darf. Grüßt sie auf jeden Fall ganz lieb von mi. Wir haben sie nur kurz von Weitem gesehen, denn sie war schwer beschäftigt in der Karamell-Küche uns wir wollten nicht stören.

Habe gestern noch den lieben Donald in Mexiko besucht. War schön [emoji3531]


Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Yume Disney Historikerin
In einer halben Stunde machen wir uns dann auf ins Magic Kingdom, Adventureland un Tomorrowland haben wir noch nicht gesehen.
Abendessen in der Skipper Canteen und danach noch die Firework Dessertparty genießen. Mit EMH am Abend dürfen wir bis um zwölf im Park bleiben.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf das einfachste kommt man nicht... danke für die Idee, wir treffen sie nach Feierabend onstage, dann passt alles.
Das Character warehouse hatte süße Sachen heute. Die Candy Bowl haben wir (noch dagelassen und mit der cinderella Tasse kämpfe ich noch. Aber das Bambi Bild musste mit!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren in den Studios. Ich fand die Wartezeiten heute auch völlig ok. Ohne FP in 15 Minuten Alien Gedrehdings mittags gefahren. 4. FP für TSMM zeitnah bekommen. Daher haben wir heute echt mal was geschafft. Alle rides der Studios und wir waren wegen Frühstück bei Chef Mickey erst um 10 da. Star Tours war auch durchlaufen. Josue ist unter die Pinsammler gegangen. Mit dem Erfolg, dass wir jetzt bei jedem CM anhalten müssen. Die meisten haben aber ehrlich gesagt nicht so schöne. Wenn wir uns gleich irgendwie aus den Betten erheben können, wollen wir noch ins MK, da das heute lang auf hat.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Was mag er denn für Pins am liebsten? Julia tradet ja auch, vielleicht kann sie ja etwas für ihn "beiseite legen"?

Wir sind jetzt in EPCOT angekommen, die Schlangen am Einlass sind heftig....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Sind zurück aus dem Magic Kingdom. Leider konnten wir weder Jungle Cruise noch People Mover fahren. Mist! Das heißt, noch mal hin; das wird dieses Jahr unser meistbesuchter Park werden... Dafür haben wir jedoch die Piraten und das Haunted Mansion sowie den Tiki Room geschafft und waren lecker Essen bei den Skippern in deren 'Kantine'. Morgen wird Wäsche gewaschen und am Abend Universal geentert. Mal sehen wie lange wir es bei den Horror-Gestalten aushalten.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute haben wir mal tatsächlich bis 9 30 geschlafen - urlaubsrekord!
Der späte EPCOT Besuch war schön, ich konnte noch bei Soarin durchgehen und hab dafür weniger Zeit gebraucht als Stefan für Living with the land. Baymaxx und Joy &Sadness konnten wir auch noch treffen und dann zur Immuninations FP Area.
Schön wars wieder, seufz...
Julia kam dann später zu uns, die größten Menschenmassen waren schon weg und wir hatten eine tolle Tramfahrt, gelaufen wäre wahrscheinleich schneller gewesen, aber lange nicht so lustig. Julia hatte noch karamell popcorn dabei und hat einer Familie mit zwei zuckersüßen Mädels eine geschenkt. Die Augen hättet ihr sehen sollen, unbezahlbar.
Heute gehts zur halloweenparty, ich denke so gegen 15.00 werden wir da sein. Vorher nochmal zu cast connections. Falls das für irgendwen passt - sie darf wohl noch 4 Gäste außer uns mitnehmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ohh, das wäre schön gewesen, leider zu spät gelesen. Wir hängen heute im Hotel ab, bevor es um ca. 17 Uhr Richtung Universal geht.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Josue sucht glaubecich pins, die es nicht gibt. Er ist halt großer LTB Fan und liebt Dagobert und Tick, Trick und Track. Donald ist aber auch super [emoji4]
Wir waren heute in Universal. War schön leer. Ich hab mit etwas Hilfe auch wieder auf Gringotts gepasst. Ging letztes Jahr nicht. Dann waren wir noch sehr lecker und lustig bei Bubba Gump essen. Und im International Outlet sind wir jetzt. Hier gibt es teilweise andere Sachen als in Vineland, der Store ist aber wesentlich kleiner. Wer die Fußmatte von Halloween sucht wird fündig. Auch haben die viel von der live laugh Mickey oder so Collection. Und noch Epcot 35 pins, die es in Vineland nicht gab.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sag ihr mal Bescheid wegen der Pins.
Wir waren nach der Party erst um 2.00 im Hotel, das zog sich ewig..
War aber schön, haben Stitch als Elvis getroffen, einiges fefahren, am Ende sogar die Zwegenbahn mit 20 min. Fahrten hatten eh sehr kurze zeiten.
Piraten waren cool, mit Liveacts in der Schlange und im ride, Haunted mansion eh.
Tolle Magic shots, die aber noch nicht alle da sind.
Die Parade haben wir relativ zufällig mit einem first row Platz gesehen, die war wieder klasse.
Dafür das Feuerwerk verpasst, aber direkt vor BTM doch mitbekommen, direkt danach gefahren.
Viel gesehen, viel gemacht, aber die Temperaturen gingen einfach nicht runter, das schlaucht wirklich. Demzufolge bis 11.30 geschlafen...
Heute alle FP gecancelt, nach dem Frühstück ist Pool angesagt, dann vielleicht etwas shoppen und ich hab grad im trails end reserviert, da bekommt Julia derzeit 40% und danach zum Sing along mit chip & Dale.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Hallo aus dem Morimoto! Warten gerade auf's Mittagessen. Die Halloween Horrornights gestern waren klasse, aber sau anstrengend. Waren in 7 von 10 Horrorhäusern, hätten auch alle geschafft, doch mir hat das Licht und Geflacker leider schwer zugesetzt, sodass ich Schwindel bekam und Pausen machen musste zwischen den Labyrinthen. Am besten gefallen hat mir Stranger Things als Haus und die Vamp 85 Scarezone. Die Show der Academy of Villains war ebenfalls mega. Alles in allem ein tolles Erlebnis, jedoch das erste und letzte Mal, weil ich die Häuser einfach nicht vertrage.

Was ich noch gar nicht erzählt habe: Am vergangenen Dienstag in der Nacht haben wir von unserem Balkon in der Lodge einen Raketenstart sehen können. Beeindruckend! Hier noch ein Bild von mir vor'm Mk-Feuerwerk. Der Rest komnt nach Rückkehr.


Mobil mit Tapatalk gesendet
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren heute im MK. Sogar mit Regenbogen. Aber Regen gab's nicht, sah nur sehr danach aus. Jetzt sind wir in Disney Springs, waren bei DLuxe burger lecker Essen und gucken wie lange Josue shoppen mitmacht. Ja ich vermisse den Buggy immer noch [emoji23]


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Thorsten falls du das liest, du warst doch hier beim Zahnarzt oder? Ich fürchte, ich komme nocht drum herum. Könntest du mir die Adresse geben?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Och nee... Drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!

Das Essen, die Atmosphäre und das Personal waren klasse gestern im Trails End, überhaupt das ganze Gelände. Zum sing along mit chip und Dale waren wir zwar etwas spät, haben die Größe des Geländes etwas unterschätzt...

Heute gehts nochmal mit Julia in die Studios, dann arbeitet sie 3 Tage. Am di nochmal frei, da zeigt sie den Großeltern EPCOT, bin gespannt, die zwei können mit Disney eigentlich nichts anfangen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben