Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Das Angebot war mit keiner Vergünstigung auf den Zimmerpreis verbunden, oder? Denn mich würde das gleiche Zimmer wie vor zwei Jahren momentan für 2019 1100 € mehr kosten :crazy:
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hast Du einen Link, ich kann es nicht finden :wink:

Die neuen Angebote auf wdtc gelten teilweise bis zum 27.04., also heißt es wieder warten und hoffen :dd (ganz schön nervenaufreibend diesmal, aber das liegt wohl an mir :lach)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah! Wenn man dann bucht, steht es dabei...
(Ich mag die Seite nicht, die reagiert auf meinem blöden PC nicht richtig und am iPad ist alles so klein..... ich hoffe, es ist bald auf der Disney uk seite...)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand das OKW ausprobiert zu buchen? Laut Text nimmt es an Free Dining teil, aber in der Buchungsmaske ist nur ganze ohne Dining auszuwählen zu meinem Zeitraum?
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Auf den Walt Disney Travel Company Seiten scheint gewerkelt zu werden, überall Fehlermeldungen. Vielleicht wird das Angebot ja heute noch aufgeschaltet.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Krass.. in unserem Fall wäre Attractiontickets 300,- günstiger als über die UK Seite. Klar, da käme noch die 200 Dollar Gift Card, aber hätten wir nicht gedacht, dass die UK Seite teurer ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, kann man nicht über die Attractiontickets Seite auch buchen? Hab da gar keine Erfahrung?
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Aktuell kommt bei meiner (Probe)-Buchung eine Fehlermeldung.

mmh. die scheinen es wohl gerade umzustellen!
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Man kann jetzt über UK das Free Dining-Angebot (inkl. Memory Maker und 200$ Gift Card) buchen, habe ich gerade gemacht. Auch wenn es auf der Startseite noch nicht angezeigt wird.. sobald man durchkommt (was ein Geduldsspiel ist momentan) kann man komplett buchen :)
 

Oben