Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder dann verfügbare zusätzlich käufliche FrontOfTheLine Pässe kaufen. (aka "Hallo Verdienstmaximierung ;)")
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Torsten hat gerade drüben bei dein-dlrp.de den See von der Struktur mit Epcot verglichen und das er sich vorstellen kann, dass nach und nach um den See noch weitere Bereiche hinzukommen.

Was ist denn, wenn wir statt auf Studioerweiterungen gerade auf den dritten Park schauen? Die verkaufen das jetzt schick als Erweiterung, werten die Studios mit dem Marvelbereich und den Toy Story Land Erweiterungen auf. Bauen zeitgleich am See und dessen Bereichen. Während der Bauzeiten, bis alle Bereiche da fertig sind, kommt man über die lange Straße durch die Studios dahin.

Wenn alles mal fertig ist, machen sie die Straße dicht, bauen irgendwo ein neues Tor und schon ist der dritte Park da?! Auf der rechten Seite des Sees ist ja noch Platz für weitere Bereiche.

Zuviel Verschwörungstheorie?!
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Was ist denn, wenn wir statt auf Studioerweiterungen gerade auf den dritten Park schauen? Die verkaufen das jetzt schick als Erweiterung, werten die Studios mit dem Marvelbereich und den Toy Story Land Erweiterungen auf. Bauen zeitgleich am See und dessen Bereichen. Während der Bauzeiten, bis alle Bereiche da fertig sind, kommt man über die lange Straße durch die Studios dahin.

Wenn alles mal fertig ist, machen sie die Straße dicht, bauen irgendwo ein neues Tor und schon ist der dritte Park da?! Auf der rechten Seite des Sees ist ja noch Platz für weitere Bereiche.

Zuviel Verschwörungstheorie?!
Ja und was machst Du dann mit dem Platz, welcher ursprünglich für den dritten Park gedacht war? :noidea:

Nein ich denke, durch das Bekenntnis dieser 2 Milliarden Expansion der Studios wird sich die französische Regierung wohl auf den Deal des 2041-Aufschub einlassen (falls denn dieses Gerücht stimmt...). Somit hat man noch ne Meeeeeenge Zeit, über den dritten Park nachzudenken. Dass jetzt die Erweiterungen einen Teil des dritten Parks sein sollen kann ich mir nicht vorstellen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Mal ein paar Gedanken, die mir im Laufe des Tages kam:
- Die Investition war das Mittel von TDWC, um die Eröffnung des dritten Parks hinauszuschieben.
- Die Erweiterung stellt nicht den Beginn des dritten Parks dar.
- Was ist jetzt die im Übernahmeplan vorgesehene Attraktion bis 2021(?)? Eine bisher noch nicht angekündigte Attraktion oder ist das irgendwie in die Erweiterung der Studios integriert?
- Der erste Bereich, der fertig wird, ist Marvel - passend zur zeitgleichen Umgestaltung des Hotels und der Neuthematisierung des Aerosmith-Coasters.
- Die vor zwei Wochen diskutierte Seeshow bezog sich auf den neuen See. Eine Investition von zwei Milliarden Dollar und gleichzeitige Einsparungen (hier bei der alltäglichen Abendshow) passen für mich nicht zusammen. Schließlich geht es insgesamt um eine Steigerung des Erlebnisses.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das mit der Verlängerung der Frist auf 2041 - das hat die französische Regierung deshalb gemacht, weil Disney im Gegenzug groß investiert.

Mit dem dritten Park sehe ich das nicht so - ich meine ja auch in meinem Beitrag nur die Struktur von Epcot, nicht den Inhalt.

Meine Theorie dazu verlinke ich mal: https://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/news_rumors/disney_investiert_2_milliarden_euro_in_3_neue_laender_fuer_die_walt_disney_studios/3.html#pid83159

Außerdem würde dann Disney, wenn man dort nicht den 3.Park baut, wo er vorgesehen ist, die Rechte für ein ganz zentrales Stück wertvollsten Landes verlieren würde, denn Frankreich wird kaum Disney zugestehen, dass das auf ewig Brache bleibt..
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie geschrieben, war nur eine spontane Verschwörungstheorie, die mir so in den Sinn kam ;)
 
Da habt ihr Euren neuen Frozen Bereich [emoji3]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Ich weiß ja nicht ob das technisch überhaupt möglich ist. Aber vielleicht lassen sie den See im Winter ja mit Absicht zugefrieren um dann tatsächlich eine Show zu machen, wäre doch passend für den Frozenbereich.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find es super, dass die Studios 3 neue Bereiche bekommen :)
Besonders freu ich mich auf Frozen :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Von den Artworks her scheint mir der Bereich auch am größten und am aufwendigsten zu sein. Der Bereich hat ja selbst noch mal 3 Bereiche. Der Berg, das Schloß und das Dorf.
Oh echt? Selbst nochmal in 3 Teile 😍
Finde das halt so typisch Disney wie man es auch aus den anderen Disneypakrs kennt.. als wäre man wirklich in Arendelle

von unterwegs zusammengetippst
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Mal noch eine finanzielle Frage zu der ganzen Geschichte: Bei der Aktienübernahme letztes Jahr gab es doch diesen Capital Expenditure Plan, wo Disney zugesagt hat, 2.1 Milliarden Euro zu investieren für die Renovierung der beiden Hotels sowie eine neue Attraktion bis 2024.

Sind denn jetzt diese 2 Milliarden eigentlich zusätzliche Mittel? Müssten ja, oder? :noidea:
 

Oben