Les Villages Nature

Info 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieder neue Bilder von den Villages Nature:

Die Aqualagoon:

















Die Terrassen der Hütten und Apartments:





Quelle: 20minutes fr. und leparisien.fr
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Zur Info: Eine Zeitung (ich glaube Le Parisen) hat geschrieben, dass der Tageseintritt wohl so um die 50 € kosten soll (Quelle: ED92).
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich eines der spektakulärsten Projekte der letzten Jahre. Hatte es am Anfang eher ein wenig belächelt, aber nach jedem neuen Bild (Danke Nico91) steigt die Vorfreude es einmal in Natura zu sehen. :jump
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein weiteres Foto-Update.

Die BelleVie-Farm:















Der Strand:





Das Volleyballfeld:



Die Appartments:



Quelle Foto 1 bis 4: Béatrice Judel

Quelle Foto 5 bis 11: Nathalie Giradel
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade mal nach Preisen im Herbst geschaut ... 300€ sind mir pro Nacht aber doch irgendwie zu viel :no:

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Wären mir auch zu viel. [emoji15] Ich muß mal gucken was wir zahlen. Ich meine es war günstiger als die DCR. [emoji57]
 
Ina Trabinator
Wie kommst du auf 50 Euro? [emoji57]

Wir zahlen ca. 145 Euro pro Nacht. In den Herbstferien. Finde ich okay. Die DCR liegt ja auch meist zwischen 140-160 Euro.

Vorallem haben wir dann 3 Schlafzimmer. Immerhin sind wir 4 Erwachsene und 2 Kinder. Ich freue mich schon. [emoji5]
 
Ina Trabinator
Ach du meintest den Eintritt ins Schwimmbad. Das würde ich auch nie zahlen.

Ja ich finde den Preis für unsere Übernachtung auch in Ordnung. Aber 300 Euro wären mir auch zu viel. Für uns auch super weil wir recht viele Personen sind.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow. Das sieht alles so schön aus. Kann man das Village Nature eigentlich dann auch so betreten? Oder nur mit Reservierung bzw. Tageseintritt?
 

Oben