Toy Story Land

News 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht ja noch ganz schön nach Baustelle aus [emoji28] na ja irgendwann werden wir es schon zu sehen bekommen [emoji4]
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Jessie und Rex sind schon im Toy Story Land angekommen:



Quelle: WDW News Today

Und hier noch ein Video, wie die beiden beim Slinky Dog Dash Coaster installiert werden:


Im WDW News Artikel stand auch noch was zur Storyline der Achterbahn:

According to their storyline, Rex and Jessie decided to help Andy decided to help Andy build a roller coaster using his Mega Coaster Play Kit by stringing up the lights on towers of blocks. Rex got himself tangled up in the lights, but Jessie is nearby to help out.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
By the way: Wo sind eigentlich die Europapark-Hater, die sich beschweren, dass die nichts besonders thematisieren und die Stelzen der Achterbahnen so hässlich zu sehen wären? ;)
Wer mag denn keine Achterbahnstelzen?! Gerade bei dieser Bahn passen Sie doch super, ein Kind baut eine Achterbahn in seinem Zimmer und stellt seine Spielsachen als Deko drum rum ;)

Schöner als Silver Star ist das Ding ja jetzt schon!

P.S.: Bin übrigens kein EP Hasser, ...
 
thorroth Böser Zwerg
Dann hör dir mal das Genörgel an Bluefire und Wodan an und dass Disney Achterbahnen nur voll verkleidet baut..
 
Noch sind sie ja nicht fertig mit der Achterbahn, da kommen bestimmt noch mehr Dekoelement hinzu. Bestimmt ist die Storyline vom Toy Story Land Orlando ähnlich wie im Paris, Andy hat seine Spielsachen im Garten verteilt und hat sie liegen lassen, so oder so ähnlich. Und so siehts dann halt auch aus. Rex und das Cowgirl einfach auf Legosteinen stehen lassen. Ich finde es sieht ganz gut aus, ist aber bei weitem noch nicht fertig. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn sie fertig sind. Dann haben die Besucher von den Hollywoodstudios endlich wieder mehr zu tun.
 
thorroth Böser Zwerg
Es bleibt eine billig thematisierte Bahn. Damit habe ich auch kein Problem. Das Theming passt. Man kann Achterbahnen nur schwer und teuer verkleiden. Mich stört nur, dass wenig Theming und Stelzen bei Disney okay sind und woanders nicht - Thema rosa Brille.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es bleibt eine billig thematisierte Bahn. Damit habe ich auch kein Problem. Das Theming passt. Man kann Achterbahnen nur schwer und teuer verkleiden. Mich stört nur, dass wenig Theming und Stelzen bei Disney okay sind und woanders nicht - Thema rosa Brille.
Ist doch gethemed in Toy Story Land und der Wagen ist sogar fantastisch gethemed. Ich bin kein EP Hasser, ich würde da gerne mal hin, liegt nur nicht so praktisch ;-)
Mir gefallen reine, nur hingeklatschte Achterbahngleise aber tatsächlich nicht. z.B. wie bei Hulk in IOA. Bißchen themeing sollte schon sein, sonst kann man halt auch Six Flags besuchen. Aber das kann ja jeder machen wie er will ;-)
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich finde es einfach nicht der Rede wert, über thematisierte Mega- oder Giga-Coaster mit ihrem Out-and-Back-Layout nachzudenken. Wenn man sich überlegt, was Everest gekostet hat mit allem Drum und Dran...da wird kein Park seine Coaster wie Silverstar (und die ist noch klein) vollständig thematisieren. Diese Coaster sind für das reine Fahrvergnügen da und brauchen keine Geschichte zu erzählen.

Und deswegen gibt es die bei Disney nicht, passt halt nicht. Universal hat Hulk und die seligen Dragons auch nicht voll thematisiert, ist einfach zu teuer...

Ich frage mich auch immer, wieso da so gemeckert wird. Es ist schlichtweg nicht machbar bzw. finanziell zu aufwendig.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es tut mir leid, vielleicht verstehe ich die Diskussion nicht, aber der Toy Story Coaster ist für mich vollkommen in Ordnung, was das Theming angeht. Wer sich über Stelzen beschwert, egal wo, hat einen an der Waffel.

Alleine schon die Kurve um Rex ist für mich, als Toy Story Fan, super gelungen.

Das wird auch wieder ein 1a Disney Ride, da bin ich mir sicher.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Dann hör dir mal das Genörgel an Bluefire und Wodan an und dass Disney Achterbahnen nur voll verkleidet baut..
Naja, vergleicht man Bluefire mit Taron, dann hat das PHL da schon die Nase vorne. Verkleiden kann man so Bahnen schon, die Frage ist halt nur, ob es notwendig ist.

Ich selber fahre Bahnen ohne Verkleidung auch sehr gerne, habe sogar lange behauptet, es wäre komplett unnötig. Es kommt halt immer auf die Bahn an, denke ich mittlerweile. Bei manchen Bahnen will ich mich nicht durch irgendwelchen Klamauk drumherum ablenken lassen oder ich will einfach nicht durchs Dunkel rasen.

EGF im Holiday Park ist ja auch einfach in die "Natur" geklatscht worden und das reicht da auch vollkommen oder Bahnen wie KingDaKa, wie soll man die groß themen?

Aber ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass Disney sich sowas in die Parks stellt. Dafür geht man halt eben in andere Parks und das ist, meiner Meinung nach, auch vollkommen in Ordnung so ;)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt auf mich im ersten Moment, für eine Familienachterbahn, doch überraschend rasant. Sollte ich im laufe der nächsten Jahre nach Orlando kommen, weiß ich ja, was ich als erstes machen werde.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da würde ich doch eher einen Besuch im AK empfehlen.
Für einen Ritt auf einem Ikran würde die meisten sofort auf die poplige Achterbahnfahrt verzichen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Für einen Ritt auf einem Ikran würde die meisten sofort auf die poplige Achterbahnfahrt verzichen.
Popelige Achterbahn? Ts, also als Toy Story Fan freu ich mich da mehr drauf als auf die Steriodversion von Soarin ;)

Aber vermutlich wird man bei beidem gleich lange anstehen müssen :icon_mrgreen:
 

Oben