Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ist das Pixar Short Film Festival wie in Orlando. Zum Hinsetzen und zum Aufwärmen ganz nett ;). Für mich nur unnütz gefüllter Raum - v.a. da auch nebenan der Buzz Lightyear Pizza Planet auch nur Platz wegnimmt. Da wäre Raum für etwas Größeres/Schöneres/Sinnvolleres.
....Geschmäcker sind halt verschiedenen... und was das "Sinnvollere" ist, das lässt sich halt auch nur schwer definieren (wenn dieser Begriff in einem Freizeitpark überhaupt angebracht ist :-*)... also ich jedenfalls freu mich auch drauf. Vielleicht ist man über die Jahre auch genügsam geworden, aber ich bin dankbar auch für vielleicht weniger spektakuläre Erneuerungen/Verbesserungen (hoffentlich ist es das auch :giggle:). Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...

Wo wir uns sicher aber alle einig sind ist, dass man dem lieben Walt im Himmel danken muss, dass diese überaus scheußliche Arcade-Hall am Ausgang weg kommt...und wenn es "nur" ein Merch-Shop ist... dieser Bereich war ja nun echt sowas von tot!
 
Ich frage mich schon, wie lange sie dieses ehemalige Restaurant noch länger ungenutzt lassen wollen. Das Ding steht schon seit Jahren leer. Wenigstens wird jetzt wieder das ehemalige Captain EO-Gebäude genützt. Das stand ja auch lange leer.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das Ding steht schon seit Jahren leer.
Seit JAAAAAHRREEEEN also?

Der letzte Öffnungstag des Pizza Planet ist noch nicht einmal 1 1/4 Jahr her, es ist sind ziemlich genau 1 Jahr und 2 Monate - das ist nichts mit seit Jaaaaahrrreeeen leer stehen.

Wenn Du auch nur einmal was recherchieren könntest, bevor Du falsche Behauptungen in die Welt setzt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Seit JAAAAAHRREEEEN also?

Der letzte Öffnungstag des Pizza Planet ist noch nicht einmal 1 1/4 Jahr her, es ist sind ziemlich genau 1 Jahr und 2 Monate - das ist nichts mit seit Jaaaaahrrreeeen leer stehen.

Wenn Du auch nur einmal was recherchieren könntest, bevor Du falsche Behauptungen in die Welt setzt.
Echt jetzt? Das liegt wohl daran, das wenn ich da war, dieses Restaurant immer zu hatte.

Wie auch immer, 1 1/4 Jahr ist auch schon eine große Zeitspanne, wenn man ein Gebäude nicht mehr benutzt.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
....Geschmäcker sind halt verschiedenen... und was das "Sinnvollere" ist, das lässt sich halt auch nur schwer definieren (wenn dieser Begriff in einem Freizeitpark überhaupt angebracht ist :-*)... also ich jedenfalls freu mich auch drauf. Vielleicht ist man über die Jahre auch genügsam geworden, aber ich bin dankbar auch für vielleicht weniger spektakuläre Erneuerungen/Verbesserungen (hoffentlich ist es das auch :giggle:). Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...

Wo wir uns sicher aber alle einig sind ist, dass man dem lieben Walt im Himmel danken muss, dass diese überaus scheußliche Arcade-Hall am Ausgang weg kommt...und wenn es "nur" ein Merch-Shop ist... dieser Bereich war ja nun echt sowas von tot!
Persönlich finde ich ein großes Kino, in dem Kurzfilme laufen, die ich auch auf YouTube sehen kann, als keine große Bereicherung. Die wenigen 4D-Effekte reißen es da für mich nicht raus. Aber du hast Recht: Geschmäcker sind verschieden ;).
Sagen wir nicht "sinnvoller", sondern "was womöglich mehr Leute anspricht" ;).

Bei dem Arcade-Ding gebe ich dir aber vollkommen Recht!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst du zufällig einen Vergleich mit der Florida-Version machen?


Ist 1:1...mehr oder weniger von Warteschlange bis Fahrt! Einzig der Eingangsbereich und der Shop ist anders.
3D mit ordentlich durchgeschüttel...nix für motion sickness Menschen. Wobei ich die Bewegungen des Speeders ansich recht smooth empfand...ansonsten natürlich alles niegelnagel neu und technisch auf dem neuesten stand, auch in der Warteschlange! Und es riecht so neu alles [emoji7]
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ist 1:1...mehr oder weniger von Warteschlange bis Fahrt! Einzig der Eingangsbereich und der Shop ist anders.
3D mit ordentlich durchgeschüttel...nix für motion sickness Menschen. Wobei ich die Bewegungen des Speeders ansich recht smooth empfand...ansonsten natürlich alles niegelnagel neu und technisch auf dem neuesten stand, auch in der Warteschlange! Und es riecht so neu alles [emoji7]
Danke! Sind es auch dieselben Szenen? In Florida war Jaku "gelocked", was die Kombinationsmöglichkeiten recht eingeschränkt hat.
 

Oben