Star Wars Land

DLC 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Eröffnungsdaten stehen fest.

Anaheim 31.5.
Orlando 29.8.

Scheiße...

Immerhin eröffnet wohl nur ein Teil und Rise of the Resistance erst später, so dass hoffentlich viele erst extra hinreisen, wenn alles offen hat... Die Handlung stirbt zuletzt
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Eröffnungsdaten stehen fest.

Anaheim 31.5.
Orlando 29.8.

Scheiße...

Immerhin eröffnet wohl nur ein Teil und Rise of the Resistance erst später, so dass hoffentlich viele erst extra hinreisen, wenn alles offen hat... Die Handlung stirbt zuletzt
Genau mitten in unserem Urlaub (19.08. - 09.09.).
Das wird ein Spaß, Gruppenkuscheln :muha::icon_mrgreen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
31.5.
31.5.
31.5.
Ich bin dann daaaaaaaaa.
Ich freu mich ja sooooooooooo

Es wir soooo brechend voll werden, aber egal.


have a magical day
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Genau in unserer Zeit 3.9/18.9 ich storniere [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich schwanke noch zwischen blankem Horror oder unbändiger Freude.

Auf der einen Seite toll, bei einer Eröffnung eines neuen Bereichs "dabei zu sein", aber die zu erwartenden Menschenmassen machen mir Angst.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Fürs DL kommt man nur mit extra Ticket rein. Wir wohnen onside. Glück gehabt!!!!

com/opening-dates-for-star-wars-galaxys-edge-at-disneyland-and-disneys-hollywood-studios/


have a magical day
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ohje... ich bin kurz nach der Eröffnung von beiden Ländern jeweils vor Ort.
Juli Anaheim, Oktober Orlando.
Dann werde ich im Oktober bezüglich Menschenmassen schon abgehärtet sein.
Trotz Menschenmassen... ich freu mich :headbang:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wann genau? Ich werde vom 23. bis 27. Juli in Anaheim sein. Das Grand Legacy ist bereits gebucht. Ich lass ansonsten mal alles auf mich zukommen. Wenn es mir nur schon gelingt, einen Fuss ins SWL zu setzen, wäre das "Soll" meinerseits bereits erreicht, alles andere wäre dann Zugabe.
 
thorroth Böser Zwerg
Ohje... ich bin kurz nach der Eröffnung von beiden Ländern jeweils vor Ort.
Juli Anaheim, Oktober Orlando.
Dann werde ich im Oktober bezüglich Menschenmassen schon abgehärtet sein.
Trotz Menschenmassen... ich freu mich :headbang:
Wer sich freiwillig wochenlang durch Karnevalsmassen drängt, der sollte doch gestählt sein. Allerdings hast du in WDW nicht so viel Alkohol intus...:icon_mrgreen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer sich freiwillig wochenlang durch Karnevalsmassen drängt, der sollte doch gestählt sein. Allerdings hast du in WDW nicht so viel Alkohol intus...:icon_mrgreen:



das finde ich aber auch!!!




Edit sagt auch noch, dass Galaxy Edge der erste Teil vom DL sein wird, im dem Alk angeboten wird!!
 

Oben