Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
....hab gehört in WDW gibt es so einen bööösen Shop für Weihnachtszeug :giggle:
nicht nur einen :giggle:
Leider sind die Preise in WDW momentan in Sachen Ornamente höher als in Paris und auch höher als im Disney Store. Die Ornamente im Disneystore haben mir dieses Jahr auch besser gefallen und wenn man mehrere kaufte gabs Rabatt. Es lohnt sich also mal in die Mall zu fahren (nicht nur deswegen ;-) ).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So hübsche Bäume!!!! Ich will euch auch unseren zeigen [emoji846] beim Fotografieren ist mir aufgefallen, wie wenig Schmuck (von Disney) wir eigentlich haben.

Dazu muss ich sagen, dass wir seit 2009 für jedes wichtige Jahr eine neue "besondere Kugel" kaufen - was seit 2012 jedes Jahr bedeutet. Hier also der Baum (ich hoffe die Auflösungen sind ok - ich hab Mittel gewählt)



Kugel aus 2009 leider schon etwas kaputt [emoji22] (das Jahr in dem wir geheiratet haben)



2012 - schwanger im Disneyland Paris


2013 - my First Christmas


2015 unser erster Disney Urlaub (2014 war eine Kugel die nichts mit Disney zu tun hat)


Die Kugel hatte sich leider so versteckt, dass ich dachte sie war verloren gegangen. Weswegen ich in Barcelona noch eine kaufte. Beim schmücken fand ich dann die andere wieder [emoji23]


2016 - zweiter Besuch im wdw



2016 haben wir eine Kreuzfahrt gemacht und in salerno hatte unser großer das Vergnügen einen Disneystore aufzuschließen. Als Erinnerung bekam er den Schlüssel geschenkt



2017 - my First Christmas vom kleinen
 

Oben