Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
tja, auch wenn's schier hoffnungslos scheint, ich würde mich immer noch freuen, falls Euch die neue Park-CD zufällig in die Hände fällt😉


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,
könnte mir vllt. auch jmd. 1-2 Plüschtiere aus Florida mitbringen,sofern es beide dort geben sollte?? :-*:-*
Diese Mickey Mouse gibt´s bestimmt auch im DLP,bin mir da aber grad net so ganz sicher.:noidea:
http://www.disneystore.com/mickey-mouse-halloween-time-plush-9/mp/1314283/1000267/
Gibt´s diese Minnie Mouse wohl im WDW oder nur in New York ??:noidea:
http://www.disneystore.com/minnie-mouse-plush-new-york-18/mp/1305982/1000267/

Wäre super,wenn irgendwer noch nen Plätzchen im Koffer dafür frei hätte.:top:
Alles weitere kann man per PN dann regeln.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
tja, auch wenn's schier hoffnungslos scheint, ich würde mich immer noch freuen, falls Euch die neue Park-CD zufällig in die Hände fällt😉


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Erfolgreich gefunden. :headbang: Es gibt Sie sowohl im Disneystore im Flughafen, als auch im Downtown Disney. Preis ist $24,98 zzgl. Tax.

Wer hatte denn alles Interesse daran, außer Miagirl?
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
DAS ist ja SUUUPER :jump ... bleibt es dabei, dass Du sie mir mitbringst?

Wie machen wir das dann mit dem Geld, soll ich es schon überweisen (wieviel Tax ist das noch mal:?:) ... oder möchtest Du es nach Deiner Rückkehr regeln?

Daaanke an Dich:hug:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da aktuell ja so viele User in WDW sind, hätte ich eine Anfrage:

Hat jemand im WDW schon mal ein IPhone 4S Case mit Mary Poppins gesehen? :wink: Gibts sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da aktuell ja so viele User in WDW sind, hätte ich eine Anfrage:

Hat jemand im WDW schon mal ein IPhone 4S Case mit Mary Poppins gesehen? :wink: Gibts sowas?

Guck mal hier -> iPhone Case Mary Poppins - Google-Suche


Man könnte meinen, es gebe ausschließlich solche Cases ;) Welche es davon in WDW gibt weiß ich allerdings nicht ... aber ich bin mir sicher, dass ein passendes für Dich und Dein Handy dabei sind. Ich hoffe, dass es noch jemand vor Ort sieht ... ansonsten schubsen wir den Thread bis zum Ende der Woche immer mal wieder :mw


Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir fliegen ja nächsten Oktober nach Orlando und wir haben überlegt, das wir den Kindern Gutscheinkarten (oder wie heißen die Dinger richtig?) und Disney Dollars zu Weihnachten/ Geburtstag und Kommunion schenken könnten.

Könnte mir jemand welche mitbringen?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fliegen ja nächsten Oktober nach Orlando und wir haben überlegt, das wir den Kindern Gutscheinkarten (oder wie heißen die Dinger richtig?) und Disney Dollars zu Weihnachten/ Geburtstag und Kommunion schenken könnten.

Könnte mir jemand welche mitbringen?

Da mir auch beides mitgebracht wurde, würde ich mich gerne bereit erklären, auch für jemanden Gift Cards und Disney Dollars mitzubringen.
Allerdings bin ich erst im Mai im WDW. Aber vielleicht reicht die Zeit ja für die Geburtstagsgeschenke???
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand den Preis dieses Pins nennen? Ich habe im DLP gefragt, es gibt ihn dort nicht, sondern nur im WDW (wegen Epcot - macht ja Sinn).
Ich würde ihn mir auch gerne mitbringen lassen.
:mw
 

Anhänge

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben