WDW 7.0

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ruhig Ihr Lieben.....es gibt für jeden den richtigen Hopfentee....obwohl Thorroth was meldest Du dich eigentlich?! War da nicht was von "reinem weintrinker" die rede bei Scoti's Reisebericht ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kannst gerne kommen, aber Geld gibt es keins in den Hut. Dem scoti kaufe ich ja auch seine Pfandflaschen, mit denen er den Urlaub finanziert, nicht ab, obwohl er es immer wieder versucht.


...und Mecky, ich trinke auch andere Sachen als Wein, nur eben kein Bier
Jep, habe gesehen...Cocktails zb ;)
Aaaber, dann kannst du bei Bier überhaupt nicht mitreden :D

Mecky > die ihren thorroth dennoch lieb hat ;)
 
thorroth Böser Zwerg
Jep, habe gesehen...Cocktails zb ;)
Aaaber, dann kannst du bei Bier überhaupt nicht mitreden :D
Habe ich ja gar nicht, ich habe gesagt, dass es Leute gibt, die das behaupten ;)

Mecky > die ihren thorroth dennoch lieb hat ;)
Ich mag dich doch auch, aber Liebe kann man nur einmal richtig verschenken :nick. Scoti...

...du bist es nicht. :newlaugh:
Aber Halloween '16 hast Du meine mitgebrachte Lidl Billig Bier Pfandflaschen behalten [emoji3]
Genau wegen solchen Sprüchen bist du es nicht. Dafür spucke ich dir nachher in deine Cola :langenase2. Außerdem musste ich doch die Verluste durch deinen Verzehrwahn ausgleichen.:h004:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.........
Heute waren Wir mit neuen US Freunden zum mittag verabredet.





Wir kannten uns nur per WhatsApp und nach etwas Schüchternheit am Anfang so in Natura.....:blah: :blah: :blah: :giggle:

Ich hatte das Rip Eye Steak! booor war das lecker!!! und der Knüller mit dem DP. Denn das Rip Eye kostet Summe XY, das Kilo ist Tagespreis abhängig :nick



Mein Mann hatte sich für die Ente entschieden. Auch diese war einfach nur lecker!!



Als Dessert, upside down cake mit herrlichem Vanilleeis



und Früchte in Tempura



soooooo lecker!!! :nick

Heute war es extrem heiß daher mußte natürlich noch mehr Eis her... :nick:eis:



kann uns mal jemand erklären, wann dises Hotel endlich öffnet?! :noidea:



Wir sind auch froh endlich die cooling Handtücher bekommen zu haben. Ein ganz schön stolzer Preis für ein so kleines Tuch, aber wir wollten das WDW orginal und nachdem wir die Erfrischung spürten.......jaaaaaa!!!! Eine gute Investition !

Nach unserem leckeren Essen im Yak und Yeti, ging es zurück zum POFQ etwas ausruhen, relaxen....das POFQ ist einfach perfekt dafür!

Am Abend sind wir noch gemütlich in die Studios. Das Star Wars Feuerwerk und Show hat uns begeistert!











Außerdem brauchte ich endlich meinen lieblings Cupcake. Den Butterfinger crunch :nick



meine güte, Wir hassen den DP :-*

Das war ein schöner Abend :0091:




aaaahhhh im POFQ gibt es Geister auf scootern.....

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 9

Mittwoch 27.09
POFQ 24uhr Bett

DAS ENDE.....von jegwelcher Disziplin!

Wo sind bitte die letzten 2 Tage hin? :noidea:
Wer Sie findet, bitte hier zu uns!!! :icon_mrgreen:
langsam schaffe ich es nicht mehr zu schreiben......verdammt....auf jedenfall haben wir viel viel spass und ich denke, anhand der Bilder werde ich einiges rekontruieren können...ohweh....

also rekonstruiere ich jetzt mal drauf los.....

Kapitel 10

Dienstag 26.09

Special Guest´s ( oder auch, ohne HAUSAUSWEIS kommste hier nit rein!)

Heute hatten wir eine Reservierung für das Schloss vom Biest zum Frühstück.
Auch hier können wir berichten, alles sehr sehr lecker. Doch wenn man bedenkt, das man sich seinen Kaffee usw selber holen muss. Und in unserem Fall gab es nur noch Take Away Becher. Dann ist es einfach zu teuer :nick
Aber mit dem DP eine schöne Frühstücksidee und gerne wieder :nick









Danach wandelten Wir gemütlich durch das MK und ließen uns treiben und trafen den ein oder Anderen....















The Popcorn Man



Ab zu den Sternen.....







ich verstehe überhaupt nicht, das der Fotograf so lachen mußte...seltsam :noidea:m:muha:







Am Nachmittag wurde es Zeit.....zeit zum essen :icon_mrgreen:
Einmal Thanksgiving essen im Liberty Tree Tavern bitte :nick



hmm...da fehlt etwas würzeee...



TADAAAAA



Unser Urteil, LECKER!!! Und gerne wieder, egal ob mit oder ohne DP. Ein muss für jeden guten Futterer :nick







Langsam rollten wir hinaus Richtung Monorail. Ein FP für Soarin wartete auf uns und langsam fing im MK die Halloween Party an.



Was soll ich dazu schreiben....Wir sind sehr enttäuscht und sollten Sie die Fehler nicht bald korrigieren... Wir liebten das alte SOARIN :Cry:
Wie kann man nur so ein sch*** machen :umpf
Wir saßen im mitleren Gleiter rechts, und im Gleiter selber ganz links.
Dennoch wahren die Gebäude extrem schief und verzerrt...außerdem, was sollen diese erschreck Sequenzen :noidea:
Ach egal...Tatsache ist, so ist es einfach furchtbar :(

Ich brauchte danach als Trost erstmal ein Red velvet Muffin





Fuhren zurück mit der Monorail um uns mit unseren neuen Freunden Ashley und Ken zu treffen.
Ken ist Member und somit im Besitz eines der Wertvollsten Ausweise für uns Walt Disney Liebhaber! Die Beiden wahren so lieb und haben uns den Eintritt in die Top of the World Bar im Tower ermöglicht. :nick :thumbsup:





Dort verbrachten Wir zusammen einen feucht fröhlichen und lustigen Abend.
mit perfektem Blick und Ton auf das Halloween Feuerwerk :0091:
















und kaum zurück im POFQ.....

Marilyn? :?:

 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Du hast immer echt schöne Kleider an. Geht das denn beim Fahren von z. B. Space Mountain gut, weil ich trau mich immer nicht und fahr dann eher in Shorts. Kleider sehen aber viel schöner aus, vor allem bei den Bildern in denen dich dein Mann im Arm hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du hast immer echt schöne Kleider an. Geht das denn beim Fahren von z. B. Space Mountain gut, weil ich trau mich immer nicht und fahr dann eher in Shorts. Kleider sehen aber viel schöner aus, vor allem bei den Bildern in denen dich dein Mann im Arm hat.
Doch, das geht ganz gut. Sie müssen / sollten nur lang genug sein. Ich habe mich bemüht, immer die passende Unterhose zu tragen. So war ein kurzes evtl "aufblitzen", beim aus/einsteigen, kein Problem :nick

Mir wahren die Kleidchen beim kauf zu kurz, daher habe ich noch Borten drann gehäkelt. Kann das sehr empfehlen, so kann man simple sachen passend aufpimpen :D

Edit: in den urlauben davor, habe ich auch immer shorts getragen. Das hat mich total genervt, aber da hatte ich diese kleider noch nicht. Oh, und der Bodyglide stick gegen das wundreiben der Oberschenkel, war auch gold wert! :headbang:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 11

Mittwoch 27.09

Wasser PLATSCH!!

Früüühstüüück....



nach den Cocktails gestern, brauchte ich nun etwas deftiges....aber die knofimayo zum frühstück...nee...das war es dann nicht so ganz :lach



Die Anderen machten sich auf ins TL
Mir war nicht so danach und so schmiss ich etwas Wäsche in eine Maschine.....
Allerdings musste ich erst jemanden um Hilfe bitten, da der Automat für das Waschpulver zwar meine Karte nahm, der für die Maschine aber nicht und ich hatte natürlich schon Wäsche samt pulver in der Maschine :umpf
Der erste Typ sah mich nur blöde an und meinte ich würde die Technik nicht begreifen....ich sagte Ihm, Er bräuchte nur seine Karte für mich benutzen und ich gebe Ihm Direkt bares auf die Kralle, gerne auch nen Dollar mehr, kein Problem. Aber nö :noidea:
Danach kam ein Pärchen, Er war auch sehr mistrauisch. Sie aber ganz lieb, schnappte sich ihre Karte, zing beng, erledigt. und Sie wollte noch nicht mal nen Dollar extra :top: herzlichen Dank :nick

Dann bummelte ich gemütlich Richtung River Side.





Gefällt mir sehr gut, ist mir aber zu groß. bezw. weitläufig.

Ich gönnte mir gerade ein paar Beignets mit Eis...



als ich per whatsapp ein paar Bilder aus dem TL bekam....
Das sah gut aus...sehr gut...und auch nicht voll (was der Grund war, warum ich keine Lust hatte...bin da etwas pingelig usw..:tease: )

Mein Mann lies es sich schon gut gehen... :giggle:






Also, rein in die Badesachen und ab zum TL :nick





Zuerst trieb es mich /Uns dann in die neue wasser Rutsche :top:
voll mein DING!!! :nick Bin da sonst eher der Schisser. Achterbahnen ja, Wasserrutschen...öhm nö...lass mal :no:









ich kann vermelden.. JIPPPPIIIIEEEEE :icon_mrgreen:



Danach lief ein Kind mit Crush an mir vorbei.....den musste ich sofort haben :nick



Die Flossen sind aus Gummi. Total genial das Viech :icon_mrgreen:

Ein wenig Ausdruckstanz und ab in den rauschenden Flusssss....







Danach eine kleine Stärkung :eis: in Form von fritiertem Eis :eis: :top:



Das natürlich widerlich war, wie dieses Foto eindeutig beweist :-*



Nun wurde es langsam Zeit, das mein Mann endlich seinen Mann stand und sich die Welle gab :nick
Die letzten male hatte Er immer Pech. Entweder war das Wetter zu kalt oder das Wellen Ding kaputt :nick
Daher freute es Ihn jetzt richtig, sich in die Welle schmeißen zu können.
Auch mich überredete Er und was soll ich sagen.....ich dachte ich ersaufe und benutze meinen Mann als Rettungsboje :-*
Habe mich dann nach vorne gerettet....mein Mann freute sich wie ein kleiner Junge. Ich sah hingegen aus, wie ein begossener Pudel :muha:



Gerade nochmal vom Ertrinken davon gekommen, genossen Wir noch ein wenig die Sonne, bevor es zurück ins Hotel ging.....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Im Poly hatte ich das gleiche Problem mal mit einer Maschine. Wäsche rein, Waschpulver gekauft und eingefüllt.
Ging nicht.
Habs dann wie ein Mann gelöst. Neue Machine befüllt und mit der Frau was sau.. trinken gegangen.
Die so genannte "m&M Methode".

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Maschine war nicht das Problem, der Automat an der Wand wollte meine Karte nicht. Die Frau die mir geholfen hat, hat ihre karte durchgezogen, die nr meiner Maschine gedrückt und es ging. Bei mir kam von anfang an imner Error :noidea:
Soweit ich gesehen habe, sind es eh verschiedene Systeme. Zumindest war es im music,french,river side,und coronado verschieden.
Und nein, ich habe keinen waschtick :muha: ich schaue mir nur gerne die Resorts genau an :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab schon versucht, die selbst zu machen, aber die schmecken einfach nicht wie im POFQ. :no:
Irgendwie anders, als wenn man draußen in der Sonne sitzend diese Leckerei verspeist. :noidea:
 
Lara1982 Mod in spe
Du hast immer echt schöne Kleider an. Geht das denn beim Fahren von z. B. Space Mountain gut, weil ich trau mich immer nicht und fahr dann eher in Shorts. Kleider sehen aber viel schöner aus, vor allem bei den Bildern in denen dich dein Mann im Arm hat.
hey! Hatte bei meinem letzten WDW Besuch auch nur noch kurze Kleidchen an.
Hatte zuerst Sorge wie das in den Rides werden würde, aber es ist echt gar kein Problem.
Und Kleider sind einfach soooo viel bequemer als Shorts!! Und schauen zudem auch noch hübsch aus :)

Danke Mecky für diesen tollen Bericht! Soooo schön und lustig! :top: :) :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
........ALOHAAA

Zurück im POFQ ruhten Wir uns etwas aus, bevor es los ging Richtung Poly zur Spirit of Aloha Show
Natürlich im passendem Outfit :nick



Erst einmal mit dem Bus zum MK, um von dort stilvoll mit einem der Bötchen zum Polynesian Resort zu fahren...





Einfach herrlich am frühen Abend zum Sonnenuntergang :0091:
Damit könnten Wir den ganzen Tag herum fahren :nick



Im Poly angekommen, gingen wir als erstes in die...



:headbang::headbang::headbang:
Immer wieder habe ich von dieser Bar gelesen...doch warum auch immer, habe ich das immer vor Ort total vergessen :noidea: und nun denke ich WARUM?? :Cry: Das mir das all die Jahre endgangen war :0056::wall: meine güte :hau:
Also diese Bar....diese Bar....wer noch nicht drin war...lasst es...ist nix...nie nix....nönö...wir opfern uns gerne für Euch...Ihr müsst da nicht hin...nönönööö :-*
ISCH LIEEEBEEE SIIEEE :headbang:
Ein echt cooles Erlebnis ! Das ab jetzt für uns zum Pflichtprogramm gehört :headbang:
Mehr erzähle ich nicht...denn das kann man nicht erzählen :muha:



Natürlich mussten mein Mann und ich unsere Spezial Cocktail Becher haben!!!
Ich hatte einen Cocktail, der in einer "Perle" serviert wurde. Es wird darauf hingewiesen, das man dazu verpflichtet ist Sie dazu zu kaufen. Denn Sie ist aus Plastik und das hat hygienische / reinigungs Gründe :nick
War mir aber egal, ich wußte sofort, ich MUSS DIE HABEN :muha:
Mein Mann hatte einen Zombie / Schrumpel Kopf. Den musste Er zwar nicht kaufen....aber bei dieser Ähnlichkeit...



...konnte Er natürlich nicht anders :muha::muha::muha:

Langsam wurde es zeit......sehr schwer trennten Wir uns von dieser tollen Bar und gingen langsam zur Aloha Show...hätten Wir keine Reservierung gehabt.....auwehhh :muha: :muha:







Die Show ist gut und es hat wirklich spass gemacht den Tänzern zuzusehen... mir ist aufgefallen, ich scheine nicht nur auf Oberarme, sondern auch auf Beinmuskeln zu stehen :-* Ja, ich würde sagen, da kann einem schon recht warm werden und das lag nicht nur am Cocktail vorher, oder an dem Bier das ganz gut die Kehle runter floss :icon_mrgreen:
Auch mein Mann hatte sichtlich spass und unsere Freundin versuchte sich sogar beim Hula Unterricht :top: ......ich glaube, ICH hätte nix mehr gehulat bekommen :muha:



Auch das Essen war reichlich und lecker. Wenn man allerdings einmal im Leben, Rippchen von Logans Roadhouse gekostet hat..... Sagen wir es mal so, unsere Freundin hat uns seitdem mehr als einmal verflucht :muha:



Auch der Nachtisch ist schmackhaft, aber ( und ACHTUNG das sage ICH! die Dessert Naschkatze schlechthin...ist Euch noch nicht aufgefallen, oder :-* ) zu vernachlässigen :shocked:



Fazit von uns, gute Show, Essen ok, Bier lecker...doch ohne DP auch hier, eher ein dickes NEIN! Da für uns die Preis Leistung dort nicht wirklich passt :noidea:
Aber, schön das mal gemacht zu haben :nick vor allem, da Wir ansonsten evtl wieder die tolle Bar vergessen hätten unter die Lupe zu nehmen :nick

.......wo geht es eigentlich morgen hin?......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 12

Donnerstag 28.09

"Fremdgang"

Wir ließen es nach dem gestrigen Abend langsam angehen und beschlossen heute mal im Riverside zu frühstücken :hungry:

Krönchen :giggle:



Ein Spaziergang dort hin ist einfach wunderschön...alles ist so grün und "gemütlich". Wir wahren noch nie in New Orleans, aber ich glaube, das haben die CM´s echt gut hin bekommen :nick
Wir könnten einfach den ganzen tag dort auf einer Bank sitzen...aber der Magen knurrte, also ab in den Foodcourt :hungry:



Gefällt uns gut...auch das Frühstück wie immer lecker :hungry:





Natürlich ist der Foodcourt vom Riverside um einiges größer, als der vom French Quarter....und das gewusel, auch wenn es sich heute in grenzen hielt, ist nicht so ganz Unseres, doch die Atmosphäre ist wirklich schön und gelungen :nick
Vor allem gab es hier die "normalen" Zapfanlagen für Softdrinks.
Im FQ sind es...ähm, wie nennt man die nochmal....naja, dort kann man nur 1 Getränk auf einmal zapfen und auch das mischen ist nicht ganz so einfach. Komischerweise, habe ich davon kein Foto gemacht.....meine güte ich werde langsam schlampig :tease: Ich mag diese "alles aus einem Hahn" Automaten nicht so gerne :no: denke mir, das das im FQ an der kleinen Fläche im Foodcourt und den verhältnissmäsig wenigen Gästen im vergleich zu den anderen Resorts, liegt :nick

Nach dem üppigen Frühstück :hungry: machte mein persönlicher Poolboy unsere Liegen parat :icon_mrgreen:



Ein wenig Schatten Sonnen mix zur Verdauung :nick






Lange hielt es meine Wasserratte aber nicht aus und Er stürzte sich in die Fluten :muha: ...natürlich machte Er auch vor der Rutsche nicht halt :headbang:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=3sG7MzI59i8"]https://www.youtube.com/watch?v=3sG7MzI59i8[/ame]






.......
 

Oben