Wir wollen auch mal zur Maus nach Paris

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Freu mich grade riesig:)
Haben heute die Flüge gebucht.
8:55 - 10:30 MUC - CDG 18.11 und
17.55 - 19.30 CDG - MUC 23.11
Mit Lufthansa 297, 64 :jump:
Und vom 18. -19.11 haben wir noch 1 Nacht im L'elysee Val d' Europe gebucht für 104€ inkl Frühstück und early check in :)


von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Werde wohl für unsere Anreise einen kleinen Kuchen im l'elysee aufs Zimmer bestellen😍
Schaub wir mal wir da für die angegeben 10€ bekommen:)
Bin noch am Überlegen ob Opera Cake oder 3 chocolate:)

von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal ne ganz doofe Frage....
Ich kann meine gratis Standard HP nicht auf Plus oder Premium upgraden oder :-*:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Das ist mir nicht bekannt.
Ich würde sagen, ein Upgrade funktioniert quasi so, dass Du Deine Standard-Vouchers in den höherwertigen Restaurants einsetzt und den Aufpreis jeweils bezahlst.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo :)
Tickets für die Buffalo Bills Wild West Show sind auch gekauft :jump
für 73€ zusammen für die 21.30 Show Kategorie 2 :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll hat die Marion das mal wieder hinbekommen... :hau::hau:

Hab nicht daran gedacht, dass die 60 Tage schon am 19. abgelaufen sind.. und jetzt haben wir nur einen beschi**enen bzw eig keinen Platz für den Inventions Brunch bekommen..

Ist ja momentan kein Wunder, dass ich das vergesse... Hätte aber nicht gedacht, dass es heute schon nix mehr gibt :Cry::Cry:

Hätten einen Tisch um 14..30 Uhr bekommen.... um 14.45 Uhr gehen die Charactere:umpf:Cry::Cry::Cry:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, das meine ich. Auch wenn das Essen bestimmt gut ist - der Preis ist ja auch so hoch WEIL die Characters da sind. Und die dann nur 15 min... insofern würde ich diese Zeit nicht nehmen sondern lieber verzichten. Vielleicht bekommt ja noch was kurzfristig? Warteliste? Stornos?
Außer, dir geht es ums Essen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Übermorgen gehts los :jump:jump

Wir freuen uns schon riesig :)

Photopass haben wir jetzt doch noch vorab gekauft - Reservierungen erstmal alle so gelassen
und überrascht, dass es soo viele Shows gibt, die wir alle sehen wollen :D
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsch euch auch ganz, ganz viel Spaß!

Ich bin gespannt, was ihr zum Pariser Disneyland sagt.... die meisten machen es ja umgekehrt -> zuerst DLP und anschließend WDW :)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Von mir eine gute Reise, viel Spaß für euch und eine magische Zeit im DLP.:mw

LG

Nico

:mw
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben