DLP Februar/März 2018

Planung 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

brauche mal kurz Hilfe ob ich das alles so machen kann, wie ich mir das gedacht habe :icon_mrgreen:

Wir wollen im Februar/März einmal ohne die Kinder DL-Urlaub machen und im Dezember mit den Kids. Also sind 2x DLP garantiert und ein drittes mal nicht ausgeschlossen, aber noch nicht in Planung. Jetzt ist die Überlegung das Angebot für Februar/März mit -25% + HP gratis für einen Erwachsenen zu buchen und wir holen vor Ort erst mal eine JK.

Jetzt ist die Frage, lohnt es sich für die eine Person von HP auf VP upzugraden (Kosten 40,-€). Wie läuft das mit der JK, wenn ich geworben werden möchte, mir vorher ein Mini-Ticket kaufe und die JK monatlich bezahlen will? Geht das alles in Kombination. Was wird den wie verrechnet? Ferner möchte ich dann im Dezember meine Familie als JK werben, sollte ja machbar sein und ich habe mir die 3 Stempel gesichert.

Leider ist das Thema JK für uns Neuland, da wir sonst immer nur Pauschale hatten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir die Fragen beantworten :dd

P.s. Hotel wäre Sequoia Lodge :D
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Angebot 25%+HP kann doch nur inkl. Tickets gebucht werden.... ich glaube nicht, dass das auch Room-only geht...:noidea:


Ansonsten bin ich auch stolzer Nicht-Jahreskarten-Besitzer und kann Dir da nicht weiterhelfen....
Vollpension würde ich im DLP nie kaufen... selbst HP würde ich nicht buchen, nur wenn es inklusive ist, so wie bei den Angeboten momentan... weil wir nicht so die Restaurant-Esser sind. Da stimmt in Paris das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht.... aber ist, wie gesagt meine persönliche Meinung.
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Das Angebot 25%+HP kann doch nur inkl. Tickets gebucht werden.... ich glaube nicht, dass das auch Room-only geht...:noidea: .
Ja richtig, Frau nimmt erst einmal die Tickets aus der Pauschale und ich nehme eine JK. Buche mich im Hotel dazu.


Vollpension würde ich im DLP nie kaufen... selbst HP würde ich nicht buchen, nur wenn es inklusive ist, so wie bei den Angeboten momentan... weil wir nicht so die Restaurant-Esser sind. Da stimmt in Paris das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht.... aber ist, wie gesagt meine persönliche Meinung.
Würde ja in dem Sinne 2 Voucher mehr geben für 40€ Aufpreis, sprich ca. 50% Rabatt. Wir würden gerne wieder im Hunters und im Chez Remy essen :)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
sind die 40Eur Aufpreis gesamt... oder pro Nacht/Person?!
Sorry, aber so zusammenhanglose Zahlen sind schwer nachzuvollziehen... da ich kein wandelndes Preislexikon bin.... ;)

Wieviel Nächte bucht Ihr denn? ...2 oder 3?
Ich bin da kein Experte.... aber wenn Du Dich vor Ort dazubuchst, wirst Du die HP nicht im Preis mit drin haben...
Also gibt es Gutscheine nur für eine Person, die die Pauschale bucht.... was ja nicht weiter tragisch ist, weil die Dinger ja eh nicht personalisiert sind...

Aber... musste ich jetzt auch erst lernen.... bei der gratis HP sind nur bestimmte Essen vom Gutschein abgedeckt....
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
sind die 40Eur Aufpreis gesamt... oder pro Nacht/Person?!
Sorry, aber so zusammenhanglose Zahlen sind schwer nachzuvollziehen... da ich kein wandelndes Preislexikon bin.... ;)
Ja die 40€ Aufpreis sind für den gesamten Aufenthalt.
Wieviel Nächte bucht Ihr denn? ...2 oder 3?
Ich bin da kein Experte.... aber wenn Du Dich vor Ort dazubuchst, wirst Du die HP nicht im Preis mit drin haben...
Also gibt es Gutscheine nur für eine Person, die die Pauschale bucht.... was ja nicht weiter tragisch ist, weil die Dinger ja eh nicht personalisiert sind...
2Ü/3T haben wir ins Auge gefasst. Genau die HP bekommt nur die Person der Pauschale. Mit dem Upgrade wären es ja dann 4 Voucher.
Aber... musste ich jetzt auch erst lernen.... bei der gratis HP sind nur bestimmte Essen vom Gutschein abgedeckt....
SQL hat Plus HP, damit kommen wir ganz gut klar :)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ok...danke...

also wenn es Euch 40,- Aufpreis in der Gesamtheit kostet, und Ihr dadurch 2 Gutscheine mehr in der Tasche habt... dann rechnet es sich wahrscheinlich das zu machen. Hab die Preise für´s Remys nicht im Kopf, aber beim Hunters Grill liegt der Preis fürs Buffet pro Nase sicher über 20,- (was ja der effektive Preis pro aufgezahltem Gutschein wäre)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die 40€ Aufpreis sind für den gesamten Aufenthalt.


2Ü/3T haben wir ins Auge gefasst. Genau die HP bekommt nur die Person der Pauschale. Mit dem Upgrade wären es ja dann 4 Voucher.


SQL hat Plus HP, damit kommen wir ganz gut klar :)
Sind die zusätzlichen Vouchers wirklich für Buffet-/Tischbedienungsrestaurants?
Soweit mir bekannt ist der zusätzliche Voucher der VP für Selbstbedienungsrestaurants.
 

Oben