Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Ich schaue mir gerade die Schlange an, die zum Eingang der EXPO führt.
Ich komme später noch mal wieder.
Das war das beste, was Du machen konntest! Die Expo war die Hölle in Tüten in diesem Jahr. Die kann selbst ich nicht mehr schön reden, ... Hätten wir die Armbänder für die Zuschauer nicht gebraucht, wären wir auch erst später wieder gekommen. Aber da die wohl limitiert sind, haben wir uns angestellt. Die Türen haben sie erst 20 - 30 Minuten später als angekündigt aufgemacht. Danach war es dann voll und wieder sehr warm und stickig in der Event Arena.


Für mich sehr schön, meine Freundin hat mich damit überrascht, dass sie den 5K mitläuft. Das ist deshalb erwähnenswert, sie hasst normalerweise laufen und hat extra für den 5K heimlich trainiert. Nun werden wir gemeinsam aus Corral C starten und hoffentlich einen schönen Lauf gemeinsam haben.

Die Shirts fallen in diesem Jahr verdammt klein aus, ich habe alles, bis auf das Challenge Shirt, auf eine Nummer größer getauscht. Aber auch der Druck macht einen nicht so tolle Eindruck. Bin gespannt, wie lange der hält.

Ist eigentlich sonst noch was geplant oder trefft ihr euch nur im Salon Mickey?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich blick grad nicht durch, was los ist? Was hab ich verpasst?
Nichts ;) War einfach ein merkwürdiger Tag mit ein paar Sachen, die mir den Spaß genommen haben. Waren aber weniger Disneysachen, als mehr die Leute, die hier so rumlaufen. Ist aber wieder alles in Ordnung, heute wurden wir für beinahe alles entschädigt und morgen geht ja eh die Rennerei los, da ist nun alles wieder gut :icon_mrgreen:
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar! :dd Das klingt doch gut. :)

Ich bin am Wochenende auch da - allerdings nicht laufend. ;-)
 
disneyland Die schöne Uschi
Die Shirts fallen in diesem Jahr verdammt klein aus, ich habe alles, bis auf das Challenge Shirt, auf eine Nummer größer getauscht. Aber auch der Druck macht einen nicht so tolle Eindruck. Bin gespannt, wie lange der hält.
Mein Mann hat auch alle Shirts tauschen müssen, aber von L auf M 🙈

Nur das Challenge Shirt ging nicht zu tauschen 🙁


Falls jemand ein Challenge Shirt in M hat und die L braucht dann würden wir gern tauschen. 😊

Ich finde die Damen Shirts sehr klein. Hatte in XL bestellt und die passen ganz gut, normalerweise habe ich Größe M.
 
disneyland Die schöne Uschi
Auf dem PhotoPass von runDisney steht eine Website. Dort muss man sich anmelden und dann kann man weitere Bibs hinzufügen.
Vielen Dank!

Das haben wir jetzt gemacht, also Account angelegt und alle Bib mit Namen verknüpft. Wo muss dann die PhotoPass Nummer die hinten auf der Karte steht hinterlegt/gespeichert werden?
Wir haben PhotoPass Run&Parks
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank!



Das haben wir jetzt gemacht, also Account angelegt und alle Bib mit Namen verknüpft. Wo muss dann die PhotoPass Nummer die hinten auf der Karte steht hinterlegt/gespeichert werden?

Wir haben PhotoPass Run&Parks
Keine Ahnung. Ich vermute dass das beim Kauf des PP gemacht wurde.
Da wurde der PP und eine meiner Bibs gescannt.
Damit würde ja schon eine Verbind zwischen Bib und PP hergestellt.
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Wir waren auch schwimmen :lach
Jetzt noch entspannt fertig machen und dann geht's bald los
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte befürchtet, dass man mich am heutigen Tag nicht mit der Shareholder Karte auf dem Parkplatz der Lodge parken lässt. Ist aber kein Problem gewesen und nun habe ich noch unendlich viel Zeit. [emoji849]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auch heute morgen hat das Parken mit der Shareholder Karte am Hotel New York einwandfrei funktioniert. [emoji1303] Allerdings hatte ich etwas Probleme das Gelände des Villages Nature zu verlassen. Ich musste erst die Security aufwecken, damit er die Schranke und das Tor öffnet. [emoji849]
 

Oben