Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Um mal wieder ein paar Thesen aufzugreifen ... Disney hat wieder wochenlang Startplätze gesperrt, Einzelplätze erst sehr spät freigegeben ... nur Packages verkaufen wollen ... und jetzt? Gibt es alles problemlos zu buchen. Wer also noch möchte ... es ist alles ohne Einschränkungen vorhanden - lediglich die kids races sind ausverkauft. Aber dafür gibt es auch tatsächlich immer nur sehr, sehr wenige Plätze. 500 - 1.000, wenn überhaupt ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, ist der 15.8.! Und sieh zu, dass Dein Doktor seinen Stempel drauf macht. Die ersten schreiben bei FB schon, dass ihr Zertifikat nicht anerkannt wurde, weil der Arztstempel fehlt. Angeblich ist wohl aufgefallen, dass im letzten Jahr, einige Läufer die Zertifikate selber unterschrieben habe. Ich frage mich allerdings, wieso erst im Nachhinein auffällt ;)
Danke, aber darauf achte ich :) Letztes Jahr war es auch gestempelt ... die Unterschrift ist am Ende nur halb so wichtig wie der Stempel ;)

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich werde wie im letzten Jahr auch wieder einen Spendenlauf aus 5k und 10k machen und diesmal wird es neben dem obligatorischem "Sonic" Motto für den 10k beim 5k ein bisschen wild und kommt aus einer anderen Galaxie.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Gerade kamen drei Mails von runDisney Frankreich!

Castle2Château Certicate - Accepted
Medical Certificate - Accepted
Your registration is valid

Jetzt bloss nicht mehr krank werden und schön weiter trainieren :icon_mrgreen:
 
disneyland Die schöne Uschi
Gerade kamen drei Mails von runDisney Frankreich!

Castle2Château Certicate - Accepted
Medical Certificate - Accepted
Your registration is valid

Jetzt bloss nicht mehr krank werden und schön weiter trainieren :icon_mrgreen:


Wir haben jetzt unsere Mails auch bekommen

Medical Certificate - Accepted
Final Registration confirmation
Your Registration is validated


Im Account sind beide "Fortschrittsbalken" bei 100% - fertig/grün,
aber der Voucherbutton ist immer noch hellgrau und funzt nicht :noidea:


Geht der Voucherbutton bei euch auch noch nicht?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nen, der geht noch nicht. In der Mail stand ja auch, dass die Startnummern ca. 15 Tage vorm Lauf versendet werden. Ich nehme an, ab dann wird man auch die Voucher drucken können.
 
disneyland Die schöne Uschi
Nen, der geht noch nicht. In der Mail stand ja auch, dass die Startnummern ca. 15 Tage vorm Lauf versendet werden. Ich nehme an, ab dann wird man auch die Voucher drucken können.

Oh, so weit hab ich dann wohl nicht gelesen :-*


Waren in deiner Bestätigungsmail denn alle Läufe aufgeführt?


Bei mir fehlt ja der nachgekaufte 10K, und in der heutigen Mail fehlt nun auch der 5K von meinem Mann.


Ich hasse es wenn so viele Ungereimtheiten da sind :tease:
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
"Es wird ein bisschen wild! Macht euch darauf gefasst. Ich komme von weit her aus einer anderen Galaxie" -
Intro zu Disneys Star gegen die Mächte des Bösen.
Hallo liebe Gruppe wie der ein oder andere weiß laufe ich im September beim runDisney Wochenende in Paris den 5k, 10k und den Halbmarathon. Wie im letzten Jahr möchte ich wieder Spenden für die Buchholzer Waldschule eine wunderbare Förderschule in Duisburg mit Schwerpunkt geistiger Entwicklung (sprich dort gehen u.a. Autisten und Kids mit Down-Syndrom zur Schule) sammeln. Die Schule wird 2019 stolze 50 Jahre alt und will dazu den Zirkus einladen mit allem PiPaPo und mit den Schülern trainieren, dass diese eine oder zwei Aufführungen zeigen können.
Damit der Anreiz da ist zu spenden könnt ihr mich damit in Paris ein wenig ärgern, ich mag nämlich Verkleidungen nicht so wirklich. Sollten jedoch 100$ zusammen kommen, werde ich den 10k wieder in meinem bewährten Sonic The Hedgehog Kostüm laufen. Kommen gar 350$ zusammen laufe ich den 5k zusätzlich als Star Butterfly aus Disneys "Star gegen die Mächte des Bösen" also als Mädchen. DAS KANN JA NIEMAND WOLLEN! Also wirklich nicht ;)
Den Link dazu findet ihr hier.

Charity run at Disneyland Paris 5k... by Andreas Bungert | Generosity
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Account sind beide "Fortschrittsbalken" bei 100% - fertig/grün,
aber der Voucherbutton ist immer noch hellgrau und funzt nicht :noidea:
Ich habe immer noch keine Mail...allerdings ist der Balken bei mir schon die ganze Zeit bei 100% und grün. :noidea:

Meint ihr ich soll morgen in DLP nachfragen? So wie es der Zufall will, bin ich morgen vor Ort. :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe immer noch keine Mail...allerdings ist der Balken bei mir schon die ganze Zeit bei 100% und grün. :noidea:

Meint ihr ich soll morgen in DLP nachfragen? So wie es der Zufall will, bin ich morgen vor Ort. :icon_mrgreen:
Kannst Du natürlich machen, aber ich denke, eine Mail ist da erfolgsversprechender. Allerdings läufts Du ja "nur" den 5k und da musste ja kein Zertifikat für eingereicht werden. Von daher kann ich mir vorstellen, dass da nichts mehr kommt. Kam nach der Anmeldung nicht eine Bestätigungsmail für den 5K?
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein. Ich habe keine Mail bekommen.
Ich habe die angeschrieben. Einen Tag nach der Anmeldung und ich warte auf deren Antwort.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nein. Ich habe keine Mail bekommen.
Ich habe die angeschrieben. Einen Tag nach der Anmeldung und ich warte auf deren Antwort.
Mmhhh, aber wen willst Du da vor Ort fragen? Bin mir nicht sicher, ob die Dir im DLP selber jetzt schon helfen können. Fragen schadet nichts, ansonsten noch mal eine Mail schreiben.

Aber wenn da 100% und ein grüner Balken sind, dann würde ich das erstmal als in Ordnung ansehen. Wie hast Du denn gebucht? BIB only oder über Disney selber?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir sind zu Dritt und bei unserer Tochter (kids race und 5k) ist der Balken trotz des Ausfüllens aller Daten nicht von 0% abgewichen ... allerdings kam per Mail die Bestätigung, dass sie jetzt registriert sei und alles in Ordnung ist :crazy:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kam gerade auf die Idee, das Hotel noch einzufügen ... ist vielleicht ganz interessant :)


Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu :top:


Cheers,
Flounder
 
disneyland Die schöne Uschi
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu :top:


Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu


Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer


DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM


Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zwischenzeitlich hatte ich überlegt für 3 Nächte ein Zimmer in der Sequioa Lodge zu buchen.
Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Apartment im Villages Nature Paris gebucht. Da hieß es noch, dass das Villages am 11. August eröffnet.
Nun wurde der Termin auf den 1. September verschoben.

Ich wollte schon das HiPark stornieren. Nun warte ich lieber doch noch etwas mit der Stornierung... :icon_rolleyes:

Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM (Villages Nature Paris)

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP (Appart'City Confort Marne la Vallée)
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM (Villages Nature Paris)

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ach, ich hasse Disney einfach, nun haben die gerade eine Mail geschickt und ich klicke auch noch auf den Link in den Online Store und sehe die vielen schicken Pins! Arrgh, wieso Disney, wieso willst Du nur immer mein ganzes Geld?

Ach, das sehe ich jetzt erst, deswegen ist die Opening Party in diesem Jahr günstiger! Man kann jetzt noch Pasta Party und Essen im Chez Remy dazu buchen! Orr!
 

Oben