Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Bin gerade vor Ort, und meine Visa und Mastercard gehen wie immer an der Tanksäule, ich gebe immer 00000 an, funktioniert immer:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem tanken :) ich glaube da hätten wir dann wirklich da gestanden und nicht weiter gewusst :giggle:
Haben allerdings nur Mastercard alle beide... mal schauen ob das mit 00000 geht oder ob wir rein müssen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mastercard Gold von advanzia und Visa von DKB gingen vor 4 Jahren in Kalifornien nicht an der Säule...weder mit deutscher plz, noch mit amerikanischer, oder mit 00000! Mal schauen im Januar ob die amex von Payback geht [emoji4]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mir fällt da noch ne Frage ein:
Wir haben eigentlich vor, immer mit dem Auto in die Parks zu fahren. Kann man das Auto zur Not über Nacht dort auf den Parkplätzen lassen und mit dem Bus wieder zurück ins Hotel?
Mein Mann fährt kein Auto mehr, wenn er nur ein schlückchen Alkohol getrunken hat. Bisher hat er nicht vor in WDW was zu trinken aber man weiß ja nie... Kann ja sein, dass er trotzdem plötzlich Appetit auf ein Gläschen Wein beim Essen bekommt oder so.... :noidea: Ich bin in den USA nicht fahrberechtigt (da ich unter 25 bin, hätte uns das 500€ extra gekostet... :crazy: )
 
scoti Zaunpfahlwinker
So schlimm sind die Busse nicht. Laßt Euch das auch nicht von dem ein oder anderen hier einreden. Gerade ins MK geht es mit Bus schneller. Aber im MK gibt es doch sowieso kein Alkohol oder?
Testet es doch einfach, fahrt bei einer Essensreservierung mit dem Bus und freut Euch auf ein Gläschen Wein oder Bier.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man sein Auto stehen lassen darf. Nicht das es abgeschleppt wird! Kann da aber auch keine Aussage treffen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir haben jeden Tag eine Essensreservierung :giggle:
Naja, ich habe gelesen, dass es im Caribbean Beach schon lange dauern kann bis man in den Parks ist, jenachdem in welchem Teil des Hotels man unterkommt und wie die Busse fahren...
Ich würde ja gern selbst mit dem Auto fahren, da ich eh keinen Alkohol trinke...

Naja, dann muss er halt komplett verzichten :giggle: Nee, Spaß- wir werden es mit den Bussen austesten :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber im MK gibt es doch sowieso kein Alkohol oder?
Doch, im Be our Guest gibt es abends Wein :td:

Ich finde die Busse auch echt ok...und irgendwie gehört es für mich zu einem Disney Urlaub dazu! Hatten letztes mal auch ein Auto, sind aber dennoch meistens Bus gefahren...einfach weil es das Komplettpaket für uns ist!
Ob man abgeschleppt wird weiß ich leider auch nicht...aber es kann ja nicht in Disney's Sinne sein, den Wagen zu nehmen wenn man was getrunken hat und es Busse gibt! Aber ob es einfach so geht oder man Bescheid sagen muss oder so?! Kein Plan!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Doch, im Be our Guest gibt es abends Wein :td:
Verdammt. Wenn ich dringend den Stoff brauche muss ich genau an das Restaurant welches ich dort am wenigsten mag :icon_mrgreen:

Ich glaube wir sollten das nicht weiter vertiefen, denn dies ist ja ein Honeymoon Thread ;)

Katharina, probiert einfach mal den Bus und das Auto aus. Ich finde es gut das Dein Freund so verantwortungebewußt ist :top:
Aber verzichtet auch mal auf das Auto und macht Euch einen schönen gemütlichen Tag mit einem Gläschen Wein. :nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde nicht, dass es vom CBR besonders lange dauert mit dem Bus. Wir haben es auf jeden Fall nicht so empfunden. Die Busse kamen auch immer sehr flott, meist innerhalb von 10min. sowohl zu den Parks und auch wieder zurück. Einzig in Disney Springs haben wir spät Abends mal etwas länger warten müssen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich hat weniger die Wartezeit bei den Bussen gestört, sondern die Lautstärke drinnen, nach einem langen Parktag konnte ich das nicht mehr ab und so sind wir nur am ersten Tag mit dem Bus gefahren. Und die Tram haben wir geliebt :giggle:

Aber das muss ja jeder für sich herausfinden, vielleicht mögt Ihr ja die Busse.

Ob man das Auto stehen lassen kann, wird man doch beim Check-In wissen, oder? Ich würde da einfach fragen.
 
Ina Trabinator
Liebe Katharina,

ich wünsche Euch einen guten Flug, einen schönen erholsamen Urlaub, tolles Wetter und ganz viele magische Momente.

Genießt die Zeit! :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Flug und eine schöne Zeit.

P.S. Nutzt die Photopass Fotografen für das ein oder andere Bild mit verliebten Blick oder Küsschen für "The Other Half".
Schönere Bilder eures Glücks könnt ihr nicht bekommen.;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Guten Flug und eine schöne Zeit.

P.S. Nutzt die Photopass Fotografen für das ein oder andere Bild mit verliebten Blick oder Küsschen für "The Other Half".
Schönere Bilder eures Glücks könnt ihr nicht bekommen.;)


Das hatten wir eh vor [emoji5] so viele Bilder wie möglich machen zu lassen [emoji5]


Sitzen schon am Gate. In 30 Minuten beginnt das Boarding... also jetzt noch schön entspannen [emoji5]
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben