Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf ich mal kurz fragen, wie das Spa angekommen ist, und ob es das viel Geld wert ist?


Es ist ganz großartig angekommen und sie hat Positives berichtet. Das Personal war sehr sehr aufmerksam und sehr professionell geschult! Ihre „Betreuerin“ war auch total lieb und freundlich, Ausstattung und verwendete Pflegeprodukte waren sehr gut! Und alles in sehr entspannter Atmosphäre. Hinterher würde ich auch noch mit auf Tee/Wasser eingeladen.
Pool und Außenbereich hätte man auch alles noch nutzen können (hatten aber ja hartes Programm [emoji6])

Hat sich gelohnt!!!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich war ich nun wahrlich oft hier, aber an so ein obergeniales Wetter hier die ganze Woche kann ich mich nicht erinnern. Heute 28, morgen 29 Grad und Sonne pur....mitten im April! WOW!!! Zum Glück geht etwas Wind!

Big Thunder Mountain hatte bisher noch keinen (von uns bemerkten) Ausfall!!!

Die Ratte ist aber gerade down.

Waren gerade bei Mickey and The Magician.
Immer wieder toll!!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie kamen denn generell deine Ideen an?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Kleiner Nachtrag: es gab ja hier im Forum ne Diskussion, dass man die Reste der Geburtstagstorte nicht mitnehmen dürfe. War im Walts überhaupt kein Problem!! Hatte zwei Tupperdosen mit, wo man das sehr gefühlvoll rein getan hat. Nach einem Drei Gänge Premium Menü war auch nur noch das Probieren der sehr leckeren Schokoladentorte drin! Wäre sonst echt schade gewesen. Haben die anschließend erst mal in den Zimmerkühlschrank ins Hotel gebracht. Nachher werden wir wieder davon naschen... hab zum Glück Kuchengabeln eingepackt...
Hatten übrigens Megaspaß im Walts, die CM waren der Hammer!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern waren hier 29 Grad und Sonne pur!!!
Heute sollen es gar 30 Grad werden....unglaublich!!! Sitzen grad im Salon Mickey und starten gleich in den Park.
Ausgecheckt haben wir auch schon.
Leider zickt Tapatalk beim Bilder Upload ziemlich rum. Vielleicht dann mehr im Nachhinein dann in einem kleinen Bericht [emoji6]

Im Salon Mickey sind wir fast immer allein.... seeeehr entspannend!!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
[emoji16][emoji869]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 

Oben