WDW am 01.10. gehts los

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Habe heute einen Tisch reserviert im STK Orlando.
Wenn die Speisen auch nur halb so gut zubereitet sind, wie sie auf den Bildern im Netz anmuten, wird es das Steak des Jahres für mich:lach

Auf den Bilder sieht man viele Gäste im Jacket abgebildet. Hat das STK eine Kleiderordnung?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was heißt STK?
Um welches Lokal handelt es sich?
https://disneyworld.disney.go.com/dining/disney-springs/stk-steakhouse/

STK Orlando | Disney Springs

Auf den Bilder sieht man viele Gäste im Jacket abgebildet. Hat das STK eine Kleiderordnung?
Außer Victoria & Alberts hat kein Restaurant eine richtige feste Kleiderordnung! Fürs STK gilt:

Dress Code:

Resort Casual

oder wie Disney es schreibt:

Disney Signature Restaurants typically have a Smart Casual dress code.

Disney defines this as follows:

Men may wear khakis, slacks, jeans or dress shorts and collared shirts. Sport coats are optional.

Women may wear Capri pants, skirts, dresses, jeans or dress shorts.

Not permitted in the dining room are tank tops, swimsuits, swimsuit cover-ups, hats for gentlemen, cut-offs, torn clothing and shirts with offensive language or graphics.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Amerikaner ziehen in besseren Lokale gern was Feineres an - ganz im Gegensatz zur sonstigen Jogginghose im günstigen Lokal :icon_mrgreen:

Ein Jackett ist aber auch wirklich praktisch, meist ist es ja sowieso eiskalt klimatisiert (da trägt man ja dann auch keinen Hoodie) und man kann eine gewöhnliche Hose/Shirt-Kombi rasch fein aussehen lassen.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
STK Steakhouse at Disney Springs | Walt Disney World Resort

STK Orlando | Disney Springs



Außer Victoria & Alberts hat kein Restaurant eine richtige feste Kleiderordnung! Fürs STK gilt:

Dress Code:

Resort Casual

oder wie Disney es schreibt:

Disney Signature Restaurants typically have a Smart Casual dress code.

Disney defines this as follows:

Men may wear khakis, slacks, jeans or dress shorts and collared shirts. Sport coats are optional.

Women may wear Capri pants, skirts, dresses, jeans or dress shorts.

Not permitted in the dining room are tank tops, swimsuits, swimsuit cover-ups, hats for gentlemen, cut-offs, torn clothing and shirts with offensive language or graphics.
Also leichte Leinenhose und Poloshirt sollten nicht verkehrt sein, denke ich.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So hab ich das noch gar nicht gesehen, erklärt aber einiges :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

In unseren Breitengraden gehöre ich immer zu den "heissblütigen" .... aber drüben habe ich immer viel zum Anziehen mit weil es innen so kalt ist. Essen, Kino.... am schlimmsten waren die Warteschlangen bei Universal. Draussen immer wieder leicht regnerisch und dann mit feuchten Haaren in die Eisbox.... fand ich bei Disney WESENTLICH besser.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ging mir auch so, zu Hause trag ich auch bei unter 10° noch T-Shirts ohne Jacke.
In Orlando war mir abends bei 13° schweinekalt und ich hatte lange Hose und Fleecejacke an.:crazy:
Von als Eiszapfen vom Essen kommen gar nicht zu reden.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Übrigens....Hitze!

Da wir ja nun auch einige Tage in Clearwater Beach verbringen werden, spiele ich mit dem Gedanken, eine Kühltasche für den Strand mitzunehmen.
Gibt es da bei der Einreise Probleme mit den Kühlaccus oder kann ich die Problemlos mit in die USA einführen? Ich meine, wegen der Flüssigkeit in den Accus....
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ihr ja eh Auto habt, wuerde ich in den 1. Supermarkt (Walmart, Target, Publix...) und dort eine (ca. $6-9) Styrofoam Kuehlbox kaufen. Noch 2 Tueten Eiswuerfel dazu:top:

Dann kaufe ich noch eine Packung Ziplock Bags und fuelle unterwegs in den Hotels jeden Tag Eiswuerfel von der dortigen Eismaschine ab und lege sie in die Kuehlbox.

Ob es in Hotelkuehlschraenken Gefrierfach fuer die Akkus gibt? Ich denke meist nicht:noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange du die Kühlakkus im Koffer hast, sollte das kein Problem sein.
Allerdings wirst du ein Problem haben, die Dinger einzufrieren.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hotels haben eigentlich immer Eisspender. Zipperbeutel mitnehmen, Eis reinfüllen, fertig.
 

Oben