Frühstücksentwicklung im DLP

Diskussion 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube da würde ich eher noch die Differenz fürs Buffet aufzahlen
als mich Stundeni n eine Schlange zu stellen
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Frühstück mit Mickey und Co. gibt es zur Zeit nur im Plaza Garden-richtig? Wie teuer ist das denn für off-site-Gäste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bieten die Starbucks diese Petit Dejeuners an, oder sind das ganz normale Starbucks-Filialen in den Hotels? Wäre für uns ne gute Alternative, dann müssten wir nicht im Village frühstücken... aber die Schlangen da sind sicherlich auch nicht ohne :noidea:
 
Klara Bella Krawalltüte
Auf der vorherigen Seite steht, wer was anbietet. MinneMouse hat da einen Flyer gepostet. Im Hyperion und im Bella Notte gibt es süß oder salzig, im Starbucks Croissant mit Kaffee und O-Saft. Starbucks wird m.M.n. wohl analog zum Counter in den WDW-Hotels, natürlich mit kleinerem Angebot, aufgebaut. Das ist das Angebot, was man mit den Vouchern aus der Pauschale bekommt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh achso, na dann hat sich das für uns eh erledigt, da wir keine Vouchers/HP haben. :td:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich glaube sogar, das das Starbucks mehr im Angebot hat. Nur bekommt man mit Vouchern eben nur dieses Angebot ausgehändigt, alles andere kostet. Ich denke schon auch, dass man dieses Angebot ohne Pauschale auch käuflich erwerben kann.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Frühstück mit Mickey und Co. gibt es zur Zeit nur im Plaza Garden-richtig? Wie teuer ist das denn für off-site-Gäste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich bilde mir ein dass es 38 euro pro person kostet aber ich weiß es nicht mehr sicher.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find's lustig, dass DLP die Worte "Express" und "rapide" benutzt :giggle::icon_mrgreen:
Die Idee fände ich nämlich gut, ein schnelles Frühstück auf dem Weg in den Park... aber welches Essen ist schon schnell dort :hau:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ist denn mitlerweile geklärt, ob Buchungen mit Gratis HP, welche vor Bekanntgabe der neuen Frühstücksregelung getätigt wurden, noch das Hotel Buffet Frühstück enthalten?
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Eigentlich ja!
Wir waren so ein Fall und waren letzte Woche im DLP. War alles, wie gebucht.
Allerdings sind wir auch am 28.03. angereist.
Aber ich hatte vorher nochmal mit der Hotline telefoniert und die nette Annika meinte, dass man natürlich das bekommt, was man gebucht hat, denn das könne ja nicht einfach verändert werden.
 
SaMü blättert noch in der Broschüre
Und wurden die Frühstücks Buffets in den Hotels überarbeitet für den neuen Preis oder ist es so geblieben wie bisher?
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Das kann ich leider nicht beantworten, da wir ausgerechnet in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Davy Crockett Ranch waren.

Dort ist es ja ohnehin anders mit dem Frühstück. Aber dieses ist dasselbe geblieben für nun 1€ mehr.

 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hab gestern auf der Disneyseite nachgesehen, ob immer noch dasselbe Angebot für den Reisezeitraum gilt an dem wir fahren (12.02.-16.02.2018).

Es gilt immer noch (-25% und Halbpension gratis).

Jetzt wurde es ja schon mehrfach angesprochen, dass es Frühstücksbuffett rausfällt, wenn die Halbpension im Angebot enthalten ist.

Aber kann man bei diesem Pobelfrühstück to go wirklich noch von Halbpension sprechen?

Wäre wirklich schon sehr dreist.

Wobei wir dreist ja von DlP gewohnt sind.:icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das von dir als Popelfrühstück bezeichnete ist vermute ich mal ein typisch französiches Frühstück.
Von daher würde ich sagen, ja das ist eine Halbpension.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Lieber Stitch76, lass Dich doch mal von der Hotline aufklären und informiere uns dann hier!

Wann habt Ihr denn für Februar 2018 gebucht? In 2016 schon? Wow!
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Diese Fotos konnte ich in der letzten Woche für Euch sammeln:





Starbucks im Cheyenne ist noch im Bau.
Und ebenso im Santa Fe:



Frühstücksangebot in der Pizzeria della Notte:



Und im New York Style Sandwiches in Village:



Inwiefern irgendetwas davon in der Halbpension inkludiert ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube eine gute Nachricht verbreiten zu können:

Ich habe soeben die Hotline angerufen, weil mir die Frühstückssache keine Ruhe gelassen hat.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe am 09.01.2017 folgendes gebucht:

Sequoia Lodge 2 Nächte/3Tage incl. HP Plus, mit Upgrage auf VP Plus.

Datum: 14.04. - 16.04.

Auf die Frage, wo man das Frühstück erhält, erklärte mir die nette, in fließenden Deutsch sprechende Dame mehrmals, das in dieser Buchung das Frühstück im Hotel includiert wäre.

Scheint also so zu sein, das erst nach Änderung bzw. Bekanntgabe die neue Option gültig ist.

Das beruhigt mich ungemein. Ist zwar noch ein Restrisiko vorhanden, das die Herrschaften an der Rezeption das ganz ander sehen, allerdings ist diese Aussage ja nun schon mehrmals bei der Hotline gefallen, wie man hier lesen kann.

Juhu... schön das bunte treiben verschiedenster Nationen in einem Raum noch mal erleben zu dürfen!

....Wo war doch gleich mein Butterbrotpapier?:muha:


doofe frage am rande:

War jemand schon einmal Ostersonntag dort? Ist mit Menschenmassen zu rechnen, oder ist es erst recht an diesem besonderen Tag eher leer?
 

Oben