Food and Wine Festival 2018

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Yume Disney Historikerin
Danke für die Nachricht! Ich kann es kaum erwarten und gucke auch mind. einmal pro Woche auf dem DFB-Guide nach Neuigkeiten rund um das Festival. Wird spitze!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die Nachricht! Ich kann es kaum erwarten und gucke auch mind. einmal pro Woche auf dem DFB-Guide nach Neuigkeiten rund um das Festival. Wird spitze!
Ich hab neulich irgendwann die DFB Seite gesucht und gegoogelt und da kamen nur Fußballseiten. Komisch... :muha:

Diesmal freue ich mich auch sehr auf food and wine dank dem QSDP, ohne ist mir der Spaß einfach immer zu teuer gewesen. Ich hoffe sehr auf das Käsebrot aus Brasilien vom letzten Jahr, das war so unfassbar lecker.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kann mich nur anschließen.
Auch ich freue mich aufs Food and Wine Festival.
Endlich wieder die leckeren Köstlichkeiten aus vielen Ländern kosten und probieren. Ich liebe es. :nick
Und dann dann meine ganzen Snacks verprassen... :giggle:

Allerdings wird mich nie mehr jemand Samstags oder Sonntags während des Festivals in Epcot antreffen... habe in Epcot noch nie so viele Menschen im World Showcase gesehen. Daher fallen die neuen Aktionen am WE für mich flach .
 
Ina Trabinator
Auch ich bin gespannt! Werden wir auch zum ersten Mal erleben. Da ich nicht so der Fan rund ums Essen bin. Schon garnicht was ich nicht kenne [emoji87] Mal sehen wie es wird.

Und ich finde das Flower and Garden Festival immer sooooo toll. Werde ich schon ein wenig vermissen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Danke für den Link, habe ich mir gleich angesehen und ich bin begeistert. Es wird stark!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Den beliebten Beaker (sieht aus wie ein Erlenmeierkolben) als Souvenirglas im Light Lab gibt es zur Zeit nicht mehr (stattdessen glow cubes), vermutlich wegen der zu hohen Nachfrage. Es ist noch nicht klar, ob er wiederkommt. Ich hoffe sehr, ich wollte den auch.... Mal sehen wann das Irlandglas mit dem Baileysshake ein ähnliches Schicksal ereilt.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
:icon_mrgreen:Na ich hoffe doch, dass der Shake noch zwei Wochen bleibt. Mindestens.... Das Gläschen ist süß.
 
Yume Disney Historikerin
Lustig, den Baileys-Shake wollen wir auch unbedingt probieren! Das mit dem Beaker habe ich bein den Trackers gesehen und war auch traurig.... Vielleicht ist schon eine Nachbestellung raus, sodass es für uns dann neue gläser gibt. :dd
 

Oben