Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wie ihr auf Facebook in meinen Videos sehen könnt, habe ich einigen Leuten beigebracht, wie man sich auf Deutsch begrüßt und verabschiedet bieder... LOL
....würde ich ja gerne mal ansehen... allerdings fehlt der entsprechende Link zu deinem FB... oder ich finde ihn einfach nicht :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, die gesamte Einrichtung ist mit Requisiten aus dem Film dekoriert.
Und wie Du weißt, hießt Forrest bester Freund bei der Army Bubba. Und der hatte einen Shrimpkutter und hat den ganzen Tag nur von Shrimps erzählt. Und wie du ja wahrscheinlich weißt, hat Forrest später auch Shrimps gefischt und ein wahres Imperium damit aufgebaut...


Sent from my iPad using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Zwei Mal versucht, Indy zu fahren- zwei Mal down. Heute morgen außerdem "technical issues" bei Peter Pan. :no: Habe jeweils die Schlange verlassen. Ob das hier öfter passiert? :noidea:
 
Ina Trabinator
Genieß die Zeit in diesem tollen Park.

Und ja an viele technische Probleme kann ich mich auch noch erinnern als wir vor 2 Jahren dort waren.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Scheint leider so weiter zu gehen... Der Grizzly River Run, der bei den 41 Grad heute viel Betrieb hat und für den ich einen Fast Pass hatte, war gerade ebenfalls down. Habe nun einen Universal-FP erhalten, den ich heute Abend im California Adventure einsetzen werde.

Im Disneyland-Park ist heute Halloween-Party. :spider::tf:hp:pirate_new: Bin sehr froh, kein Ticket gekauft zu haben angesichts der Hitze! Das hält keine Schminke aus. :hitze:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie schade mit den vielen Ausfällen :( Bei unserem Besuch 2015 gab es so gut wie keine,trotz high season (Ostern/Spring Break).

Der Tower sieht sooo furchtbar aus, finde ich :Cry:....

Aber vielen Dank für die Berichterstattung, ich liebe das Resort auch :0091:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen! Bei Öffnungszeit um 9 Uhr durften wir bereits um 8.30 Uhr auf die Main Street. Nun starte ich den 3. Versuch bei Indiana Jones. Drei Mal ist schließlich Bremer Recht! :p


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Jaaa! Indy war klasse. :headbang: Und komplett anders als erwartet!

Ein Resümee vom Resort werde ich auf jeden Fall nach meinem Aufenthalt ziehen. Bisher waren einige großartige Überraschungen dabei! :nick:applause::0091:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja,

3 Mal ist Bremer Recht, 4 mal ist auch noch Recht, 5 Mal ist Ungerecht:lach
Kommst du etwa auch aus Bremen?
Viel Spaß noch und vielen Dank für die Berichterstattung:)
 

Oben