Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019

Planung 
Yume Disney Historikerin
Wie alt sind die beiden Kids noch mal? Ob das vielleicht so eine ominöse "Pubertier"-Hormon-Sache ist, dass die es nicht auf die Kette bekommen? :giggle:
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das einzige Bild, das ich heute von dir bekommen habe, war eines mit einem frauenfeindlichen Spruch :icon_mrgreen:
Da kannst du dich glücklich schätzen, alles was ich bekam war das Foto von der ollen Tür :icon_rolleyes:

Es gibt also eine zweite "Wir lästern über thorroth"-Gruppe :hau:
Nicht nur über dich, sondern über jeden von uns hier, weiß nur noch nicht wie man Zugang zu dieser besagten Gruppe bekommt :confused0006:
 
Ina Trabinator
Vielleicht sehen sie die Fotos. Aber die Zahl fällt ihnen nicht auf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es gibt nichts schöneres als nach der Geburtstagsfeier bei der Rückkehr im Hotel noch eine Überraschung von Flower & Gifts vorzufinden.
Auch 2019 werden wir wieder Bens Geburtstag im Chef Mickey feiern, auch wenn ich das Restaurant beim letzten mal nicht mehr so toll fand. Aber egal, sein Pluto zieht…
Danach werden die Kids auch wieder eine Überraschung auf dem Hotelzimmer vorfinden.

 
scoti Zaunpfahlwinker
Unser heutiges Bild zeigt nochmal ein Bild vom Geburtstag, diesmal aus dem Chef Mickey. Das Bild gefällt mir weil der Bub da so schön strahlt :0091:

Langsam merken die Kids was... O-Ton Marni: "Heute haben beide überlegt, warum die Bilder Nummern haben….ich habe nur mit den Schultern gezuckt…"
Ich habe allerdings auch einen kleinen Hinweis gegeben um das ganze mal etwas in Fahrt zu bringen.

 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben