Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe für mich beobachtet, dass das Verlinken möglich ist, sobald ich die "Hooray, you're coming to Walt Disney World" E-Mail bekommen habe.
Ist aber ohne Gewähr.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann die gar nicht downloaden, liegt vermutlich daran weil ich noch nicht die Restzahlung veranlasst habe --> grauer Button mit dem Text darüber: Awaiting full payment



Wie konntest Du den Voucher downloaden? Hast Du schon komplett gezahlt?


Die Dame von ATD meinte, Anreise über 499 Tagen, geht MDE nicht. Also Geduld :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Hayley ist klasse, und vor allem so fix. Kaum geschrieben, schon eine Rückantwort.
Vielleicht bin ich auch ihr einziger Kunde :icon_mrgreen:

Somit haben wir jetzt die Bestätigung dass wir keine Parkgebühren zahlen müssen.
Zudem habe ich jetzt auch "die richtige" Disney Reference Number bekommen. Naja, richtig... eine andere halt

Nett auch der Hinweis das wir in der aktuellen Phase lieber auf die App verzichten sollen da sie wohl aktuell etwas anfällig ist (Konnte ich schon 2016 so bestätigen)

Bin froh bei ATD gebucht zu haben, sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen :nick:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Do you need Disney's Magical Express airport transfers? If so we just need
your flight details (flight number & arrival/departure times)
Habe ich das richtig verstanden das die nun sogar den Magical Express für einen buchen? :noidea: :top:
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hayley ist klasse, und vor allem so fix. Kaum geschrieben, schon eine Rückantwort.
Vielleicht bin ich auch ihr einziger Kunde :icon_mrgreen:

Somit haben wir jetzt die Bestätigung dass wir keine Parkgebühren zahlen müssen.
Zudem habe ich jetzt auch "die richtige" Disney Reference Number bekommen. Naja, richtig... eine andere halt

Nett auch der Hinweis das wir in der aktuellen Phase lieber auf die App verzichten sollen da sie wohl aktuell etwas anfällig ist (Konnte ich schon 2016 so bestätigen)

Bin froh bei ATD gebucht zu haben, sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen :nick:top:
Wieder was dazu gelernt: Wollte auch die Nummern zum Verlinken mit MDE haben, die gibt Disney aber erst 500 Tage vor Check-Out frei, nicht 500 Tage vor Check-In.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Als wir telefonisch gebucht haben wurde uns direkt angeboten das die den Magicial Express mit buchen können. Haben natürlich nicht nein gesagt und schon eine Bestätigung bekommmen. Sehr praktisch :lach
 
scoti Zaunpfahlwinker
Habe über Walt Disney Irland letzte Woche gebucht(wie blöd war das denn..) jedenfalls habe ich eine 8 stellige Reservierungsnummer und auch einen Doppelnamen. Habe schon alle Varianten durch, auch Namen ohne Bindestrich, klappt einfach nicht. Schon WDW angeschrieben, kommt aber immer: Call us on.... Will ich aber nicht.
Hat es mittlerweile geklappt? hat sich Disney IE inzwischen gemeldet?

Bei uns auch der Quick Service Dining Plan taucht in MDE nicht auf nur auf der Rechnung vom ATD. Die letzten Jahre hatten wir immer den richtigen Dining Plan und der stand drin, allerdings bei Disney direkt gebucht.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es '15 und '17 war als wir den normalen Dining Plan hatten :noidea:
Steht er mittlerweile bei Dir drin, oder hast Du mal dort angerufen/angeschrieben?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich diverse Mail geschickt habe und immer mit unzureichenden Antworten (call us oder Hinweis auf Chat Button , der jedoch nicht vorhanden war...) Habe ich gestern gegen 22.00 Uhr einen Anruf von WDW in Florida erhalten. Leider können die auch nichts tuen, weil ich ja über Disneyworld Ireland gebucht haben, man erklärte mir, ich müsste diese dann anschreiben. Habe ich auch getan, kamen aber auch immer nur automatische Mails. Außerdem wurde mir erklärt, dass eine Verlinkung erst im Oktober 2018 stattfinden würde, weil der Reisezeitraum Oktober 2019 ist....

Ok, wenigstens habe ich nun eine Auskunft. Wir haben jetzt beschlossen, wir lassen jetzt alles so: 1 Woche WDW, danach Wechsel, nach derzeitigen Stand bleiben wir dann noch 1 Woche in Orlando. (Hapimag Resort Lake Berkley):mw
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt davon, wenn man sich nicht auskäsen kann. Heute entschieden das OKW für 8 Nächte über ATD zu buchen. Von 10.1. - 15.02. komplett nicht mehr verfügbar. Saratoga (die Alternative) ebenso nicht. Selbst Schuld. Mal sehen, was wir nun machen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aktuell gibt es 300 USD Giftcards bei jeder Buchung....
Die haben nachträglich unsere 200$ Giftcard auf 300$ hoch gesetzt :top:
Ja krass, auch bei mir jetzt 300$ Gift Card.
Ich habe mich mal am Laptop von der Frau in ATD eingeloggt und festgestellt das die Giftcard wieder auf 200$ geschrumpft ist. Egal, kauft meine Frau halt weniger unnützer Disney Tinnef ein. :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich muss hier mal eine kleine Warnung bezüglich Attraction Tickets .ie aussprechen, da ich nun zum zweiten Mal schlechte Erfahrungen mit deren Garantie und Kundenverhalten gemacht habe.

Beim ersten Mal konnte ich mich noch durchsetzen (man wollte nicht auf die Tiefpreisgarantie der eigenen Homepage eingehen - ie vs de). Dieses Mal stellt man sich stur.

Ich wollte Samstag das Ultimate Ticket auf der ie Seite kaufen, weil es günstiger als bei Disney war und noch ein paar Extraeintritte in Orlando bot. Im Warenkorb war es dann plötzlich erheblich teurer als auf der Auswahlseite. Ich habe dann dort angerufen und es ging der AB ran, der sagte, es sei gerade viel los und man solle die Nummer hinterlassen. Das habe ich inklusive deutscher Vorwahl getan. Ein Anruf kam bis heute nicht...

Am Sonntag war ich dann wieder auf der Seite und der Preis war gestiegen. Jetzt war er auch auf der Auswahlseite so hoch, wie er insgesamt gestern kostete. Das sind knapp 20 Euro mehr als Disney dafür verlangt, dafür mit Eintritt in Madame Taussauds und Orlando Eye. Also habe ich mir gesagt, buch es und schreib gleich rein, dass Disney weniger verlangt und du dich auf die Tiefpreisgarantie berufst.

Jetzt kam die Antwort, dass die Tiefpreisgarantie nicht gilt, weil sie echte Tickets verschicken und Disney nur Voucher. Ich habe Ihnen meine Meinung dazu und ihrem Laden geschrieben (höflich, auch wenn mir nicht danach war) und bis heute nicht mal eine Antwort erhalten.

Also überlegt euch, wenn die Preise nahezu identisch sind, ob ihr nicht lieber bei Disney bucht. Auf die Pseudogarantien solltet ihr euch jedenfalls nicht verlassen.

Sollte noch eine Antwort kommen, werde ich es euch wissen lassen.
 
thorroth Böser Zwerg
Gerade Antwort von attraction tickets bekommen. Man beharrt darauf, dass die eigenen Ultimate Tickets nicht den Disney UK Tickets entsprechen, weil diese nicht physisch ausgegeben werden. Man bin ich sauer. Lasst die Finger von der Firma, wenn ihr keine Probleme wollt, wenn etwas nicht richtig funktioniert. :td:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Kannst du den Kauf denn noch irgendwie rückgängig machen?
Gerade Antwort von attraction tickets bekommen. Man beharrt darauf, dass die eigenen Ultimate Tickets nicht den Disney UK Tickets entsprechen, weil diese nicht physisch ausgegeben werden. Man bin ich sauer. Lasst die Finger von der Firma, wenn ihr keine Probleme wollt, wenn etwas nicht richtig funktioniert. :td:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Wohl nicht. Ich habe gerade die Bedingungen genau gelesen. Die haben sogar Recht, da sie ihre Garantie an die Form der Karten (Gutschein oder physisches Ticket) und nicht deren Leistung knüpfen.

Trotzdem ein Betrügerladen, wenn man sieht, wie sie Samstags mit ihrem Computerproblem umgegangen sind. Jeder, der die Karten in seinen Warenkorb gelegt hat und nicht nachgerechnet hat, hat einfach einen höheren Gesamtbetrag bezahlt als er dachte.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das ist wirklich mies gelaufen.
Wohl nicht. Ich habe gerade die Bedingungen genau gelesen. Die haben sogar Recht, da sie ihre Garantie an die Form der Karten (Gutschein oder physisches Ticket) und nicht deren Leistung knüpfen.

Trotzdem ein Betrügerladen, wenn man sieht, wie sie Samstags mit ihrem Computerproblem umgegangen sind. Jeder, der die Karten in seinen Warenkorb gelegt hat und nicht nachgerechnet hat, hat einfach einen höheren Gesamtbetrag bezahlt als er dachte.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben