Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute Morgen auch bei ATD für 2019 gebucht....
...und ich bin das Risiko eingegangen in Pfund zu bezahlen. :nick

Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber ich habe gerade eine Email bekommen, dass ich keine 200 USD Giftcard, sondern eine 300USD Giftcard als Goodwill Aktion bekomme. :-* Ist doch nett oder?
Oder bekommt man die jetzt grundsätzlich?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
DAS ist wirklich ein Angebot von denen, da der Preis (von meinem Urlaub) neu gebucht jetzt nicht höher wäre.
Und es sind jetzt sogar wieder Royal Rooms vorhanden, die vorher ausverkauft waren...und das OKW wäre auch wieder buchbar...

Glückwunsch zur Buchung! :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Coole Sache...irgendwie ärgert es mich jetzt schon ein wenig, dass wir so mittendrin gebucht haben. Also nach der Rabattaktion und mit "normaler" Giftcard. Aber so ist das Leben, freut mich für Euch! :top:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Glückwunsch! :) Welches Hotel ist es letztendlich geworden, dass CBR oder CSR?
Caribbean Beach (Waterview) ist es geworden.
Gründe sind zum Einen der Skyliner, der bis Mitte 2019 fertig sein soll.
Damit können wir dann gleich zwei Parks erreichen und werden wieder mal aufs Auto verzichten.
Zum Anderen auch der neue Foodcourt mit Uferpromenade, dessen Artworks sehr toll aussehen.
Ich glaube ich muss mal nen Planungsthread eröffnen. :nick
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe eben alles nachgerechnet. Würde mit der $300 Gift immer noch mehr bezahlen als vorher gebucht :) Habe also rechtzeitig gebucht und gespart .....Das CSR ist 350 Pfund teurer, wenn sie eine $500 Gift Card hätten, dann würde ich mich ärgern [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
:jump Bei mir auch! Aber noch immer Status Processing.... hätte gerne mal die Nummer :-*
Ja krass, auch bei mir jetzt 300$ Gift Card. Zur Nummer gibt es unterschiedliche Aussagen, manche sprechen von bis zu 30 Tage nach Buchung, andere sagen 399 Tage vor Reisebeginn. Bei mir steht auch "processing" (Nur Anzahlung gemacht) und ich kann mit der ATD-xxx Nummer noch nicht verlinken.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
also bei mir sind es ca 250 Tage, insofern trifft das nicht zu :icon_mrgreen:

Und ich hab auch nur Anzahlung gemacht.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mail gab's keins, aber ich habe die Tipps aus dem UK Forum befolgt und die Reservierung in meinem Disneyaccount verlinkt. Buchungsnummer ohne das ATD- vorneweg.

Hotel und Tickets sehe ich, vom Dining Plan sehe ich nichts.
 

Oben