Newbie mit einigen Fragen

Phantomias Antreiber vom Dienst
Beispiel Santa Fe

04.01. - 09.01.2011

2 Erw. und 2 Kinder = 460 €

1 Erw. und 2 Kinder = 338 € zzgl. 139 € AP = 477 €

Zwar keine Ersparnis, dafür aber 10 % Essen & 10 % Souvenirs und ggfls. die Option, nächtes Jahr im Januar noch einmal zu fahren und dann den Eintrittspreis zu sparen. :headbang:

Mensch....die Hitze....irgendwie habt ihr immer Recht und ich denke falsch !!! :muha: :nick :headbang:

Die Option hört sich doch besser an, oder ??
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:-* Meine Rede :nick

Ab drei Tagen Aufenthalt lohnt der AP meist schon ab dem ersten Besuch :wink:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Danke für den Tip und den Hinweis !! :jump

Kann ich als Shareholder eigentlich eine Jahreskarte für jemanden anderen erwerben ?

Ich will die Shareholder Club Karte auf meinen Namen laufen lassen und dann mit diesen Prozenten eine Jahreskarte für meine Frau erwerben. Geht das oder muss es immer ein und dieselbe Person sein ? :noidea:

Die Eintrittskarten, welche man im Hotel im Rahmen einer Pauchale erhält sind doch nciht personalisiert, oder ? :noidea:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hi,

Soweit ich mich erinner sind die Eintrittskarten nicht personalisiert. Aber selbst wenn, das kontrolliert niemand.

Die SH Prozente auf die APs gibts nur für Familienmitglieder ... also gar kein Problem für deine Frau einen zu kaufen. So manch einer hatte da schon urplötzlich einen Bruder, von dem er bis dato gar nix wusste :nick:-*

Gruß
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich bleibe dabei: wenn man nicht öfter im Jahr dahin möchte und keinen Dream holt,
reicht auch die Shareholders-Club-Karte mit 15% auf Buffet & Table-Restaurants und 10 bis 15% auf's Shoppen :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich bleibe dabei: wenn man nicht öfter im Jahr dahin möchte und keinen Dream holt,
reicht auch die Shareholders-Club-Karte mit 15% auf Buffet & Table-Restaurants und 10 bis 15% auf's Shoppen :icon_mrgreen:

LG Tanja
Ich werde einen Francilien Pass für 99,- € kaufen, da ich mir die Shareholder-Clubkarte besorgen werde.

Dann habe ich noch immer die Option, nächstes Jahr im Januar zu fahren, wenn uns die Jahreszeit gefallen hat :kalt: gleichzeitig aber die Prozente der Club Karte nutze. :headbang:

Wie sind Eure Erfahrungen mit www.visitdisneylandparis.com ?

Soll ich darüber buchen oder direkt bei Disney UK ? Das Angebot bzw. der Preis ist der gleiche, jedoch kann ich bei www.visitdisneylandparis.com Deutschland als Heimatort angeben.

:mw
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Beide Optionen funktionieren tadellos. Ich habe selbst schon beide getestet. Beim ersten Mal haben wir auch über visit gebucht, da es mir irgendwie "sicherer" erschien, Deutschland als Heimatort angeben zu können. Beim zweiten Mal dann direkt über die UK Seite. Dieses Jahr haben wir dann über dei .fr Seite gebucht und bislang ist der Ablauf exakt der gleiche wie auf der englischen Seite.

Allerdings zahlst Du bei visit noch eine Kreditkartengebühr die sich irgendwo zwischen 10 und 20 Euro bewegte.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß

Michael
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich bin jetzt noch ganz hin und hergerissen zwischen

Cheyenne oder Sequoia Lodge

Hab noch etwas Geld zusammengekratzt und beides würde/könnte gehen. :-*

Vom Santa Fe hab ich mich irgendwie verabschiedet. :regen:

Also....welches von den beiden Hotels soll ich für einen Aufenthalt Anfang Januar nehmen ?

:noidea:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also das SL kenne ich wie gesagt nicht, aber da Cheyenne und ich kann sagen, dass wir damit sehr zufrieden waren und es für unseren Oktober Aufenthalt wieder gebucht haben.

Allerdings gibt es einige Leute, die gerade in den Wintermonaten das SL bevorzugen. Ich persönlich würde das Cheyenne buchen und für das gesparte Geld lieber ein Character Dinner oder ein vernünftiges Essen im Blue Lagoon oder Walts nehmen. Aber das kommt denke ich auch auf die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse an. Die Entscheidung wird Dir wohl keiner abnehmen können ...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also aus Reisberichten und Erzählungen soll die SL im Winter super schön sein! Da prasselt dann ein Feuer im großem offenem Kamin etc.!
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Das mit dem Extrageld ist eine schöne Geschichte und macht meinen Reisegeldbeutel erträglicher. :jump

Jetzt "hebe" ich auch etwas ab und sehe mich schon Abends schön vor dem Kamin in der SL sitzen. :kalt:

Doch...würde ich das wirklich machen ? :noidea:

Das Extrageld könnte ich für ein Charakterdinner oder die Wild West Show ausgeben. :hungry:

Ich stelle mir das Cheyenne im Winter nur ziemlich trostlos vor....:-*
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Das mit dem Extrageld ist eine schöne Geschichte und macht meinen Reisegeldbeutel erträglicher. :jump

Jetzt "hebe" ich auch etwas ab und sehe mich schon Abends schön vor dem Kamin in der SL sitzen. :kalt:

Doch...würde ich das wirklich machen ? :noidea:

Das Extrageld könnte ich für ein Charakterdinner oder die Wild West Show ausgeben. :hungry:

Ich stelle mir das Cheyenne im Winter nur ziemlich trostlos vor....:-*
Im März waren wir auf der Ranch. Dort war es o.k. aber wir haben für uns entschieden, daß wir ein Hotel oder Appart-Hotel bevorzugen. Wir haben immer an der Sequioa Lodge geparkt und konnten somit abends noch kurz dort in die Bar. Haben wir auch schon im Januar gemacht, da hatten wir allerdings ein Appartement in einem Hotel außerhalb.

Gruß
Disneymon
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Im März waren wir auf der Ranch. Dort war es o.k. aber wir haben für uns entschieden, daß wir ein Hotel oder Appart-Hotel bevorzugen. Wir haben immer an der Sequioa Lodge geparkt und konnten somit abends noch kurz dort in die Bar. Haben wir auch schon im Januar gemacht, da hatten wir allerdings ein Appartement in einem Hotel außerhalb.

Gruß
Disneymon
Genau, man könnte ja auch in die Lodge ohne dort Hotelgast zu sein. Das Cheyenne im Winter ist tatsächlich nicht so stimmungsvoll wie vielleicht im Sommer, aber wenn man mal ehrlich ist, ist man doch eh eigentlich nur zum schlafen dort ^^
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
So, jetzt geht es los.

Hab gerade über Visit das Hotel Cheyenne für den Zeitraum 04.Jan bis 09.Jan 2010 gebucht. :kalt:

Kann es kaum noch erwarten. :headbang:

Jetzt sind die nächsten Punkte auf meiner Checklist dran:

Jahreskarte und Shareholderkarte.

:headbang:
 
D
Disneyfan92 Guest
Glückwunsch. Und auch im Winter ist es schön dort.

Wenn du zur richtigen Zeit im Saloon bist sind 2 Musiker da die Country Musik spielen und das Ambiente des Hotels ist im Winter das gleiche.

Ein kleiner Nachteil den ich von einen Freund und hier auch schon öfters gelesen habe ist,
das die Heizung bei extremen Minus C° wohl es nicht mehr schaft.
 
D
Disneyfan92 Guest
:hitze:

Naja. So sieht der Sommer ohne Klimaanlage aus...

Wie sagte eine ältere Nachbarin zu mir: Gegen die Kälte kann man sich noch warm anziehen aber die Hitze....
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Wir werden uns die Zeit schon schön machen.....

Und bei Disney wird mir sowieso immer warm ums Herz....:muha:
 

Oben