Neue Preise beim Jahrespass

Info 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ich bin mir gar nicht mehr sicher, es wäre schon eine Weile her. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich groß anstellen, wenn insgesamt 3 Personen auf 2 Formularen geworben werden und diese dann zusammen eingereicht werden.

Der Formweg ist wohl relativ egal, das Angebot ist ja das Werben, nicht das ausfüllen. Jeder Coupon wird vom AP-Büro geprüft und abgestempelt, und das "Einsammeln" ist dann echt keine Formsache mehr. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Aber natürlich leg ich für alles, was mit CMs und APs zu tun hat, nie und nimmer meine Hand ins Feuer. Im Zweifel hilft Diskutieren immer.


Ich hab grad den Fall, dass ich von den 6 Monaten zusätzlich Gebrauch machen möchte und meinen AP online verlängern will. Dies geht laut "Espace Passeport Annuel" auch noch 30 Tage *nach* Ablauf des AP, aber die CMs wollen davon mal wieder nichts wissen. Aber ich hab ihnen nun nen Screenshot von ihrer eigenen Seite geschickt, ich denke, dafür sind sie dankbar.

Schreibe ich dann noch in einen eigenen Thread, damit das hier nicht ausufert. Erstmal Antwort abwarten :)
Kannst du kurz mitteilen, ob es mit der Verlängerung online und den 6 Monaten extra geklappt hat. Ich würde das gern für meine Mann machen, sein AP läuft im Juli ab und wir werden dann ganz sicher nicht im Disneyland sein.

Gruß
Disneymom
 
Cubitus blättert noch in der Broschüre
Hallo Mom :)

sein AP läuft im Juli ab und wir werden dann ganz sicher nicht im Disneyland sein.
Die ganz normale Verlängerung mit 6 Extramonaten ist sowieso nie ein Problem. Das kann man per Post machen in den letzten 30 Tagen der Gültigkeit. Ihr werdet da auch noch angeschrieben.

Wenn ihr natürlich nochmal 30 Tage extra rauskitzeln wollt, bliebe meine Methode. Ob das erfolgreich klappt, melde ich dann noch im inzwischen angelegten eigenen Thread zu dem Thema!
 

Oben