VIP Fastpass für Aktionärs-Club Mitglieder

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Solchen Taktiken stehe ich immer skeptisch gegenüber, so ein Verhalten ist wohl auch ein Grund warum man als Aktionär nur 5 Tage pro Monat in den Salon Mickey darf und nicht jeden Tag. Man sollte seine Vorteile nicht zu weit ausnutzen, irgendwann gibt es gar nichts mehr ..... nur meine Meinung, die man nicht teilen muss ......
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin da ganz Minnies Meinung. Wir gehen morgens in den Salon und essen ein Croissant und trinken ein Wasser oder O-Saft, aber was da einige abhalten kann nicht im Sinne sein und sorgt vielleicht dafür, dass es dann demnächst so was nicht mehr gibt. Vor uns ist Montags eine Familie mit 3 Kindern rein und jeder hat sich ein Croissant und einen Cookie genommen. Dann wurde mal eben der Kühlschrank leergeräumt und die Getränke gleich im Rucksack verstaut und Kaffee gezapft. Wir bekamen dann nur einen Stehplatz und mussten mal eben auf unser Wasser/O-Saft warten. Als nachgefüllt wurde nahmen sich die Kids wieder O-Saft und die Eltern eine Flasche Wasser. Da die Familie französisch sprach habe ich mir Kommentare gespart.
In der Zeit als wir unsere Croissants gefuttert haben, sind die drei Kids dann nochmals nach vorne und haben sich Croissants und Cookies geholt.
Ich denke wenn es mehr von diesen, ich sage es jetzt einfach, Schmarotzern gibt, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn es außer Rabatte gar nichts mehr für Shareholder gibt...
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung zum Thema, ich hoffe ich habe hier jetzt nicht irgendwem auf die Füße getreten, ansonsten einfach zurück treten.;)

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann die letzten Meinungen auch nur teilen. Ähnliches habe ich schon vorher gesagt und wer mal vor ein paar Jahren im Salon Mickey war und sich das Angebot im Vergleich dazu heute anschaut, der sieht, wozu so etwas führt. Und es ist sicherlich keine Sparmaßnahme des Hauses Disney, dass das einstig wirklich generöse Angebot so abgenommen hat.

In diesem Sinne: Bleibt fair :wink:

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann die letzten Meinungen auch nur teilen. Ähnliches habe ich schon vorher gesagt und wer mal vor ein paar Jahren im Salon Mickey war und sich das Angebot im Vergleich dazu heute anschaut, der sieht, wozu so etwas führt. Und es ist sicherlich keine Sparmaßnahme des Hauses Disney, dass das einstig wirklich generöse Angebot so abgenommen hat.

In diesem Sinne: Bleibt fair :wink:

Cheers,
Flounder
oh, ja, ich kenne den Vergleich "vor 3 jahren" und heute...
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
VIP Fastpass auch im Herbst ??????

Hallo,
weiß jemand ob es den VIP Fastpass für Aktionärs-Club Mitglieder auch im Herbst gibt? :noidea:
Ich schau schon immer auf die Seite von dem Shareholders Club, aber da steht noch immer die Aktion bis zum 29 Juni 2012.

LG Anne
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Ich habe letzte Woche hingeschrieben und nachgefragt und bekam die Antwort, dass die Aktion nur bis 29.7. geht und die Mitglieder informiert werden, wenn es eine neue Aktion gibt. Wann die sein wird und ob überhaupt, wussten sie nicht.

:(

LG
truppi
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo,
weiß jemand ob es den VIP Fastpass für Aktionärs-Club Mitglieder auch im Herbst gibt? :noidea:
Ich schau schon immer auf die Seite von dem Shareholders Club, aber da steht noch immer die Aktion bis zum 29 Juni 2012.

LG Anne

Huhu!

Ich habe letzte Woche hingeschrieben und nachgefragt und bekam die Antwort, dass die Aktion nur bis 29.7. geht und die Mitglieder informiert werden, wenn es eine neue Aktion gibt. Wann die sein wird und ob überhaupt, wussten sie nicht.

:(

LG
truppi
Was denn nun...??? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich gehe mal von 'nem Schreibfehler aus .... 29. Juni sollte stimmen ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben