Unterlagen für Shareholder gefaxt, bekommt man den Eingang bestätigt?

Frage 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die Unterlagen für den shareholders club gefaxt und hatte bisher noch keine Reaktion. Wie lange dauert es normalerweise, bis man per mail Bescheid bekommt, dass die Unterlagen komplett angekommen sind oder kommt da vor der Karte nichts mehr? :noidea:
Vielen Dank im Voraus!
Grüßle Gitta :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe seinerzeit keine separate Bestätigung erhalten. Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis die Karte bei Dir eintrifft. Möchtest Du vorher eine Bestätigung erhalten, müsstest Du Dich direkt mit der entsprechenden Stelle in Verbindung setzen. Die notwendigen Daten findest Du hier im Forum -> klick mich!

Cheers,
Flounder
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Aloha,

ich habe seinerzeit keine separate Bestätigung erhalten. Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis die Karte bei Dir eintrifft. Möchtest Du vorher eine Bestätigung erhalten, müsstest Du Dich direkt mit der entsprechenden Stelle in Verbindung setzen. Die notwendigen Daten findest Du hier im Forum -> klick mich!

Cheers,
Flounder
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn es üblich ist, dass keine extra Bestätigung kommt, ist es ja okay. Wir fahren (leider) erst wieder Anfang November ins Disneyland, bis dahin sollte die Karte ja wohl da sein.
Grüßle Gitta
 

Oben