Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Schubse mein Anliegen auch mal :lach
Es wäre super, wenn mir jemand ein orangenes Magic Band (ohne Name, von einem Shop, nicht aktiviert, und orange :giggle:) mitbringen könnte.
Kann auch sehr gerne vorab zahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Wäre evtl. jemand so nett, mir einen "1st-Visit"-Button aus WDW mitzubringen? Ich habe meinen leider vergangene Woche verloren! :Cry: Es wäre super, wenn das klappen würde. Ich würde demjenigen dann einen frankierten Rückumschlag schicken, damit er mir das zuschicken kann. Lieben Dank schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Norden,
Verena :mw


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es bis November Zeit hat,kann ich das gerne machen.
Bin aber erst am 18.11 wieder in D.
LG Conny
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hi Conny,

wenn sich nicht noch jemand meldet, der früher hinfährt, komme ich auf dich zurück. Danke schon mal. :)

Gruss,
Verena :mw
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es bis WDW bei uns ja NUR noch 1 Jahr hin ist :giggle: wär es schön wenn mir jemand Parkpläne von allen 4 Parks mitbringen könnte.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde vielleicht jemand für mich in dem riesen Walmart, in der Nähe von WDW, ein paar Fotos vom Disney Merchandise machen ?? :dd:dd
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wäre jemand so lieb und würde mir etwas aus WDW mitbringen? :))))

Thorsten war so nett und hatte Fotos vom Halloween merch gemacht, und dort entdeckte ich einen leuchtenden Halloween Mickey zu $14,09..

Anbei ein Foto :


Würde mich sehr freuen, kosten werden natürlich alle übernommen :)

Liebe Grüße
Dennis

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen,

Kann uns vielleicht jemand der auf eine helloween Party und/ oder die Christian Party geht die special Karten von sorcerers of the magic kingdom mitbringen?
Das wäre super lieb😊

Liebe Grüße,
Phinessa

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
*schubs*

Ist wirklich niemand zu einer Party da und kann uns die Karten mitbringen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht gibt es ja jemand die in Karte entbehren können, wenn mehrere Personen fahren...

Kann ja sein😊 Fragen kostet ja nichts.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wiso schreibst du denn dann noch zusätzlich die Leute per pn an, wenn du auch hier suchst? :icon_rolleyes:

Wie schon per pn geschrieben, bringe ich dir gerne eine mit, WENN wir dafür nicht minutenlang anstehen müssen.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Weil ich ja nicht weiß wer alles hier mitliest. Ich lese auch nicht jeden Thread und gehe deshalb immer von mir selbst aus.

Und da ich wusste das ihr auch zu einer Party geht habe ich direkt gefragt. ☺

Wie gesagt, ich weiß ja nicht wer alles hier mit rein guckt und liest und direkt finde ich auch immer etwas schöner😊

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kenne mich mit dem Karten Kram nicht aus, aber scheinbar werden diese auch gut bei eBay verkauft bzw. angeboten.
Ich habe die jetzt nicht auf DE gefunden, aber bei COM werden diese für ca. 20$ angeboten. Ob diese natürlich wirklich verkauft werden weis ich nicht, sprich der Preis gerechtfertigt ist :noidea:
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben