![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem einzigen Besuch in Paris 2002 bin ich Space Mountain gefahren und habe seither immer vergessen zu fragen was sich hinter Mission 2 verbirgt. Ich hoffe jemand klärt mich auf... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mission 2 ist istt einfach nur anders Thematisiert im Gegensatz zum früheren Space Mountain,früher wurde man passend zum Jules Verne Thema auf die Reise zum Mond geschossen.
Heute fliegt man durch das Weltall und trifft auf eine Supernova. Die Streckenführung ist die gleiche geblieben, einer neuer Soundtrack ist auch noch dazugekommen. Die Züge sind auch noch die gleichen (die hätte man meiner Meinung nach mal Austauchen könnnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Crush,
ich sehe schon, sollte mal wieder nach Paris fahren! Meine Frau erwägt schon ihre Meilen in Jahrespässe einzutauschen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn seit 2002 nicht mehr da warst, lohnt es sich auf alle fälle, hat sich viel verändert.
Mit hat der alte Space Mountain wessentlich besser gefallen, finde ihn jetzt einfach nicht mehr so stimmig wie früher. Und der Fahrkomfort wird von Jahr zu Jahr schlechter. MFG Crush ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die züge sind glaub ich nicht mehr ganz die alten... man hat doch die bequemen schaumstoff-kopfstützen irgendwann mal umgetauscht in welche aus hartplastik
![]() ach ja, und den soundtrack hört man auch nicht mehr in allen zügen vernünftig laut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder SM gefahren.
Den alten Space Mountain fand ich klasse. Dieses Mal war ich sehr gespannt auf den Soundtrack und wie er zur Fahrt passt. Blöderweise hab ich nen Zug erwischt, in dem gar keine Musik zu hören war. Die Fahrt war ok, aber nochmal fahren wollte ich doch nicht mehr. Ist schon ganz schön ruckelig. Hatte den SM immer als sehr geschmeidig in Erinnerung. Hätte gerne die alte Fahrt wieder.... |
|
||||
|
||||
![]()
Der generelle Soundtrack der alten Fahrt, also nicht nur die Musik während der Fahrt, war doch sehr stimmig und hat fast perfekt in diese "So stellten sich die Leute früher die Zukunft vor"-Thematisierung gepasst.
Ich fand die "alte" Version um Längen besser und die Umwandlung ist eher eine Verschlechterung, als eine Verbesserung. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn leider die alte Version nicht. 2007 bin ich dann zum 1. Mal die Mission 2 gefahren und war total begeistert. Erst danach habe ich immer wieder gelesen und gehört, das die Fahrt so ruckelig sei und viele Kopfschmerzen davon bekommen. Kann ich nicht bestätigen.
Für mich einer meiner Lieblingscoaster. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand die Version "Jules Verne" auch besser - passte auch irgendwie und war stimmiger! Warum gibt es seit Jahren eigentlich die "2te Version?
Das der Coaster ne alte Klapperkiste ist - stimmt! Das liegt aber wohl eher am Hersteller... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLP] [DLP] Space Mountain: Mission 2 | Flounder | Attraction Reviews - Disneyland ® Paris | 79 | 11.08.2016 10:36 |
[Epcot] Mission: SPACE | Luxi214 | Attraction Reviews - Walt Disney World ® Resort | 7 | 26.12.2014 12:24 |
[DL] Space Mountain | pwk20 | Attraction Reviews - Disneyland ® Resort | 0 | 20.04.2013 21:43 |
Space Mountain neu mit Musik | Reto | Magic Kingdom ® | 12 | 19.01.2011 14:42 |
[MK] Space Mountain® | Luxi214 | Attraction Reviews - Walt Disney World ® Resort | 1 | 31.03.2010 16:19 |