Verlängerte AK Öffnungszeiten im Oktober

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Super - in unserer ersten Woche oft bis 20.00, 3 h länger. In der zweiten bleibts bei 17.00, aber vielleicht ändert sichs da auch nochmal.

20.00 finde ich toll, das AK im Dunkeln nehme ich gerne nochmal mit!
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Schade

Leider wurden auch einige Zeiten geändert:
u.a 20.10. Magic Kingdom von 9.00-0.00 Uhr nunmehr auf 9.00-22.00 Uhr :td:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Extra Magic Hours im MK von 22-0.00 sind vom 20. auf den 25. 10. gewechselt, sonst hab ich keine Änderungen ausser dem AK ab 20.10. gesehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ein paar Mal haben sich EMHs im MK verschoben, das ist richtig. Finde ich aber nur wenig gravierend. Toll, dass das AK zu unserer Zeit fast durchgängig bis 20:00 h geöffnet hat ... ist halt einfach nochmal schöner im Dunkeln dort :)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die EHM's wurden wohl grundsätzlich geändert, im Dezember wurden die auch verschoben. Für mich ist es etwas ärgerlich, da ich nun 1x weniger EHM's im MK habe. :(
Ich finde die EMHs grundsätzlich dürftig ... beim letzten Besuch war auch mal bis 3.00 h geöffnet ... jetzt geht's über Mitternacht nicht mehr hinaus :td:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wie sind auch schon um zwei Uhr morgens raus und standen mit vier anderen Autos auf dem Parkplatz. Das scheint sich nicht wirklich gelohnt zu haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde die EMHs grundsätzlich dürftig ... beim letzten Besuch war auch mal bis 3.00 h geöffnet ... jetzt geht's über Mitternacht nicht mehr hinaus :td:

Cheers,
Flounder
So geht's mir auch. Ich habe noch die Zeiten von Dezember 2014 und da hatte das MK wesentlich länger auf als in diesem Jahr. Vielleicht werden die Zeiten bis dahin noch angepasst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde die EMHs grundsätzlich dürftig ... beim letzten Besuch war auch mal bis 3.00 h geöffnet ... jetzt geht's über Mitternacht nicht mehr hinaus :td:

Cheers,
Flounder
WAAAASSS!!!!! Schade :(
Hoffentlich ist es im nächsten Jahr wieder anders. Es war so genial nach Mitternacht im Park!!!
Wie sind auch schon um zwei Uhr morgens raus und standen mit vier anderen Autos auf dem Parkplatz. Das scheint sich nicht wirklich gelohnt zu haben.
Schade :(

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Oben