Neuer Disney Shop

DLC 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...dann hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht rausgelesen. Wollte hier nur ein wenig für Auflockerung sorgen :-*

Das mit den Fehlern stimmt aber natürlich trotzdem. :muha: Nichts für ungut, komme einfach nicht aus meiner Lehrerinnen-Haut heraus. :p
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Da möchte Ralle aus Werne seinen Online Shop promoten und hier findet eine Diskussion über die deutsche Rechtschreibung statt. :crazy:

Ich bin keine Lehrerin, kann aber falsche Rechtschreibung trotzdem nicht ausstehen :giggle:
Ich frage mich wo wir dahin kommen, wenn jeder schreibt was er nicht alles so "ausstehen" kann.
Man stelle sich mal vor jemand postet seine Urlaubsbilder und dann würden Kommentare kommen wie: Von ISO-Rauschen hast du auch noch nichts gehört oder Lightroom gehört auch nicht zu deinen Stärken.
Der nächste kommentiert die Bilder der Leute die übergewichtig sind mit: Das du den Dining Plan hast war klar oder nicht so viele Cupcakes essen dann passt du auch in das Fahrgeschäft rein etc.

Nobody is perfect !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind hier vom Thema ab gekommen,das ist richtig.
Allerdings passiert das öfter mal und solange es nicht wieder mit "popcorn" endet ;)

Also Leute,bitte wieder ON TOPIC ;)
 
Ralle aus Werne blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Forumler, wollte mich mal zu wort melden. Ein Disney Shop in Deutschland hat sich zu einen super disneyshop entwickelt. Wir haben viel daran gearbeitet. So sind unsere Artikel online über viele Plattformen erhältlich, unserem eigenen Shop oder über unseren neu gestalteten Disney Laden. Und ja, wir haben viele Preise besser als AMAZON. Nicht umgekehrt.
 

Oben