From London to Paris

DLP 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für all die tollen Bilder!!!

Hampton Court scheint wirklich einen ausgedehnten Besuch wert zu sein... sooo schön!


Schade, dass Ihr Westminster Abbey nicht von Innen gesehen habt.... hätte Euch ganz bestimmt sehr gefallen... ich hab damals Eintritt bezahlt und hab es nicht bereut! ....aber die Kirche läuft ja nicht weg... und man braucht ja Ziele für weitere Besuche :giggle:
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Deine Reiseberichte sind immer sooooo schön, Danke! Inspiriert mich für unseren Trip nach London!
Freu mich allerdings schon auf die Fortsetzung......
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für diesen tollen Tag im Hampton Court. Ich bin begeistert. Mal schauen wie ich meinen Freund überzeugt kriege, dass wir da unbedingt mal hin müsse. :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Nach über 1 -monatiger Pause geht es hier für alle Interessierten weiter :-*

Dies war auch unser letzter Tag in London, am nächsten Morgen ging es dann schon nach Paris weiter:)

Wir hatten einen Plan und der hieß Camden Market.
Erstens weil man als Tourist einfach dorthin geht und zweitens gab es eine kleine aber feine Lokalität names "Cereal Killer Cafe".
Traf sich also bestens ;)

Auf dem Weg zum Camden Market....



Diese (Zirkus-) Wand fand ich extrem cool und musste natürlich sofort fotografisch festgehalten werden, turne ja selbst manchmal im Reifen herum :giggle:
Die ganze Gegend rund um Camden Market war ziemlich "cool" und "hip".

Bei den alten Stallungen angekommen:








Hier gibt es sowohl viele viele Essensstände, als auch Mode und allerlei nützliches und unnützliches.

Unser erstes Ziel war aber das Cereal Killer Cafe, wir wollten schließlich ein nahrhaftes Frühstück zu uns nehmen :icon_mrgreen:








Oh, es war sooooo toll. Ein Mekka für Cornflakesliebhaber:icon_mrgreen:
Die Auswahl war schier endlos und man konnte dann auch noch zwischen einigen Milchsorten und verschiedensten Extras wählen.





[ame="https://www.youtube.com/watch?v=hZZ8KNC6aGE&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=hZZ8KNC6aGE&feature=youtu.be[/ame]

Noch dazu Alice Cooper und dann ist es um mich geschehen :muha: haha

Wir bestellten zwei große Schüsseln und mixten die Cornflakes wild durcheinander, Captain Peanut Butter Crunch durfte allerdings bei keinem von uns beiden fehlen ;)

Wir bekamen eine Video Kassette, als Zeichen zu welchem Tisch sie die Schüsseln dann bringen sollte, und dann durften wir ins Innere des Lokals, und eine Zeitreise zurück in unsere Kindheit erleben :top:
















Der Held meiner Kindheit war auch vertreten:muha: He-Man and the Masters of the Universe









Und dann kamen sie endlich :icon_mrgreen:




mhhhhhh:hungry:




David und Remy höchst seriös :muha:
Remy trug heute übrigens die Wicked Flügel, die er sich vom Affen ausgebort hatte.... Sie passten ihm wie angegossen!









Mehr Flakes...





Ein letztes Foto vor der Spice Girls Tapete bevor wir wieder aufbrachen! Das war wirklich ein witziges Erlebnis und bekommt eine unbedingte Empfehlung :top: :hungry: :giggle:





Wie kann man da schon widerstehen:icon_rolleyes:





Jetzt konnten wir gestärkt die alten Stallungen begutachten!













Es gab irgendwie nichts, das es nicht gab.... es war auch viel Touri Schund dabei aber auch schöne Sachen, die Location ist allerdings schon besonders und sehenswert!


































Überall sah man wunderschöne Pferdestatuen...



















Irgendwie schon beeindruckend...




Ein paar weitere Eindrücke aus Camden Town












Hier im Jazz Cafe spielte David 1999 übrigens seinen ersten Gig außerhalb der USA :)




Unser zweiter Anlaufpunkt heute hieß Buckingham Palace, wenigstens von außen wollten wir ihn mal gesehen haben. Vor allem aber fragte meine Tante täglich ob wir schon bei der Queen waren und jetzt konnten wir die Frage endlich guten Gewissens mit JAAAA beantworten :giggle:
















Von außen sehen reichte uns aber auch wirklich vollkommen :-*
Und so spazierten wir weiter....





Remy,wie immer, vorn dabei :giggle:




Er sah auch aber reizend aus, in seinem Wicked Kostüm :icon_mrgreen:
Kann er ruhig öfter tragen....

Wir kamen zufällig in den St.Jame's Park, wo uns eine anscheinend recht berühmte Aussicht erwartete...
















Huch, wo waren wir denn hier gelandet??? :icon_mrgreen:



















Bezaubernd, wie immer, und natürlich kam auch ein kleines Souvenir mit. David hat gesagt, wir brauchen es... :noidea: :lach


Mittagessen gab es wieder beim Inder, und zwar dieses Mal wirklich bei -dem derzeit sehr gehypten- Dishoom.
Das Lokal war knallvoll, und wir mussten eine viertel Stunde auf einen Tisch warten.



Gut wars aber in jedem Fall :hungry:


Weiter Richtung Westminster Abbey:top:








Angelangt bei der Kirche und dem Herrn Churchill....




Auf der anderen Seite Big Ben... hach, ich liebe das Foto, irgendwie so der Inbegriff London, wenn ihr wisst was ich meine!



Der Himmel war im Moment extrem genial und so bot sich über Westminster Abbey dieses Schauspiel:
















:0091::0091::0091:



In die Kirche selbst gingen wir wieder nicht denn wir wollten noch gerne eine Fahrt auf der Themse machen und da wäre sonst keine Zeit mehr dafür gewesen!

Wie es uns so auf dem Wasser erging und was wir an unserem letzten Abend noch so in London getrieben haben, lest ihr sehr bald. Diesmal wirklich :icon_mrgreen:
 
Lara1982 Mod in spe
Da waren wir also und wollten an unserem letzten Tag unbedingt noch eine Fahrt auf der Themse machen :)
Wir informierten uns, wann die nächsten Boote nach Greenwich und zurück gingen.









Leider war bald mal Schluss und so entschlossen wir uns kurzerhand mit dem Zug nach Greenwich zu fahren und dann das Boot von dort zurück zu nehmen.
War kostengünstiger und dauerte nicht so lange....

So, Welcome to Greenwich :)
Viel sahen wir nicht, denn um das letzte Boot zu erwischen, mussten wir uns gleich anstellen.








Als wir wegfuhren, sahen wir hinter uns auf einmal Flaggen des deutschen Reichs :shock:
Ok, hier wurden offensichtlich gerade Filmaufnahmen gemacht aber es war trotzdem ein komisches und ungutes Gefühl, das zu sehen.
Schockiert einen einfach im ersten Moment....








Aber jetzt zur Schiffsfahrt....

Wir kamen an vielen schönen und weniger schönen Gebäuden vorbei.
Unser "Skipper" war ganz toll und erzählte viele lustige Geschichten.
Es war wirklich extrem unterhaltsam mit ihm und er schaffte es, das Ganze so rüberzubringen als würde er das jetzt nur uns erzählen, und hätte einen Mordsspaß dabei.
Das schlug sich später natürlich in seinem Trinkgeld wieder.
Am Ende des Tages ist es zwar auch nur eine Masche und sie müssen sich bestimmt auch an ein Skript halten aber Hauptsache gut gemacht und unterhaltsam :top::top:
Und das war es in jedem Fall!
















Anfangs war es noch etwas grau und ungemütlich aber langsam blinzelte die Sonne vor und es wurde ein schöner Abend :)


















Tower Bridge :)








Und so sieht es aus wenn man endlich "freie Sicht" auf die Brücke hat :lach




Tower of London





















The Shard ;)












































Und da waren wir auch schon wieder zurück beim London Eye :nick









Palace of Westminster :) Und Big Ben. Und zufällig ertönten auch gerade die Glocken







Wir spazierten durch South Bank, ein recht "hipper" Stadtteil von London. Wir hatten schon ziemlich Hunger aber an unserem letzten Abend wollten wir uns ein weiteres Mal die besten Fish & Chips am Borough Market schmecken lassen.































So sieht es in London beim After Work aus :)
















Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass unsere Fisch Bude schon zu hatte:(
Wir waren wohl etwas später dran als letztes Mal. Neeiiiiiiiin :no:

Nach kurzem Überlegen beschlossen wir zurück zu gehen zu einem Pub, das ganz nett aussah....




The Anchor ;)








Remy und unser Neuzugang aus dem Disneystore ließen den Abend bei einem Bier ausklingen :cheers:




mhhhh, frittierter Fisch wieder Mal :muha:




Ein kleiner Spaziergang durchs nächtliche London musste sein, hatten wir die Stadt doch noch gar nicht so wirklich in ihrem abendlichen Glanz erlebt...




































Ein letztes Mal beim Tower vorbei...

















Zuhause angekommen ging es noch auf ein Abschiedsbier in das Lokal gleich neben unserem Wohngebäude- The Lamb




Ein paar Jungs spielten auf dem Klavier und sangen dazu.....

Good Night, London :)

 
Lara1982 Mod in spe
Heute war es soweit und wir mussten uns vom lieb gewonnen London verabschieden!

Eigentlich hatten wir genug Zeit einberechnet aber als wir bei der Eurostar Station ankamen wurde es doch hektisch. Eine Kontrolle wie am Flughafen und überall stand geschrieben, dass sie 30 min vor Abfahrt das Gate schließen :noidea:

Wir liefen zu unserem Zug, gerade noch rechtzeitig.... dafür,dass er dann doch noch mindestens 10- 15 Minuten in der Station stand :0025:
Hauptsache drin :nick

Der Zug fuhr los und 2 1/2 Stunden später würden wir in London sein, unglaublich oder?












Schon bald war der Zug im Dunkeln verschwunden, 20 Minuten durch den Ärmelkanal :shock:
Wahnsinn,wie schnell das alles ging.

Ehrlich gesagt war ich froh erst Mal nichts sehen zu können, diese Geschwindigkeit vertrug ich anscheinend nicht gut.
Ich tat mir wirklich schwer, aus dem Fenster zu sehen..... :no:
Ich war auch das erste Mal mit so einem schnellen Zug unterwegs.

Aber irgendwann ging auch diese Fahrt vorbei und wir stiegen in einem anderen Land, mit anderen Währung und einer anderen Sprache aus :icon_mrgreen:
Krass :giggle: (ja, ich fahr nicht so oft Zug :muha:)







Paris:0091:

Wir fuhren erst Mal in unser Hotel um das Gepäck los zu werden. War aber gar nicht so viel denn wir flogen ja nur mit Handgepäck.
Nur Handgepäck für 10 Tage war schon mal ne Herausforderung für mich.
Aber ich meisterte sie bravurös und am Ende war ich froh, nicht so viel schleppen zu müssen;)




Von unserem Hotel konnten wir schon Mal einen ersten Blick auf den Eiffelturm erhaschen!



Man quartierte uns im 4. Stock ein, leider war der Lift defekt :icon_rolleyes:
Wir hatten dann aber irgendwie auch nicht mehr die Muße uns zu beschweren, und wieder freute ich mich, weniger mitgenommen zu haben :giggle:

Bei diesem Paris Aufenthalt wollten wir etwas machen, das wir noch nicht kennen und so buchten wir die Katakomben und die Kirche Sainte- Chapelle.

Für heute waren die Katakomben geplant und so machten wir uns auf um tausende Schädel und Knochen zu besichtigen...

Vorher musste allerdings etwas essbares her, Gebeine auf leeren Magen- das geht nicht!

Wir fanden ein kleines aber feines Lokal gleich in der Nähe und setzten uns nach draußen, denn es war ein wunderschöner Tag in der Stadt der Liebe:)








Ich hatte gratinierten Ziegenkäse und David..... ja,was war das eigentlich ??!! :lach :muha: mhhh...... :icon_mrgreen:








Jetzt ging es in den Untergrund :kalt:
Wir hatten die Tickets schon von zu Hause aus online gekauft, da die Katakomben dafür bekannt sind, dass man gerne mal 2 bis 3 Stunden ansteht.
Ich hab zwar doppelt so viel gezahlt aber dafür hatten wir keine Wartezeit. Das war es mir wert :headbang:

Als Katakomben bezeichnet man einen Teil stillgelegter Steinbrüche.
Duch immer mehr Menschen kam es irgendwann zu einem Platzproblem auf den Pariser Friedhöfen. Halb verweste Leichen wurden wieder ausgegraben um Platz für neue zu schaffen.
Dies führte natürlich zu immensen Hygieneproblemen und so begann man langsam die Gebeine in die Katakomben zu führen.
Zuerst noch chaotisch, begannen die Totengräber bald die Knochen "schön" aufzuschichten und es ergaben sich fast schon dekorative Muster.
Ca 2 Kilometer der unterirdischen Gängen sind heute für Touristen begehbar....

Und so starteten wir und machen uns auf die schier endlosen Gänge zu erforschen




















*räusper* ja ihr habt richtig gesehen, das war Remy:icon_mrgreen:
Werft mir ruhig Pietätlosigkeit vor aber wir Wiener sind halt a bisserl morbide :-*
Außerdem ist Paris ja Remys Heimatstadt, der kennt sich hier besser aus als wir.

Wir betreten das Reich der Toten











Es ist wahnsinnig faszinierend, wie viele Gebeine hier gelagert werden, und wie "schön" diese angeordnet sind.



























Irgendwie sieht hier ja alles gleich aus, und auf den Fotos wirkt es vielleicht langweilig, vor Ort ist es allerdings wirklich toll.



















Nach einer knappen Stunde in konstanten 14 Grad Celcius ging es wieder hinauf ans Licht :)

Allerdings kamen wir ganz wo anders raus, als wir reingegangen waren. Wir mussten uns erst mal orientieren.
Wir wussten absolut nicht wo wir waren aber gingen mal der Nase nach, irgendwann würde man schon wieder auf eine Metro Station treffen :giggle:

Am Weg sahen wir das hier:



Baaaald! Übermorgen, um genau zu sein :top:

Irgendwann kamen wir dann auch wieder zur Metro und ließen uns bis zum Eiffelturm kutschieren.
Dort war WAHNSINNIG viel los! Ok, dort ist immer viel los, aber in diesem Ausmaß habe ich das noch nie gesehen.

Achja, heute war ja Bastille Day, der französische Nationalfeiertag!








Wir spazierten weiter weil wir sehen wollten, ob man irgendwo näher zum Eiffelturm kam.
Nein! Alles war hermetisch abgeriegelt und durch die Polizei gesichert.
In den Seitengassen bildeten sich Menschenschlangen, die offensichtlich auf Einlass warteten.
Die meisten waren ausgerüstet mit Picknickdecken, Essen und Getränken für den ganzen Tag.
Is anscheinend so ein Ding in Paris, das am Bastille Day zu machen. Auf Champ de Mars zu campieren und aufs Feuerwerk zu warten....

Wir gesellten uns mal dazu, is doch bestimmt ne schöne Sache.
Nach einer dreiviertel Stunde Warten fragten wir dann doch mal einen der Offiziere wie lange es denn noch dauern würde.
Der meinte nur ziemlich unbeeindruckt, dass er das nicht wisse.
Es könnte gleich so weit sein oder auch erst in einer Stunde, er müsse auf das OK seines Vorgesetzten warten.

Hm :noidea:

Wir warteten noch eine viertel Stunde aber dann wurde es uns zu viel.
Es wäre zwar sicher ein einmaliges Erlebnis geworden aber wir konnten einfach nicht mehr stehen und um die Zeit war es uns ehrlich gesagt auch etwas schade.

Wir machten eine kleine Pause im Hotel und entschieden dann zu meinem Lieblingsort in Paris zu fahren.... Notre Dame
Oder besser gesagt, die Dächer von Notre Dame.

Im Sommer hat die Kirche nämlich immer etwas länger offen und so, dachten wir, könnten wir die Abendstimmung mit wunderschöner Sicht auf die Stadt genießen.












Wir hatten irsinnig viel Glück, denn erstens schienen nicht viele Leute von den längeren Öffnungszeiten zu wissen und zweitens waren der Rest der Leute wahrscheinlich grad am Eiffelturm angestellt :icon_mrgreen:
Die Warteschlange war ganz kurz und freudig wollten wir uns einreihen.
Da kam ein Security auf uns zu und fragte ob wir per app gebucht haben.
Nein?! :noidea:
Das müssten wir aber....
Nagut, mühsam App gesucht und runtergeladen (war gar nicht so einfach die richtige App zu finden).
Schnell buchten wir einen Slot, in 10 Minuten :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wir blieben aber die ganze Zeit an unserem Platz in der Schlange....
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :giggle:

Kurz im Shop gewartet bis die nächste Gruppe die Türme erklimmen durfte.




Und ja, ich wusste sofort wieder warum das mein liebster Ort hier war, man wir einfach sofort verzaubert.
Die Gargoyles, die sich über Paris beugten, die vielen anderen Figuren, alles wirkte so lebendig.
Als ob sie gleich zu sprechen beginnen würden, eben genau so wie im Disneyfilm "Der Glöckner von Notre Dame".... :)

:0091::0091::0091:



Es war sooooo schön *seufz*











































Ich wechselte dauernd zwischen Weitwinkel und Zoom, was mir bald auf die Nerven ging. Also beschloß ich eine Runde mit dem einen Objektiv und eine mit dem anderen Objektiv zu gehen. Gute Idee, oder?!

Tja, leider war dem nicht möglich, wenn man hier erst mal raus war, konnte man keine Runde drehen sondern nur noch nach oben. Um den anderen Teil hier zu sehen, hätte ich vorher abbiegen müssen :0103: wahhhhh :bigcry:

Oh Mann, was hab ich mich deswegen geärgert.
Nicht mal zur Glocke konnte ich mehr..... :td:
Hatte wirklich hart daran zu kämpfen, mir die Laune nicht verderben zu lassen :giggle:




















Was für eine tolle Stimmung :)
Die untergehende Sonne tat ihr übriges...








Ich machte wieder mal viel zu viele Bilder :-*
































Sieht Paris nicht wunderschön aus, so vom abendlichen Sonnenlicht geküsst :) :nick
















































Perfekt!!! Anders kann man es nicht beschreiben :0091:





















Es war ganz ganz toll, und definitiv die richtige Entscheidung gewesen hierher zu kommen und sich nicht beim Eiffelturm anzustellen, aber irgendwie wollten wir jetzt natürlich doch das Feuerwerk sehen :-*

Da fiel uns ein, dass man von der Kreuzung bei unserem Hotel ja auch einen ganz passablen Blick gehabt hatte.

Ich weiß nicht was ich mir erwartet hatte aber irgendwie wunderte ich dann doch, als dort auch schon Leute standen :icon_rolleyes: :giggle:
Ein ziemlich großes Stativ war schon an der Ecke aufgebaut.
Na gut, standen wir halt in dritter Reihe....

Nur eine lebensmüde Frau stand mitten auf der Straße! Zu der Zeit war noch massig Verkehr, das ganze wirkte also echt gefährlich



Und da begann das Feuerwerk! Vive la France!




















Irgendwann gingen immer mehr Menschen auf die Straße, immer weiter vor, weil die anderen einem natürlich die Sicht versperrten



Ich dachte, das würde in einem Hupkonzert enden, aber nein, alle waren ganz entspannt, die Autos blieben einfach auch stehen. Die Fahrer stiegen aus und genoßen ebenfalls das Feuerwerk!
Ja, so kanns auch gehen..... :giggle: :top:

Das Feuerwerk war fantastisch und dann noch mit dem Hintergrund....!!!!
Fast so schön wie bei Disney :giggle:



























Grand Finale :headbang:



WOW!

Beeindruckt aber auch müde und hungrig gingen wir in eins der umliegende Lokale, die nun natürlich alle voll waren....
Wir bekamen trotzdem noch einen netten Tisch zugeteilt. Als wir gerade dabei waren uns hinzusetzen kam ein Pärchen mit Kind und man wies uns an,dass wir doch bitte wo anders sitzen sollen.
Wir fragten die Kellnerin wo wir bitte sitzen sollen. Sie zeigte auf einen Minitisch in der anderen Ecke des Lokals.
Na gut, murrend gingen wir dorthin, wir wollten der kleinen Familie natürlich auch Platz verschaffen.
Wir waren noch nicht an unserem Tisch angekommen, da setzte sich sich schon jemand anderes dahin. Außerdem war besagter Tisch so winzig und eingezwängt zwischen den anderen Tischen, sodass zwei Erwachsene niemals gemütlich hier Platz gehabt hätten.

Wir fragten die Kellnerin nochmals, ob das ihr Ernst sei, und dass sich auch schon jemand anderes hier her gesetzt hätte.
Die Kellnerin zuckte nur desinterressiert mit den Schultern.
Sie glaubte wohl an der Familie mehr verdienen zu können als an uns, was bestimmt ein Trugschluss war aber bitte.
Wütend verließen wir das Lokal, so nicht.....

Wir gingen in den Supermarkt neben unserem Hotel und deckten uns dort ein.

Später genossen wir unser Ghetto Abendessen im Bett :icon_mrgreen:



Trotz dem ärgerlichen Abschluß war es ein toller Tag gewesen!

Bonne Nuit, Paris :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern! Insbesondere Notre Dame.... WOW!! :headbang:

Ich war während dieser Bewunderung kurz am Überlegen ob wir Notre Dame irgendwann während unseres nächsten Paris-Aufenthaltes auch "besteigen" könnten...
Aber ich weiss nicht, ob ich das so mit der Höhe vertragen würde....
Bei unserem Istanbul-Trip vor 3einhalb Jahren hatte ich auf dem Galata-Turm eine ausgewachsene Panikattacke :icon_rolleyes::(
Da war der Ausblick so ähnlich... Mein Partner hatte keine Probleme und fleißig Bilder gemacht... von dem her schätze ich die Höhe mindestens gleich ein! (natürlich sind unsere Bilder nicht so schön wie deine geworden! :))
 
Lara1982 Mod in spe
Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern! Insbesondere Notre Dame.... WOW!! :headbang:

Ich war während dieser Bewunderung kurz am Überlegen ob wir Notre Dame irgendwann während unseres nächsten Paris-Aufenthaltes auch "besteigen" könnten...
Aber ich weiss nicht, ob ich das so mit der Höhe vertragen würde....
Bei unserem Istanbul-Trip vor 3einhalb Jahren hatte ich auf dem Galata-Turm eine ausgewachsene Panikattacke :icon_rolleyes::(
Da war der Ausblick so ähnlich... Mein Partner hatte keine Probleme und fleißig Bilder gemacht... von dem her schätze ich die Höhe mindestens gleich ein! (natürlich sind unsere Bilder nicht so schön wie deine geworden! :))
Die erste Etage mit den vielen Gargoyles ist eigentlich sehr breit, und ich denke dort fühlt man sich noch ziemlich sicher. Am Turm selber ist es dann aber schon recht eng. Sieht man eh auf dem Foto mit dem Gitter. David hat auch Höhenangst aber das ging noch für ihn.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch von mir danke für den tollen Reisebericht mit den fantastischen Fotos. Ich muss mich auch mal zu den Gargoyles trauen. Vielleicht ohne meine Männer. Ohne die hab ich weniger Höhenangst
Hach London ist auch so toll und wir waren solche Ewigkeiten nicht mehr da....wird wieder dringend Zeit. Ich brauche unbedingt nen Goldesel mal langsam für all die Urlaube, die ich gerne machen würde.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich sage auch "Vielen Dank" für die vielen Eindrücke aus London und Paris. Letzteres ist nicht so mein Fall, aber London...nach den ganzen tollen Tipps liege ich scoti schon in den Ohren, dass dies doch auch für uns als Familie ein tolles Ziel wäre, vielleicht mit ein paar Abwandlungen.

Dieses Müslirestaurant ist ja genial! Mias Augen glitzern mit den Kronjuwelen bestimmt um die Wette, wenn sie diese mal anschauen kann und ein Foto von Ben neben seinem steinernen Namensvetter wäre auch cool...prangt Big Ben doch als Klebeposter an seiner Zimmertür :giggle:
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Danke für den schönen Bericht!! London ist meine Lieblingsstadt, war jetzt erst wieder zum 1. Advent da, u.a. auch im Cereal Killer Café, echt toll da :top:
 

Wenn Dich "From London to Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben