Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Baymax ist der Beste!!!
Tolle Fotos, Saskia :) Zwingt euch die Müdigkeit zu überwinden, sonst kann sich der Körper ja nicht umstellen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, während ich hier ohne meine Jungs am Ufer der World Showcase Lagoon sitze und auf Illuminations warte, melde ich mich endlich auch mal wieder zu Wort hier. Es ist einfach so schön und wir genießen, was das Zeug hält. Die Zeit vergeht viel zu schnell, nur noch Sonntag und Montag geht's in die Parks und am Dienstag nochmal nach Disney Springs, dann ist der WDW-Teil des Urlaubs auch schon vorbei :Cry:

Aber durch die Cruise heute in einer Woche bleibt zumindest noch die Vorfreude auf weitere Disney- Erlebnisse erhalten :)
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Danke für den kleinen Zwischenbericht und viel Spaß weiterhin für Euch!!!
Genieße Illuminations! [emoji4]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied






Hier ist noch ein bisschen zeitverzögerter Nachschub, also leider nicht mehr live ;)
Wir fahren gerade von Miami nach Islamorada. WDW war einfach toll und demnächst kommen natürlich noch ein paar Fotos und Berichte unsererseits.

Gestern waren wir noch in Disney Springs und im Premium Outlet shoppen. Beim Character Warehouse haben wir für 80$ eingekauft :-*
Musste an einige von euch denken, denn es gab u.a. dieses "it's a small World" T-Shirt für 10$, in Kindergröße für 5. Die Pandora-Laternen, die es für 24,99 im AK zu kaufen gibt, gibt es im Warehouse für 6,99 :shock: Und ganz viele Halloweensachen, Alaska- und Star Wars-Cruise-Zeug und ganz nette T-Shirts.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
It's a small world T-Shirt im warehouse?! :Cry: für den Preis SOFORT hihihi
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Aaaaaaah... Ihr habt Donald gefunden!!! @Nala

Tolle Fotos [emoji4]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen aus dem French Quarter! HiddenMickey und ich sind Gestern Abend gegen 20 Uhr Ortszeit hier aufgeschlagen.
HiddenMickey komplett, ich als neuer WDW-Kölschtrinker. Mein Koffer hat es nicht geschafft.

Der Koffer soll aber schon heute nachkommen. Da Mtoeppi heute mit Frau, und seinen Koffern anreist, wurde er kurzerhand zum Gepäckträger meines Koffers befördert, der in der selben Maschine mitkommen soll. Mal schauen, ob der Magical Express Gepäckträger alles schafft.

Nacher geht es erstmal nach Disney Springs, Kölsch suchen.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Koffer ist angekommen. Als wir beim Wartten auf meinen Bruder mit "unserer" CM etwas Smalltalk an der Rezeption machten, erzählt sie plötzlich, das sie das mit dem Koffer gestern zwar mitbekommen habe, aber vergessen hatte uns zu sagen, dass es von Disney da auch Unterstützung gäbe.
Da ich Gestern im Hotelshop noch etwas gekauft hatte, hat sie mir 50$ als Guthaben auf das Zimmer Konto gebucht. Ich war total baff, damit hatte keiner von uns gerechnet.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 

Oben