Alt 15.11.2017, 13:43
deepie deepie ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 307
Erhielt 263 Danke für 126 Beiträge
deepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen gut gemachte Videos.
Habe ich nicht falsch verstanden, nur glaube ich komme ich an die Videos von dem Kölner Kopfbedeckten nicht ran

Deepie
...der mal über Fotos nachdenkt...
DerTobi75 (15.11.2017), mecky (15.11.2017)
Alt 15.11.2017, 14:22
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.051
Erhielt 11.418 Danke für 2.358 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Ich konnte es mir auch nicht bis zum Ende ansehen. Viel zu lang das Video. Ich finde es vor allen Dingen nicht so toll wenn man die kompletten Attraktionen schon filmt. Nimmt einem Erstbesucher auf jeden Fall die Spannung. Aber gut, der kann natürlich auch abschalten und muss nicht weiter schauen.
Ansonsten kommt das Ganze leider etwas holprig rüber, wenig Humor und irgendwie lieblos. Außerdem finde ich es nicht so toll wenn man andere Parkbesucher in seinen Videos vorführt. No go.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DerTobi75 (15.11.2017), mecky (15.11.2017)
Alt 15.11.2017, 14:24
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 220 Danke für 61 Beiträge
mad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenmad*hunter hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ich bin froh, dass nicht nur ich so denke..

ich habe ungefähr 10.... nein eher 5 Minuten insgesamt angesehen...

als es in den letzten 10 Minuten unter anderem um den "schön gemachten KINDERPARK" ging, habe ich es ganz aufgegeben und weggeklickt.

Da gibt es wesentlich bessere und vor allem auch informativere Videos
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mad*hunter für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (15.11.2017), mecky (15.11.2017), Mummelchen (15.11.2017), Superkuchen (15.11.2017)
Alt 15.11.2017, 16:54
funtime_arena funtime_arena ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
funtime_arena weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Liebe Leute. Danke für eure Kritik. In diesem Vlog geht es darum den park erstmalig zu erkunden. Daher gibt es viele Impressionen und auch viel Gerede. Vielleicht ist es für euch langweilig da ihr den Park schon auswendig kennt. Wir bekommen aber von Leuten die den Park erstmalig besuchen viel Zustimmung.

Kurze Vlog gibt es bei uns auch. Aber diese sind von Parks die wir öfter Besuchen. Ein Vlog sollte zudem viel mehr sein als nur ne Anmoderation das man jetzt die und die Attraktion besucht haben.
Alt 15.11.2017, 19:21
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.044
Erhielt 2.135 Danke für 623 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wieviele Folgen hat die Serie noch und gibt es für jede einen neuen Thread?

Darf ich mal Fragen, wie Ihr in den Darkrides & Shows filmt?

Es geht mir gar nicht mal so sehr nur ums DLP. Ob der nun Kinderpark genannt wird oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Als reiner Thrillseeker wäre ich vermutlich auch eher enttäuscht. In letzter Zeit habe ich das leider immer mehr beobachtet, dass jeder meint, es müsse alles auf Video festgehalten werden. Gerade in Darkrides gibt es dann die Experten, die die Leuchtkraft ihrer Kameradisplays vollkommen falsch einschätzen.

So fährt man also durch Peter Pan und sieht eine wunderbar ausgeleutete Gondel, weil so ein Kerl meint, alles filmen zu müssen. In diesem Fall hatte er dann auch noch die Videoleuchte an. Für die anderen, die auch 45 - 90 Minuten anstehen mussten, ist damit der Ride leider komplett verhunst.

Letztens im Moviepark, bei Bandit, da macht einer ein Onride Video und verliert die Kamera. Ende vom Lied, er schnappt sich den erst besten Mitarbeiter, macht Terror, mit dem Erfolg, dass der Vorgesetzte gerufen wird und der entscheidet dann mal eben, dass die Bahn stehen bleibt und die Kamera gesucht wird! In der Station wurde es dann entsprechend laut.

Zu Euren DLP Videos vielleicht noch was und das hat jetzt nix mit Besserwisserei zu tun. Für mich kommen die Videos so rüber, "ja, wir besuchen den Park zwar zum erstenmal, geben Euch aber gleich direkt super Tipps mit auf den Weg, weil wir haben ja eine Jahreskarte!" Das andere, die noch nicht in dem Park waren das toll finden, kann ich mir vorstellen. Wenn hier oder drüben mein dein-dlrp.de aber auf Fehler hingewiesen wird, ok, vielleicht ein bisschen uncharmanter, dann ist das gleich Besserwisserei.

Ich habe mir die Mühe gemacht und immerhin schon die Hälfte des zweiten Teils angeschaut.
Ist bei der Aerosmith PreShow das Filmen nicht verboten? Argh schon wieder, sorry!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Mave110 (Gestern), mecky (15.11.2017), Mushu2016 (16.11.2017), Scarlett* (15.11.2017), Superkuchen (15.11.2017)
Alt 15.11.2017, 19:51
Superkuchen Superkuchen ist offline
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 72
Erhielt 735 Danke für 170 Beiträge
Superkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey MouseSuperkuchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von funtime_arena Beitrag anzeigen
Liebe Leute. Danke für eure Kritik. In diesem Vlog geht es darum den park erstmalig zu erkunden. Daher gibt es viele Impressionen und auch viel Gerede. Vielleicht ist es für euch langweilig da ihr den Park schon auswendig kennt. Wir bekommen aber von Leuten die den Park erstmalig besuchen viel Zustimmung.

Kurze Vlog gibt es bei uns auch. Aber diese sind von Parks die wir öfter Besuchen. Ein Vlog sollte zudem viel mehr sein als nur ne Anmoderation das man jetzt die und die Attraktion besucht haben.
Ich bin mal ganz offen und direkt, weil es auch nichts bringt, um den heißen Brei herumzureden:

Es gibt Menschen, die sind für die Kamera geboren und können bestimmte Sachverhalte mit Charme und Esprit an den Mann oder an die Frau bringen. Ihr seid das leider nicht! Die Videos von Euch haben keinen einzigen Mehrwert und sind vor allem auch nicht unterhaltsam. Es gibt nur einen Robb Alvey, und wenn in Deutschland irgendjemand das Potential hat, hierzulande einen ähnlichen Stand zu erreichen, dann ist das nicht Funtime, sondern Dennis Brokop.

Wenn Ihr Eure Filme just for fun machen würdet, wäre ja alles in Ordnung. Aber diese Videos überall zu promoten und als Amateurfilmer auch noch die Pressestelle wegen Onride-Videos zu belästigen, ist einfach drüber!

Was bin ich froh, dass es ab nächstes Jahr keine Pseudo-Presseausweise für Blogger und Vlogger mehr geben wird. Dann fallen viele Annehmlichkeiten weg und diese ganze Social-Media-Blase platzt vielleicht endlich.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Superkuchen für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (15.11.2017), mad*hunter (16.11.2017), mecky (15.11.2017), roskilde (16.11.2017), Scarlett* (15.11.2017), Stmisome (16.11.2017), Timm (16.11.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht