Donald, wir kommen

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Wer kennt sie nicht, die Vorbereitungsphase vor dem Urlaub?

Im Betrieb versucht man, seinen Schreibtisch leer zu kriegen und die Kollegen versuchen, vorher noch einmal alles von einem erledigt zu bekommen. Es kann ja heutzutage nichts mehr warten... Eigentlich sollte man Überraschungsurlaub machen. Man sagt niemandem etwas und ist dann einfach weg...:tease:

Neben dem Beruf fordert aber auch das Privatleben seine Vorbereitung. Bei uns heißt das, Bude putzen, Gefrier- und Kühlschrank leerfressen und die bucklige Verwandschaft aufsuchen, da die sonst beleidigt sind. Am besten finde ich den Part "Süßigkeitenvernichtung aus dem Kühlschrank". Diese Aufgabe übernehme ich natürlich nur unter Protest, aber einer muss es ja machen...:icon_mrgreen:

Als Beamtensohn werden bei uns die Koffer nach Liste gepackt und damit wird frühzeitig begonnen. Was mir dabei auffällt, ist das Ungleichgewicht zwischen Klamotten auf der einen Seite und Sanitärartikeln auf der anderen Seite. Ich glaube, meine Holde würde den ganzen dm einpacken, wenn sie könnte.:tease: Ist mein natürlicher Körpergeruch so unerträglich ohne Mittelchen?

Außerdem wächst ständig das Arsenal an Elektrokram. Tablet, IPod fürs Kind, Kindle, Handys, Kameras, Stecker, Kabel, Kopfhörer, Adapter...Irgendwann bin ich wie die Japaner hier in Heidelberg, die sich zuhause anhand ihrer Aufnahmen anschauen, was sie eigentlich gesehen haben.

Unnötig zu erwähnen, dass die diversen Geräte vorher mit neuen Filmen, Hörspielen und Büchern betankt werden müssen. Drei mal dürft ihr raten, wer dafür zuständig ist :umpf

Darüber hinaus gibt es aber auch noch so viel mehr zu beachten: ESta, Pässe, Ticket, Flugunterlagen, Hotelunterlagen, Voucher für die Malls, Reservierungsbestätigungen. Ich bin neidisch auf jeden Pauschalreisenden: Einsteigen, am Urlaubsort aussteigen und sich volllaufen lassen. Es kann doch so einfach sein.

Na ja, dafür erwarten uns drei Wochen Erholung bei der Maus und co. Ein wenig Pauschalurlaub werden wir sicher aber auch dort bekommen: Besoffene bei Food und Wine und laute spanisch sprechende Nachbarn. Das gehört dazu, sonst wird es langweilig. Also nach dem nächtlichen Toilettengang um drei Uhr einfach mal wieder die netten Nachbarn, die einen nicht einschlafen ließen mit einem kleinen Wakeup-Call beglücken und ab ins Bett. Welche Nummer hat eigentlich Scoti und können die Hotels untereinander kostenfreie Room-to-room-Calls machen? :hau:

Ich fürchte nein. Das ist wohl der Grund, warum der Schotte sich weit von uns in ein Deluxe eingebucht hat. Ich muss nur schauen, dass ich ihm im Urlaub aus dem Weg gehe. Der hat es immer auf mein Essen abgesehen. Wenigstens zahlt er einmal im Urlaub :top:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Viel Spaß weiterhin beim Packen:icon_mrgreen:

Wir sind auch gerade dabei und es werden auch Packlisten abgearbeitet:giggle:
Bei uns geht es am Samstag los! New York, Washington und Orlando warten :headbang:

Euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub!
(Vielleicht läuft man sich ja mal wieder zufällig über den Weg:icon_mrgreen:)

Viele liebe Grüße
Silke mit Familie
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Genauso sieht bei uns im Moment der Alltag aus! Nächsten Mittwoch geht es los. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Sind zwar Offsite (nix wakeup Call!:eis:) aber so gross ist die Welt auch nicht, sodass wir uns ja vielleicht mal treffen! Euch noch schöne Vorbereitung und einen wie immer Stressfreien Urlaub!:headbang:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier so ähnlich... sind auch gerade am Haus putzen. Bloß kommen zu uns noch drei Tage vorm Urlaub Übernachtungsgäste wg unserer großen Feier, also danach noch mal putzen. Aber wir wollten es ja nicht anders :icon_mrgreen:
Bloß gepackt wurde dieses Mal bis jetzt noch gar nichts! Von keinem! Nur gedanklich im Kopf :giggle:

Viel Spaß noch beim Packen, Putzen, Süßigkeiten vernichten und, und, und :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
:grump: Sind euch schon mal die Gemeinsamkeiten von Donald Duck und Donald Trump aufgefallen?

Beide treten in jedes Fettnäpfchen, das sie finden können, beide haben eine ziemlich große Klappe (der eine in echt, der andere im übertragenen Sinne) und unter der Welle kommt bei beiden ein Arsch :icon_mrgreen:

Muss am Namen liegen ;)
 
thorroth Böser Zwerg
Danke, aber wir müssen noch bis Mittwoch arbeiten. Am Donnerstag geht es dann los. Die Koffer wurden heute zu 95% zu Ende gepackt. Alles gut und noch viel Platz für Neuerwerbungen...

Übrigens lässt meine Holde mit Nachdruck (Drohung von Liebes- und Essensentzug) ausrichten, dass ich immer maßlos übertreibe und alle Welt sich über sie lustig mache. Wieso "alle Welt"? Ich mach mich doch alleine über sie lustig :hau:

Also gut, wegen der Drohung mit dem Essensentzug: Ja, mein Frauchen - by the way: bestes Frauchen auf der Welt - hat nicht so viel eingepackt, wie es sich anhört und ich habe die Koffer ohne Draufsitzen zu bekommen. Umgerechnet ist einer von drei Koffern leer...

...hoffentlich bekomme ich jetzt wieder was zu essen :hungry:
 
thorroth Böser Zwerg
Was die spanischen Nachbarn angeht: Chaya, ihr seid nicht gemeint. Erstens seid ihr nur zu 50 Prozent spanisch sprechende Bevölkerung, zweitens hat dieser Teil bei euch nichts zu melden und drittens würde ich den einfach in den Kofferraum zum Schlafen packen, wenn er laut werden würde (Insider) :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Donald, wir kommen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben