Cinderella Castle - ganz aus Lego

paki steigt in manche Attraktion mit ein
So meins ist nun auch fertig gebaut.
Jetzt fehlt nur noch nen geeigneter Platz.
Worin habt ihr denn euer Schloss verstaut? Es soll ja schließlich nicht verstauben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nch keine Lösung - für die Vitrine ist es zu hoch und dann kann man es auch nicht drehen. Ein Glas drüber wäre eine super Sache.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Nch keine Lösung - für die Vitrine ist es zu hoch und dann kann man es auch nicht drehen. Ein Glas drüber wäre eine super Sache.
Es gibt Plexiglashauben, die werden z.B. in Museen eingesetzt. Wäre eine Alternative zum Glas, das in dieser Größe sicher recht schwer wäre :) eine drehbare Platte drunter und schon kann der "Sehspaß! losgehen ...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mein Schloss ist auch endlich fertig. Ich finde es in echt noch viel schöner, als ich ursprünglich durch Fotos angenommen hatte...

Sind bei euch auch so viele Ersatzteile zu Stande gekommen? Ich denke dann immer, dass ich irgendwas vergessen habe...
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Pro Tütensatz bestimmt immer so zwischen 5-10 aber alles nur kleine Teile.
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Ja genau bei den kleinsten Teilen is immer eins zusätzlich dabei. Solltest du aber pro Tüte 2 gleiche Teile zu viel haben, hast du was vergessen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Pro Tütensatz bestimmt immer so zwischen 5-10 aber alles nur kleine Teile.


Ja genau bei den kleinsten Teilen is immer eins zusätzlich dabei. Solltest du aber pro Tüte 2 gleiche Teile zu viel haben, hast du was vergessen.

Soweit ich mich erinnern kann, waren von den Kleinteilen immer nur jeweils 1 Stück über, wobei natürlich auf die gesamte Menge hin gesehen nun schon das ein oder andere Teil mehrfach vorhanden ist bei der Menge an Tüten, aber das ist dann ja normal...
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Sieht toll aus! Ich werde michnoch ein wenig gedulden müssen, da ich mir das Schloss zu Weihnachten wünschen werde.

Wir haben Den Lego Todestern auf einen drehbaren Teller gesetzt, so dass man von allen Seiten schauen kann. Gibt es bei Ikea für kleines Geld aus Holz. Vielleicht passt das Schloss ja auch drauf?
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn mal jemand etwas bezahlbares zum Schutz gefunden hat immer her damit.
Die Plexiglashauben die ich bis jetzt gefunden habe, kosten ja nochmal fast genauso viel, wie das Schloss selber
 
thorroth Böser Zwerg
Soweit ich mich erinnern kann, waren von den Kleinteilen immer nur jeweils 1 Stück über, wobei natürlich auf die gesamte Menge hin gesehen nun schon das ein oder andere Teil mehrfach vorhanden ist bei der Menge an Tüten, aber das ist dann ja normal...
Dich wollte ich sehen, wenn dein Autoschrauber nach der Bremsenreparatur noch Teile übrig hat:icon_mrgreen:
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir das Schloss heute geholt :jump Mich würde interessieren wie ihr das Schloss unterbringt bei euch. Das ist mein nächstes Problem :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, das haben doch schon andere gemacht *g* Aber an einer Lichtshow müsste man noch arbeiten...Beamer besorgen für Wishes :)
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wie sieht's denn mittlerweile bei den Besitzern des Schlosses aus? Staubt es bei euch langsam vor sich hin oder habt ihr eine preiswerte Abdeckung gefunden?
Hat hier jemand dieses Licht Kit eingebaut?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, es staubt. :tease: Habe mir so eine Luftdruckflasche zum Reinigen bestellt, aber noch nicht getestet....
Lichtkit habe ich nicht, ich strahle es mit einer kleinen Röhre von vorne an. :) Kann bei Interesse gern mal ein Bild einstellen.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Gerne:dd

Ich habe mir jetzt heute eine Haube bestellt. Für das Licht bin ich leider zu geizig:-*
 

Wenn Dich "Cinderella Castle - ganz aus Lego" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben