A long time

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ scoti: Na klar erinnere ich mich daran, trotz Stilldemenz :icon_mrgreen: Dennoch ist Julian der MLP-Fan bei uns, nicht ich :lach
Jamie als Rapunzel gefällt mir aber auch sehr gut! :top:
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Jamie ist der Brüller!!! Made my Day.. Die Bilder mit den Hüten!!! Mi Hätz!

Liebe Grüße die Mel
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh man, was zeigst du mir hier denn wieder!!!

Was die alles für tolle (teilweise alte) Sachen haben!

Hat da schon mal einer bestellt? Liefern die auch nach Deutschland?
Ich habe da noch nicht bestellt ... aber aktuell kann man sich doch auch prima Sachen aus WDW mitbringen lassen ;)

Die liefern auch nach Deutschland. Einfach was in den Wagen legen und kalkulieren lassen ... in diesem Falle wären es $35,25.

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn's an Folter grenzt :giggle:, Danke für die vielen Bilder aus den Shops!

Falls Du noch mehr für Duffy oder Shelly May siehst, würde ich mich da sehr über Bilder freuen! Im Netz (unter Flounders Link, aber dafür wird kein Porto kalkuliert) hab ich ein Marie-Kostüm gesehen - gibts das auch in WDW?
 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Auch wenn's an Folter grenzt :giggle:, Danke für die vielen Bilder aus den Shops!

Falls Du noch mehr für Duffy oder Shelly May siehst, würde ich mich da sehr über Bilder freuen! Im Netz (unter Flounders Link, aber dafür wird kein Porto kalkuliert) hab ich ein Marie-Kostüm gesehen - gibts das auch in WDW?
Gibt es das Marie Kostüm nicht auch im DLP? Ich habe es glaub mal auf einer Merchandise-Foto-Seite gesehen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor vier Wochen nicht, das wäre mir aufgefallen 😊
Aber vielleicht habs ichs doch übersehen, Shelly May incl. Tinkerbell Kostüm war ein Spontankauf passend zum Peter Pan Bound....
Das Partnerset Cinderella /Prince Charming gibt's aber im DLP.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es das Marie Kostüm nicht auch im DLP? Ich habe es glaub mal auf einer Merchandise-Foto-Seite gesehen.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es es dort gibt ... zumindest haben wir es auch, und wir haben es auf keinen Fall in WDW gekauft. Oder hat es uns jemand mitgebracht? Zu viele Stofftiere und Kostüme :giggle:

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr habt recht, Im Mitbringservice Paris ist davon ein Bild (#705), allerdings hab ich es Anfang August dort nicht gesehen. Dann werd ich mich mal in den dortigen Thread begeben - und mich trotzdem über Fotos aus WDW vomn der dortigen Auswahl freuen :-*
 

Oben