Renovierung des Newport Bay Clubs

Sorcerina verpasst kein Special Event
Der Shop hat noch nicht geöffnet. Aber man kann den Shopping Service auch im Standard-Zimmer nutzen und die Einkäufe können beim Concierge abgeholt werden.

Im Eingangsbereich des Compass Clubs vermute ich nicht, dass es dort gelagert werden kann. Ob allerdings diese den Einkauf holen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Genau, Sachen gibt es beim Concierge....aber beachten der ist nur bis 22:00 Uhr da:umpf
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Im Eingangsbereich des Compass Clubs vermute ich nicht, dass es dort gelagert werden kann. Ob allerdings diese den Einkauf holen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Das meine ich nicht :giggle: Die haben ein Hintertürchen, wo auch das Gepäck gelagert wird, bis sie es aufs Zimmer bringen, bzw wo es gelagert wird, wenn sie es am Abreisetag aus dem Zimmer holen... Dachte da könnte man dann auch die Einkäufe hin schicken...
Aber normal beim Concierge ist ja super! :nick Da müssen wir uns nicht allzu sehr abschleppen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bonny blättert noch in der Broschüre
Hintertürchen?
Nein, die Tür an der hinteren Wand bei der Compass Club Rezeption geht direkt in den Compass Club.
Gepäck wird teilweise an einem nicht benutzten Schreibtisch gestapelt, bis der Gepäckservice kommt.
Falls sie das Gepäck mal durch die Tür bringen, dann nur, wenn die Lounge geschlossen ist und sie so den Raum nutzen können ohne zu befürchten, dass das Gepäck unbeaufsichtigt abhanden kommt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Renovierung umfasst auch den Fußboden.

Ausserdem habe ich Gärtner schon im DLP gesehen. ;)
Waren Jungs und Mädels, die Arbeitsklamotten anhatten und in den Beeten rumgebuddelt haben und Unkraut raus und Planzen rein getan haben.:icon_mrgreen:
 
Sisterbella schlendert die Mainstreet entlang
was mich wirklich erstaunt hat, als wir gestern mit der redervoerungshotline sprachen, dass auch nach der renovierung gäste mit behinderung ab 3 reisenden KEIN durchgangszimmer erhalten sondern nur 1 zimmer mit französischem bett+etagenbett. Die dame an der hotline konnte es auch selbst nicht verstehen, warum es nur in newport so ist
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
vielleicht ein Problem der Zimmergröße bzw. der Aufteilung
mit Rolli braucht man ja mehr Platz im Bad
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
was mich wirklich erstaunt hat, als wir gestern mit der redervoerungshotline sprachen, dass auch nach der renovierung gäste mit behinderung ab 3 reisenden KEIN durchgangszimmer erhalten sondern nur 1 zimmer mit französischem bett+etagenbett. Die dame an der hotline konnte es auch selbst nicht verstehen, warum es nur in newport so ist
??? Ich verstehe nicht was du sagen willst? Was meinst du mit Durchgangszimmer? Eine Suite? und seit wann gibt es im NPBC Etagenbetten...icih denke die gibt/gab es nur im Cheyenne?
 
Oben