Erstes Mal WDW im Oktober/November 2016 ?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich interessieren die "Reste" :giggle: der Reiseberichte auch :top:

Ladet euch die Experience-App aufs Handy, dann könnt ihr die Fotos gleich abrufen nachdem sie geschossen wurden!

Verbindet eure Buchungen miteinander, dann ist es egal, welches Magic Band gescannt wird beim Fotografen.

Achtet darauf, dass das Band ganz leicht vibriert. Wenn es das nicht tut, hat er das Bild nicht richtig gespeichert - passiert, falls der Fotograf nicht fest genug, lang genug draufdrückt, hatten wir 2x.
Beim ersten Mal haben wir es bemerkt, weil die Bilder im Account gefehlt haben und beim 2. Mal hab ich den Fotografen gleich geben, nocheinmal das Band zu scannen...

Falls dir Bilder auch am nächsten Tag noch fehlen, gibt es auf der Disney-Website ein Formular, das du ausfüllen kannst, die Bilder werden dann gesucht und nachgeladen.
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Danke, gila.

Die App habe ich installiert und alles verlinkt. Diese findet zb meine Reservierung im BOG.

Aber wenn ich auf Memory Maker klicke, schlägt er mir vor, einen zu kaufen.



Na gut - dann gibts einen Bericht von der ganzen Reise. :headbang:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wenn ich auf Memory Maker klicke, schlägt er mir vor, einen zu kaufen.
Das ist bei den UK Tickets normal.
Da der MM bei Deinen Tickets inkludiert ist, wird er automatisch aktiviert, sobald das erste Foto gemacht wird... Du musst dem Photopass Fotografen nur dein Magic Band hinhalten, damit er scannen kann... dann erscheint wenig später das gemachte Foto in der App.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shimsham blättert noch in der Broschüre
Wir wollen dieses Jahr bei den Universal Horror Nights mitmachen.

Jetzt gäbe es 2-Tages-Tickets für Universal auf attraction-tickets um 15$ günstiger pro Person.

Allerdings kann ich dann nicht gleich online das Add-On-Ticket für die HorrorNights kaufen.

Sind die erfahrungsgemäß ausgebucht, oder kann ich da am gleichen Tag noch problemlos ein Add-On-Ticket kaufen ?

Datum wäre der 26.10.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir wollen dieses Jahr bei den Universal Horror Nights mitmachen.



Jetzt gäbe es 2-Tages-Tickets für Universal auf attraction-tickets um 15$ günstiger pro Person.



Allerdings kann ich dann nicht gleich online das Add-On-Ticket für die HorrorNights kaufen.



Sind die erfahrungsgemäß ausgebucht, oder kann ich da am gleichen Tag noch problemlos ein Add-On-Ticket kaufen ?



Datum wäre der 26.10.


Also bisher waren immer Tickets da wenn wir vor Ort welche geholt haben. Wir waren aber auch immer Anfang Oktober gleich da! Donnerstag ist zumindest eher wahrscheinlich.

Ansonsten gibt es auch ein Ticket mit 14 Tage Eintritt für Universal inkl. HHN bei ATD oder FloridaTix wenn ich mich richtig erinnere.
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
So, wir haben jetzt alles besorgt. Habe die Universaltickets inkl HHN bei undercovertourist gekauft.

Ma, ich freu mich schon so :jump

Wie ist das denn beim ESTA? Wir haben eines, dass noch bis nächstes Jahr gültig ist. (waren letztes Jahr ja an der Westküste)
Müssen wir da jetzt irgendetwas machen, oder reicht es, einfach wieder das Formular mitzunehmen ?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie ist das denn beim ESTA? Wir haben eines, dass noch bis nächstes Jahr gültig ist. (waren letztes Jahr ja an der Westküste)
Müssen wir da jetzt irgendetwas machen, oder reicht es, einfach wieder das Formular mitzunehmen ?
Wenn Du eine Adresse eingetragen hast, dann solltest Du die ändern.
Ich lasse die Adresse immer frei, so brauche ich mich bei weiteren Einreisen innerhalb von 2 Jahren um nichts kümmern.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Achtet darauf, dass das Band ganz leicht vibriert.
??? Bei mir hat da nichts vibriert.:noidea: Bilder fehlten einmal beim Mickey Treffen, die konnten später gefunden werden. Mehrmals fehlten sie auf den rides, die sind auch nicht mehr wiederzufinden gewesen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei meinem hab ich das deutlich gespürt? :noidea: Vielleicht gibts da verschiedene Modelle? Vielleicht spürt man das Vibrieren des Fotografenscanners, wenn er drauf drückt?

ESTA: Hast du auch noch den gleichen Pass? Ist dieser noch gültig? Dann ist alles ok.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nur im be our guest...alle anderen Counter kannst du nicht reservieren. Im BoG musst du es aber. (Haben eben gerade für unseren lunch am 1. Tag im Januar gebucht...sind heute bei den 180 Tagen!)
Wir hatten teils Glück ... Reservierungen wären nicht zwingend notwendig gewesen und für ein Frühstück um 8.10 h (der Park öffnete erst um 9.00 h) konnte ich 24 h vorher reservieren. Es ist bei Weitem nicht mehr so extrem wie zur Eröffnung des Restaurants.

Das genaue Datum steht unter deiner BOG Buchung in MDE , ab wann das möglich ist , mausi.
Und per eMail wird man auch noch rechtzeitig vorher informiert :)

??? Bei mir hat da nichts vibriert.:noidea: Bilder fehlten einmal beim Mickey Treffen, die konnten später gefunden werden. Mehrmals fehlten sie auf den rides, die sind auch nicht mehr wiederzufinden gewesen.
Bei den Fotografen vibriert es leicht ... aber das liegt wohl eher an dem Gerät, das die Fotografen benutzen. Ansonsten ist nichts zu spüren.

Cheers,
Flounder
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ich war ja so naiv zu glauben für den Seven Dwarfs Mine Train bzw Frozen Ever After Ride Fastpässe am Vormittag zu bekommen :muha:

Naja, egal. Fastpässe sind nun auch erledigt.

Lediglich einen Platz im Ohana haben wir bis jetzt nicht bekommen.

Somit steht unserem Urlaub eigentlich nichts mehr im Weg. (außer dass ich die anderen Ziele rund um Disney auch noch etwas genauer planen sollte :-* )
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Wie? Ihr habt 60 Tage vorher keine FP's mehr am Vormittag bekommen? [emoji15]

Hab sogar am 4. Juli einen für 7DMT am Vormittag bekommen.

Frozen kann ich nicht sagen da wir Epcot immer erst später besucht haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie? Ihr habt 60 Tage vorher keine FP's mehr am Vormittag bekommen? [emoji15]

Hab sogar am 4. Juli einen für 7DMT am Vormittag bekommen.

Frozen kann ich nicht sagen da wir Epcot immer erst später besucht haben.
Das wundert mich auch ... bei uns hat bzw. hätte es für beide Attraktionen problemlos mehrfach früh geklappt. Aber so langsam habe ich echt das Gefühl, dass dieser Sommer einfach leerer als der eine oder andere Herbst war.

Cheers,
Flounder
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Eine Frage unabhängig zu Disney.

Wenn wir bei einem Hotel auschecken, denkt ihr, es ist möglich, dass Gepäck trotzdem noch im Hotel zu lassen ? Oder ist das eher unrealistisch ?

Wir möchten es ungern unbewacht im Auto lassen, wenn wir einen Ausflug machen. Da könnte ich mich nicht entspannen.

Danke!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
gibt es eigentlich immer. Manche Billig-Hotels (ganz selten) verlangen 1$ pro Gepäckstück... was aber zu verkraften ist, denn dem Angestellten, der die Koffer unterstellt, sollte man auf jeden Fall ein Trinkgeld geben.

In Florida lassen viele Urlauber ihre Koffer (nicht Wertsachen!!!) im Auto, ich bin da aber auch eher vorsichtig. Am Disney-Parkplatz haben wir es aber auch gemacht. Da kommen ja schließlich nicht alle Leute rein wie zB bei einem Walmart-Parkplatz...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
gibt es eigentlich immer. Manche Billig-Hotels (ganz selten) verlangen 1$ pro Gepäckstück... was aber zu verkraften ist, denn dem Angestellten, der die Koffer unterstellt, sollte man auf jeden Fall ein Trinkgeld geben.

In Florida lassen viele Urlauber ihre Koffer (nicht Wertsachen!!!) im Auto, ich bin da aber auch eher vorsichtig. Am Disney-Parkplatz haben wir es aber auch gemacht. Da kommen ja schließlich nicht alle Leute rein wie zB bei einem Walmart-Parkplatz...
Ja mist, beim ersten mal haben wir das mit dem Trinkgeld für die Gepäckaufbewahrung nicht gewusst...echt unangenehm im Nachhinein! Beim letzten mal gab es dann nen 5er für unsere 4 Koffer...beim bringen und abholen...also "kostet" Gepäckaufbewahrung irgendwie doch :giggle:
 

Oben