Gibt es wieder Character im Disneyland Hotel ?

Dale blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben Disney Freunde !

Habe vor kurzer ZeiT mehrere Bilder online gefunden von Hotelbesuchern die z.b Goofy, Donald und Co. vor dem Kamin im DLH zeigen. Meine Frage an euch, war wer in der letzten Zeit dort und kann mir dies bestätigen ob Character im Hotel waren ? Kann ja auch sein das es Zufall oder ein Spezial Event war :) VLG, Dale
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo ihr Lieben Disney Freunde !

Habe vor kurzer ZeiT mehrere Bilder online gefunden von Hotelbesuchern die z.b Goofy, Donald und Co. vor dem Kamin im DLH zeigen. Meine Frage an euch, war wer in der letzten Zeit dort und kann mir dies bestätigen ob Character im Hotel waren ? Kann ja auch sein das es Zufall oder ein Spezial Event war :) VLG, Dale
Hing das eventuell mit der Schließung der Parks zusammen? Zu der Zeit hat man ja um für Ausgleich zu sorgen die Figuren in die Hotels geschickt.

Cheers,
Flounder
 
Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Als der Park geschlossen war, waren in allen Disneyhotels fast den ganzen Tag über Charaktere zu finden.
Im Disneyhotel spielten Micky, Minnie und Goofy sogar mit den Kindern verstecken! :nick War sehr lustig!
Das war aber eben nur als Ausgleich für die Schließung. So bald der Park wieder geöffnet hatte, sah man im Hotel keine Charaktere mehr.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Grundsätzlich sollen aber sie Character wieder in die Hotels zurück kehren.
Laut einer Aussage von Daniel Delcourt, Chief Operating Officer des DLP, vom 21.12. habe man es als einen Fehler erkannt, die Character abzuziehen und plane, die zurück zu bringen, als "eine der Sachen die das Besondere ausmachen", bei den Disney Hotels.

Ab wann das soweit ist, hat er nicht gesagt, DisneylandBerry hatte aber schon einige Zeit davor berichtet, dass das ab dem 8. (oder 10.?) wieder soweit sein solle, das Datum wurde aber kurze Zeit darauf wieder dementiert.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Grundsätzlich sollen aber sie Character wieder in die Hotels zurück kehren.
Laut einer Aussage von Daniel Delcourt, Chief Operating Officer des DLP, vom 21.12. habe man es als einen Fehler erkannt, die Character abzuziehen und plane, die zurück zu bringen, als "eine der Sachen die das Besondere ausmachen", bei den Disney Hotels.

Ab wann das soweit ist, hat er nicht gesagt, DisneylandBerry hatte aber schon einige Zeit davor berichtet, dass das ab dem 8. (oder 10.?) wieder soweit sein solle, das Datum wurde aber kurze Zeit darauf wieder dementiert.
In einem aktuellen Interview war von einer Testphase bis März zu lesen. Wenn die Testphase positiv verläuft, sind Character wieder permanent in den Hotels anzutreffen.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Das mit dem "Fehler" hätte ich dem Herrn direkt sagen können.
ABSOLUT!!!!! :top::top::top: Was hat die da nur geritten, so eine Entscheidung zu treffen????
Schliesse mich euch an. Als sie das beschlossen haben, hab ich hier im Board geschrieben, dass nun wirklich bald kein Grund mehr übrig bleibt, in einem "Disney-Hotel" abzusteigen- schliesslich war/ist das ein Teil der Magie.

Naja, aber immerhin scheinen sie ja lernfähig zu sein. :top:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
In einem aktuellen Interview war von einer Testphase bis März zu lesen. Wenn die Testphase positiv verläuft, sind Character wieder permanent in den Hotels anzutreffen.
Die Testphase geht bis zum 04.03.2016.
Wir sind ab dem 07.03.2016 da.
Hoffentlich geht es nahtlos in "früher war es besser" zurück.

:nick
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Januar 2017 gab es keine Charactere in den Hotels. Können wir im August 2017 hoffen, oder sind sie endgültig abgeschafft?
 

Oben