Giftcards nun auch im DLP

Bestätigt 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe gerade, dass es hier noch gar nichts dazu gab ... aber die Karten erfreuen sich ja schon im WDW großer Beliebtheit. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen? Noch befinden sich die Karten in der Testphase und können nicht überall eingesetzt werden, aber zumindest in vielen Geschäften. Restaurants sind offenbar noch außen vor ... und wenn sie nicht akzeptiert werden, steht es direkt an der Kasse des entsprechenden Ladens.



Ein ideales Geschenk oder auch einfach nur für die Hardcore-Sammler :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Schade....es scheint so als könnte man die Giftcard noch nicht online bestellen.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Prima, habe im November schon danach Ausschau gehalten.
Ich würde gerne meinem Patenkind eine Gift Card schenken, damit sie sich davon eine Eintrittskarte kaufen kann. Ob das wohl geht ???
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich setzen die sich durch.

Dann bräuchte ich mir nächstes Jahr mal keine Gedanken machen was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenke ...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...wurde auch langsam Zeit mit den Giftcards! :jump

Schade, war mir wohl Ende November vor Ort entgangen (oder gab es noch nicht)... wäre echt passend heute zum Geburtstag von Tochter gewesen... :umpf
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man sie online bestellen könnte, wäre das perfekt. Hätte sie dieses Jahr schon als Geschenk gebraucht. Vor Ort ist es doch etwas spät :icon_mrgreen:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es die Giftcards denn immer noch? Wenn ja, wo kann man sie kaufen und vor allem, wo werden sie auch angenommen?
(Hatte sogar in WDW schon mal Probleme mit Giftcard zu bezahlen - erst ein Supervisor konnte die Kasse wieder "Freischalten" damit der Vorgang durchging - 20 Minuten war alles blockiert - mag mir das eigentlich gar nicht in Paris vorstellen...:-*)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ja es gibt sie noch. ich glaube sogar bei jeder kasse. bei floras und im emporium habe ich sie sicher gesehen.

zum bezahlen damit weiß ich leider nichts :/

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Letztes Wochenende gab es sie auch noch an jeder Kasse :wink: Aber wo man damit zahlen kann habe ich ehrlich gesagt auch nicht hinterfrage :( Im Netz finde ich auch nichts brauchbares dazu :(

Cheers,
Flounder
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade. Dass es nicht mehr dazu gibt.. wären perfekte Weihnachtsgeschenke(vorzogen natürlicj 😂)

von unterwegs zusammengetippst
 

Oben