Neuer Soarin'-Film

Bestätigt 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir waren eindeutig zu wenig in Soarin. Irgendwie hatte ich das bei der FP Planung nicht sonderlich auf dem Schirm. Ist halt auch das bescheuerte Tier System, da haben wir TT den Vorzug gegeben. Da ist in den HS die Wahl einfacher, da ist eigentlich für uns nur der Coaster im Tier A interessant.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren eindeutig zu wenig in Soarin. Irgendwie hatte ich das bei der FP Planung nicht sonderlich auf dem Schirm. Ist halt auch das bescheuerte Tier System, da haben wir TT den Vorzug gegeben. Da ist in den HS die Wahl einfacher, da ist eigentlich für uns nur der Coaster im Tier A interessant.


Ansonsten beim Feuerwerk oder während der EMHs fahren...da sind wir letztes Mal mit 10 Minuten Wartezeit gefahren [emoji1303]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darf ich sagen, dass mir der Film nicht gefällt? Ok, habe ihn noch nicht live gesehen ... aber was man so sieht, gefällt mir nur bedingt ... ich fand die vorherige Reise irgendwie passender. Andrea hat auch schon geäußert, dass sie da gar nicht mehr zwingend rein muss - obwohl es vorher eine ihrer Lieblingsattraktionen war. Ohne Orangenbäume ist alles blöd :(



Cheers,

Flounder

Das waren sowieso keine Orangenbäume, die haben nur so gerochen.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Waren vorhin bei Soarin' und ich muss sagen der neue Film hat mir viel besser gefallen als im Dezember 2014. Damals hat es mich wirklich nicht umgehauen obwohl wir 1. Reihe waren, heute Reihe 3 aber sogar meinem Mann hats gefallen und das mag was heißen [emoji16]

Und Gerüche waren auch dabei, ich hab aber nur 3 verschiedene wahrgenommen.

Fazit: ich bin begeistert [emoji847]

Und heute waren es durchgehend um die 30 Minuten Wartezeit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Waren vorhin bei Soarin' und ich muss sagen der neue Film hat mir viel besser gefallen als im Dezember 2014. Damals hat es mich wirklich nicht umgehauen obwohl wir 1. Reihe waren
So ist es mir auch 2015 gegangen.
First Ride, first Row. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, hatten aber auch keine Gerüche (Eigengerüche mal ausgenommen [emoji23]). Darum sind wir Soarin die drei Wochen auch nur einmal gefahren.

Ich bin auf nächstes Jahr gespannt, vor allem weil wir ja im Beach Club sind und so auch mal Abends schnell in Epcot sind. Vorausgesetzt das meine Frau am Fish&Chips Stand vorbei kommt.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Heute glücklicherweise first row gesessen und es war noch besser [emoji847]

Dürfte allgemein sehr gut ankommen da der ganze Saal am Ende klatscht und jubelt!

Die meisten Amis mit denen ich spreche fanden den vorigen Film jedoch besser da er ruhiger war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute glücklicherweise first row gesessen und es war noch besser [emoji847]

Dürfte allgemein sehr gut ankommen da der ganze Saal am Ende klatscht und jubelt!

Die meisten Amis mit denen ich spreche fanden den vorigen Film jedoch besser da er ruhiger war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wonach riecht es denn??
Beim Eiffelturm z.b nach Baguette... Oder so??
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ne kein Baguette [emoji16]

Also in Afrika, Indien und Fiji konnte ich was riechen. Gras (?), Blumen und bei Fiji keine Ahnung was [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben