Captain EO nun auch wieder in EPCOT

Info 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Das ist aber schade! :( Ich mag Captain EO, auch wenn er in die Jahre gekommen ist. Zum Glück konnten wir ihn vor ein paar Wochen noch mal sehen. :) Wir haben ihn jetzt in Paris, Anaheim und Epcot sehen können. Ich bin zwar nicht unbedingt ein absoluter Michael-Jackson-Fan (ich mag seine Musik, vor allen Dingen die älteren Sachen), aber Captain EO war mir damals, als die Werbung fürs DLP im Fernsehen rauf und runter lief, im Gedächtnis geblieben und das wollte ich unbedingt sehen. Leider haben wir es erst 2006 ins DLP geschafft und da gab es dann HISTA. Aber 2010 konnten wir ihn dann endlich sehen, 2012 in Anaheim noch mal und dann vor ein paar Wochen in Epcot. :jump Captain EO ist/war eine meiner absoluten Lieblingsattraktionen. Wirklich schade.

Hoffentlich bringen sie dann wenigstens neue Disney/Pixar-Shorts und nicht Filmchen, die man auch auf den DVD's findet. :icon_rolleyes: Das würde ich nicht so toll finden, auch wenn es dann in 3D ist, was man normalerweise ja zu Hause nicht hat.

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vor langer Zeit Captain EO vor ca. 13 Jahren in Paris gesehen, dann im Sommer wieder in Orlando.
Ziemlich trashig... Das hat noch nicht einmal Ben (bekennender MJ Fan) gefallen.
Also : wie Thorroth sagt : Es kann (und wird) nur besser werden. :top:
 

Wenn Dich "Captain EO nun auch wieder in EPCOT" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben