Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie schön eure ganzen Berichte zu sehen. Wir waren zuerst vor 3 Monaten dort, aber ich habe schon ganz doll Sehnsucht.[emoji7][emoji7] naja, 2020 soll es wieder rüber gehen. Aber wir werden definitiv auch wieder den Sommer nehmen, wenn ich lese wie heiß es ist, tut sich da wahrscheinlich nichts. Und wir haben dann wieder drei Wochen Zeit.
Wird dann nur leider Urlaub zu dritt. Unser ältester Sohn weigert sich ja noch mal nach wdw zu fliegen.[emoji24] irgendwas haben wir falsch gemacht. Der will überhaupt nichts mehr mit diesem ganzen Disney Kram zu tun haben und bleibt lieber zu Hause...... aber mit fast 18 darf er das auch. Schicken wir den halt nach Mallorca[emoji23] trotzdem schade, aber vielleicht kommt das ja noch wenn er irgendwann selber Kinder hat.

Aldi drüben sind noch weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten gestern einen langen Tag in den Studios, war allerdings sehr voll und auch nochmal sehr warm. Manches war nicht ganz so magical, aber trotzdem ein schöner Tag mit Julia incl Fantasmic. Das hat mir sogar wieder besser gefallen als vor vier Jahren.

Heute sind wir wieder faul, zumindest parkfaul. Früh Julia zur Arbeit gebracht, dann spontan eine Airboat Tour, nur ne halbe Stunde von hier. War wirklich schön, eine ganz andere Welt. Zufällig kamen zwei nicht, die reserviert hatten, da hatten wir Glück. Man sollte also lieber vorher anrufen.
m.orlandoairboattours.com

Dann noch etwas shoppen, ich war bei Joann im Stoffparadies und bei Target hat Stefan noch ein Spiel bekommen. Das vierte... aber das Harry Potter Codenames und Times Up Title Recall bleiben wahrscheinlich hier.

Die Shopping Tüten der letzten Tage haben wir im Hotelshop auch abgeholt, geht auch ins Best Western, auch wenn manche CM das nicht wissen. Aber gut, wenn man seine eigene dabei hat, mit shipping kennt sie sich aus, gerade im christmas wird geshipot, was das Zeug hält.

Gleich holen wir sie ab und wollen noch nach springs.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ich habe schon wieder vergessen zu schreiben. Mit Handy ist es aber auch kompliziert; kleine Tastatur und Wurstfinger. Gestern waren wir den ganzen Tag in der Typhoon Lagoon und haben chillaxt, mein Mann zog sich einen Sonnenbrand zu, obwohl ich regelmäßig geschmiert habe. Problematisch war unser Liegeplatz. Morgens noch schattig wurde er über Tag mit mehr und mehr Sonne bombardiert. Wir sind dann kaum bei den Liegen gewesen und waren viel auf Wanderschaft von Schatten zu Schatten. Wir sind bis Parkschluss geblieben und danach direkt zum Abendessen nach Springs: Art Smiths Homecomin. War sehr lecker, aber zu viel Essen.

Heute haben wir uns um halb acht in der Früh mit den Frankys getroffen und sind in die Studios zur Morning Magic Hour gefahren. Ich bin mit ihnen Toy Story Mania gefahren, während mein Mann in der Gegend rumlief, um zu fotografieren. Ihm waren die angeschlagenen 60 Minuten zu viel, wobei sich jene als knapp 20 Minuten Wartezeit entpuppten. Wir sind gemeinsam noch etwas spaziert, ich durfte im Hut-Video auftreten und dann haben wir die Frankys ins Tower Hotel zum Check-In gebracht. Muss wohl was schief gegangen sein, denn nachmittags waren sie wieder in der Lodge. Scheint wohl mit dem Fahrstuhl was nicht zu stimmen oder so...
Naja, wir hatten dann noch ein schönes Mittagessen im Brown Derby mit Fantasmic-Package, wohin wir jetzt gehen.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Pullover [emoji23] ? Das ist Wohlfühltemperatur! Ich fand es für einen Sonntag während food and wine erstaunlich leer. Also nicht wirklich leer, aber ich hab das auch schon extremst viel voller erlebt. Und wir haben als 4. FP Test Track bekommen und als 5. Soarin. Beides spät gebucht, weil wir morgens im MK waren. Illuminations haben wir auch geguckt. Hach schön..


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Bei uns ist Tag des Abschieds. Um 16:10 Uhr Ortszeit geht es zurück ins kalte Deutschland. [emoji24]
Waren heute Morgen noch mal im MK und sind Carousel of Progress, People Mover und Jungle Cruise gefahren. Davor noch Frühstück im Trail's End.
Um 13:20 Uhr hätte ich einen Fastpass für die Zwerge gehabt, doch die waren grade Mittag machen oder so, denn der Ride war geschlossen. Bin dann stattdessen zu Donald und Goofy in den Storybook Circus. Meinem Mann ging es nicht so gut, daher ist er früher weg und ich bin alleine gelaufen. Als ich dann zurück am Bootchen war lief zufällig 'Let's go fly a kite' im Hintergrund und der Kapitän forderte mich zu einem kleinen Walzer auf. Also haben wir kurz getanzt. Ein magical Moment par deluxe. Nun warten wir im Hotel auf das Unvermeidliche, seufz.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 

Oben