Alle Jahre wieder

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah wie cool mit dem Schiff!!!:top: Und der Hammer wie groß Jamie schon wieder geworden ist.
Wir müssen auch mal zu Bubba Gump. Ruben ist halt hochallergisch gegen seafood und wenn die da schon dasselbe Küchengeschirr nutzen, haben wir ein großes Problem, daher bin ich da nie hin. Aber vielleicht fragen wir einfach mal nach, ob die das regeln können in der Küche.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt drauf an, ob Preseason, season oder Playoffs! Dann auf den Gegner! Gegen die Patriots viel teuerer als gegen eine „kleinere“
Franchise wie die Browns oder Bears! Aber super! Nicht zu vergleichen mit Fussball


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ich finde Football einfach super und schau SO immer auf Pro7Max - Deswegen würde mich das schon interessieren.
Aber ich denke mal wenn wir dort sind is entweder schon vorbei oder die müssten gerade PlayOff haben.
 
Yume Disney Historikerin
Wow, stark! Obwohl ich jedweder Sportveranstaltung so fern bleibe wie derTeufel sich von Kirchen fern hält, ist diese Installation schon sehr geil!
 
thorroth Böser Zwerg
Wem das und das hier (Vorsicht hoher Kuschelfaktor)




noch nicht reicht, dem gebe ich noch etwas Disneymagie aus unserem Zimmer von gestern...




Der Fernseher lief übrigens, so als ob Duffy ihn eingeschaltet hätte.

...und von heute.










Ich habe dann gleich mal eine Dankesmail an den General Manager geschickt mit der Bitte, sich in unserem Namen bei ihr zu bedanken und sie zu loben.

So, das sollte heute reichen mit der Disneymagie. Ich muss die Wäsche holen, sonst bekomme ich wieder Haue...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolles, tolles mousekeeping!!!!
Was kosten denn die Lego Harry Potter minifigs in den USA? Ich bekenne mich süchtig ;-) (und sie waren ja schon in England günstiger als hier).
 
Yume Disney Historikerin
Wie wunderbar, so schöne Bilder mit Pixie Dust. Freut mich zu sehen, dass Ihr Disney-Magic auf dem Zimmer hattet.
 

Oben