Was esst Ihr gerne während eures Besuchs im Disneyland Paris ...

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Richtig! DLP macht was um Besucher anzulocken.

Der Pizza Planet wurde geschlossen. Ob er als Pizza Planet nochmal aufgemacht wird, lässt sich im Moment noch nirgends feststellen.

Fakt ist, das dort wo jetzt das ehemalige Festzelt steht, ein Restaurant entstehen soll, wo Luke Skywalker, Han Solo und Ben Kenobi zur weltbekannten Melodie der Mos Eisly Cantina speisen können.

Es soll noch mehr passieren im Discovery Land - aber ich denke darüber kann man an anderer Stelle besser diskutieren, denn hier geht es ja um :hungry:

Da es ja nun nähere Infos gibt und auch schon mit der Schließung von Dingen angefangen wurde, könnte man dazu diesen Thread wieder beleben:Main Street Emporium Community Board > Disneyland ® Paris in Frankreich > Star Wars Land
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Stimmt...das hatte ich auch schon hier gelesen.
Dachte nur nicht, daß es schon so schnell so weit ist.:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
An alle Pizza-Planet Fans:

Der Pizza-Planet hat noch geöffnet, aber wie bekannt und bisher eben nur sporadisch.

Eine Komplett-Schließung ist also noch nicht der Fall.

Quelle: Plutos kleiner Live Bericht :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
War eigentlich schon mal jemand von euch bei der Tea Party mit den Disney Figuren im Cowboy Cookout Barbecue? :noidea:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Muss sind die Brownies :). Das Knoblauchbrot find ich auch superlecker. Die Kuchenauswahl bei den Buffets liebe ich ebenfalls, genauso wie die Salate, von den Hauptspeisen da bin ich nicht so der Fan.
Ein Hot Dog muss auch jedes Mal sein. Das schönste Dessert war vor vielen Jahren mal Cinderellas Schuh, das war fast zu schade um aufzuessen.
Die Buffets sind im Moment unser "Muss", einfach weils mit Kleinkind am praktischsten ist. Er zahlt noch nichts und wir können ihm dennoch verschiedene, auch nicht allzu ungesunde, Dinge anbieten.

Völlig ekelhaft find ich das Essen im Fuente del Oro. Ich bin auch kein Fan der Pizza und Pastagerichte, wobei sie sich da verbessert haben.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Völlig ekelhaft find ich das Essen im Fuente del Oro. Ich bin auch kein Fan der Pizza und Pastagerichte, wobei sie sich da verbessert haben.
Ist schon interessant.

Ich finde dort die Fajitas mit Hänchen super-lecker. :hungry:
Vor allem auch, weil es richtiges Filet ist und nicht nur so kleine Stückchen.
Uuuund Gemüse ist auch dabei.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und es gibt viel Auswahl im Park.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mag daran liegen, dass mein Mann Südamerikaner ist und ich da vermutlich einfach andere Ansprüche ans südamerikanische Essen habe ;-)
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Uns hat es am besten im Hakuna Matata geschmeckt! Ich hatte mich für das Reisgeicht mit Hähnchenfleisch und Erdnußsoße entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Unsäglich schlecht fand ich es dafür im Planet Hollywood! Geschmacklos, und Super aufdringlich ( Fotos knipsen beim Essen und dann den Mist verkaufen wollen.... ich dachte die Fotos gehren dazu zum Erlebnis Panet Hollywood..... hätte man bei den Preisen eigentlich erwarten können....

Colonel Hathis Pizza Outpost war auch ganz gut.

Vom Plaza Garden habe mehr erwartet... Aaaaaaber ich hatte dort das zweifelhafte Vergnügen die erste Schnecke meines lebens zu essen.

Leider ist das gute Tier umsonst gestorben.... nach einmal abbeißen war mein Bedarf an Schnecken gedeckt.....
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
War eigentlich schon mal jemand von euch bei der Tea Party mit den Disney Figuren im Cowboy Cookout Barbecue? :noidea:
Haben wir im Januar gemacht. Hunger treibt es rein. ein Gaumenschmaus ist das aber alles nicht. Ich stehe halt auf selbstgmachtes und nicht auf diese Tiefkühlware die man dort bekommt. Aber es gibt ja auch leute die das mögen.

Zur Auswahl gab es wenn ich mich recht erinnere. 3Kuchen(Apfel,Käse und Kirsch) Kekse, Yoghurt, Muffins, warme Pfannkuchen, bisschen Süssigkeiten und noch so 2-3 sachen die mir nicht mehr einfallen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach dem Besuch letzte Woche muss ich die Limon& Nada Limonade oder eher Zitronensaft mit Zucker und Wasser von Minute Maid dazufügen, lecker lecker.
Daneben gibt es Fanta Lemon ja leider nur noch an wenigen Orten.

Bitter enttäuscht war ich, dass es das sonst so geniale Knoblauchbrot nicht mehr gibt, stattdessen ein undefinierbares ekliges Etwas.

Hinzufügen muss ich noch diese Kaubonbonsstreifen, die es in nem Netz an jeder Shopkasse gibt. Mein Muss für Paradenwartezeiten ;-) Ich fang die Dinger auch gerne an Karneval, aber da gibts ja keinen Mickey drauf ;-).
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hinzufügen muss ich noch diese Kaubonbonsstreifen, die es in nem Netz an jeder Shopkasse gibt. Mein Muss für Paradenwartezeiten ;-) Ich fang die Dinger auch gerne an Karneval, aber da gibts ja keinen Mickey drauf ;-).
Wir kaufen immer einen Beutel MM-Nüsschen. Perfekt für die BTM-Warteschlange :giggle:
Aber das mit den Kaubonbons merk ich mir.:top:
 
Donald blättert noch in der Broschüre
Die Chicken Nuggets müssen sein und die Mickey-Brötchen mit Nutella :hungry:
Und zum Frühstück Croissont mit Nutella.:headbang:
 
Marta blättert noch in der Broschüre
Ich mochte die Croques mit Champignons so gerne, aber die gibt's nicht mehr. :Cry: Die mit Schinken sind aber auch noch ganz ok.
Etwas anderes, das es nicht mehr gibt, war der Dreier-Salat bei Rainforest Cafe. Jetzt ist davon nur noch der Cobb Salad übrig.

Wir essen gerne im Agrabah Cafe und bei Earl of Sandwich. Im Juni haben wir die Angus Burger im Restaurant En Coulisse probiert und die waren recht gut. Ich glaube, der mit Bacon war besser. Diese Délice 20e Anniversaire, die es im Menü dazu gab fand ich aber bäh.
Bei Anette's sind die Burger manchmal recht gut (manchmal auch etwas enttäuschend und schnell kalt). Die Citronade mag ich sehr - schön erfrischend. Die Shakes sind toll, wobei es die im Juni nicht mehr am Take Out Fester gab. Da waren sie etwas billiger. Aber man kann die Oreo-Shakes gut selbst machen, wenn man eine Küchenmaschine oder ähnliches hat. Einfach etwas Milch, ein paar Oreos und Vanilleeis (oder Schokoeis für Midnight Cookie Shake) durchmixen.
An Süßem mag ich die Churros im Frontierland. Der Brownie vom Earl war auch gut. Ansonsten mag ich lieber die Desserts in den richtigen Restaurants, als die in den kleinen Läden. Wobei die Chocolate-Coconut Tart im Hakuna Matata ganz gut war.

Es gibt zum Glück genug leckeres Essen im DLP, aber ich muss sagen, dass ich es schöner fand, als vor laaaanger Zeit noch nicht alles so vereinheitlicht war, vor allem in den Counter Restaurants. Da gab es in jedem Land noch mehr themenspezifisches Essen, wie z.B. Maisbrot zum Chili im Fuente del Oro.
 
Oben