Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

scoti Zaunpfahlwinker
Mail gab's keins, aber ich habe die Tipps aus dem UK Forum befolgt und die Reservierung in meinem Disneyaccount verlinkt. Buchungsnummer ohne das ATD- vorneweg.
Klappt! :jump


Congratulations!
Your Resort reservation is linked to your account.
Disney's Coronado Springs Resort
Monday, August 19 - Monday, September 9, 2019 (21 Nights, 22 Days)
Confirmation Number: xyz
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du hast es auf der MDE Seite eingegeben?
Im Account eingeloggt und bei Reservierung die 7 stellige Nummer ohne ATD- sowie Deinen Nachnamen (der gebucht hat) eingegeben? Erster Buchstabe vom Nachname groß geschrieben?
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Danke, scoti!
Ja habe ich alles so gemacht, zusätzlich auch mit der 12 stelligen Resort Nummer probiert. Hab einen Doppelnamen, vielleicht liegt hier das Problem? Hab auch da allerdings schon alle Varianten durchprobiert :icon_rolleyes:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich habe eben alles nachgerechnet. Würde mit der $300 Gift immer noch mehr bezahlen als vorher gebucht :) Habe also rechtzeitig gebucht und gespart .....Das CSR ist 350 Pfund teurer, wenn sie eine $500 Gift Card hätten, dann würde ich mich ärgern [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns das gleiche durch die ganzen Rabatte und die frühe Buchung umgerechnet 325 Euro weniger als jetzt die Giftcard hat aber nur einen Wert von ca. 250 Euro also immer noch was gespart

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Mail gab's keins, aber ich habe die Tipps aus dem UK Forum befolgt und die Reservierung in meinem Disneyaccount verlinkt. Buchungsnummer ohne das ATD- vorneweg.

Hotel und Tickets sehe ich, vom Dining Plan sehe ich nichts.
Bei uns auch der Quick Service Dining Plan taucht in MDE nicht auf nur auf der Rechnung vom ATD. Die letzten Jahre hatten wir immer den richtigen Dining Plan und der stand drin, allerdings bei Disney direkt gebucht.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Ich hatte Kontakt mit Attraction Tickets Dublin und die Bestätigung bekommen, dass das Ultimate Ticket im Rahmen des Angebots nicht erst mit dem Einzug ins Hotel nutzbar ist. Man kann also getrost seinen Urlaub teilen und das Ticket schon vorab benutzen. Bei Disney UK ist das Ticket ja erst ab dem Tag des Hoteleinzugs gültig.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
In welcher Form bekommt man es denn und wie? Kenne es nur als Information, die mit dem Magic Band verknüpft ist, das man im Hotel bekommt.
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe am 21.4. bei Disney UK wegen dem SSR und OKW nachgefragt und bis heute nur die automatische Antwort



Thank you for contacting Walt Disney Travel Company UK & Ireland.

Your email has been received and we will endeavor to respond to you within 5-7 working days.




bekommen.


Guten Morgen,

hast du schon eine Antwort erhalten?[emoji39]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
In welcher Form bekommt man es denn und wie? Kenne es nur als Information, die mit dem Magic Band verknüpft ist, das man im Hotel bekommt.
Ist bei Disney UK wohl auch so.
Wie Thorroth schon schrieb, ist es bei ATD wohl etwas anders und besser geregelt.
Ich wurde z.B. gestern beim Buchungsprozess explizit gefragt, ab wann die Tickets denn gültig sein sollen.
Bzw. die Frage war, abe wann ich denn vor Ort bin. Ein Klick auf den Help-Button klärte dann auf, dass dann ab diesem Tag die Tickets gültig seien.
Eine gute Lösung wie ich finde.

Stellt sich nur die Frage, wie man die Tickets dann vorab bekommt? Wahrscheinlich dann ohne Magic band als Papierticket oder Scheckkarte auf dem Postweg.:noidea:
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
DDP wird bei mir im MDE auch nicht angezeigt, nur Tickets und Hotel,
glaube ich habe irgendwo in den englischen Foren gelesen, die kommen später erst dazu, dauert noch.

Und, total super, auch bei mir scheint jetzt bei ATD die 300$ giftcard auf :nick

Allerdings eine Frage, an die mit giftcard, hat die bei euch beim Download auch ein seltsames Format? Oder mache ich was falsch, also es ist alles oben im linken Eck über dem Briefkopf dargestellt.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast es auf der MDE Seite eingegeben?
Im Account eingeloggt und bei Reservierung die 7 stellige Nummer ohne ATD- sowie Deinen Nachnamen (der gebucht hat) eingegeben? Erster Buchstabe vom Nachname groß geschrieben?
Habe über Walt Disney Irland letzte Woche gebucht(wie blöd war das denn..) jedenfalls habe ich eine 8 stellige Reservierungsnummer und auch einen Doppelnamen. Habe schon alle Varianten durch, auch Namen ohne Bindestrich, klappt einfach nicht. Schon WDW angeschrieben, kommt aber immer: Call us on.... Will ich aber nicht.

Hat Jemand eine Idee? Sind es immer 7 stellige Nummern? :mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte Kontakt mit Attraction Tickets Dublin und die Bestätigung bekommen, dass das Ultimate Ticket im Rahmen des Angebots nicht erst mit dem Einzug ins Hotel nutzbar ist. Man kann also getrost seinen Urlaub teilen und das Ticket schon vorab benutzen. Bei Disney UK ist das Ticket ja erst ab dem Tag des Hoteleinzugs gültig.
Das wäre natürlich klasse.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Habe über Walt Disney Irland letzte Woche gebucht(wie blöd war das denn..) jedenfalls habe ich eine 8 stellige Reservierungsnummer und auch einen Doppelnamen. Habe schon alle Varianten durch, auch Namen ohne Bindestrich, klappt einfach nicht. Schon WDW angeschrieben, kommt aber immer: Call us on.... Will ich aber nicht.

Hat Jemand eine Idee? Sind es immer 7 stellige Nummern? :mw
In den englischen Foren gelesen, dass es bei Buchung direkt bei Disney eine 8stellige Nummer ist.
Also sollte es passen;
wenn du auch schon alle Varianten mit dem Namen durch hast, dann würde ich noch bis nächste Woche warten und dann evtl doch anrufen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Allerdings eine Frage, an die mit giftcard, hat die bei euch beim Download auch ein seltsames Format? Oder mache ich was falsch, also es ist alles oben im linken Eck über dem Briefkopf dargestellt.
Ich kann die gar nicht downloaden, liegt vermutlich daran weil ich noch nicht die Restzahlung veranlasst habe --> grauer Button mit dem Text darüber: Awaiting full payment

Wie konntest Du den Voucher downloaden? Hast Du schon komplett gezahlt?
 

Oben