Umbuchung bzw. Namensänderung bei Disney World Buchung - Frühbucher

Luky2013 blättert noch in der Broschüre
Hallo in die Runde,

ich habe im Juni meinen Walt Disney World Aufenthalt für das nächste Jahr gebucht. Ich habe mich für das Port Orleans French Quarter Resort entschieden und habe die Buchung über Irland inkl. der 14 Tage Tickets und der Free Quick Service Dining Option gebucht.

Jetzt gibt es folgendes Problem: Ich kann im Januar nicht mit der ursprünglich geplanten Begleitung fliegen, habe jedoch schon Ersatz gefunden.

Ich möchte nun den Namen der Begleitperson für die Buchung ändern. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob dies ohne Probleme möglich ist? Glücklicherweise habe ich noch keine Flüge gebucht und hoffe auch bei der Resortbuchung ohne "Bearbeitungsgebühr" hinzukommen. Die "Inklusivleistungen" sollten ja dann auch für den neuen Reiseteilnehmer gelten.

Danke für Eure Rückmeldungen und liebe Grüße
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Kein Problem - hatte ich auch schon mal. Namensänderung waren Ca 50 Pfund. Einfach anrufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mir kaum vorstellen, das eine schlichte Namensänderung eine Gebühr kostet... denn es ändert sich ja am Reisepreis nichts!

Gebühren werden eigentlich nur fällig, wenn man den Gesamtpreis verringert... zumindest war das die Auskunft Stand Frühjahr 2017

Ruf einfach mal bei der entsprechenden Hotline an (0044 800 1690730) und frag dort nach...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns vor 2 Jahren auch...war problemlos möglich, hat allerdings die "Anzahlung" der ersten Person gekostet und die neue musste diese dann auch gleich leisten...also eben im Endeffekt 50 GBP/65 Euro Gebühr fürs Umbuchen :wink:
 

Wenn Dich "Umbuchung bzw. Namensänderung bei Disney World Buchung - Frühbucher" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben